Positives und Negatives ..... oder ..... wie Vorahnungen bzw. Prophezeiungen wahr werden !

 hallo Freunde des gepflegten Irrsinns ! 


Abgesehen, dass mit heute kein vernünftiges Thema einfällt, über das ich mit euch sprechen könnte, bin ich ehrlich gesagt auch nicht besonders motiviert, wenn ich mir die Zahlen der Blog-Statistik ansehe.

ich weiß schon, dass so Aussagen für manche nervig sind und wahrscheinlich eh keinen interessieren, aber trotz allem lebt jeder, der schreibt, egal ob in einer Zeitung , auf einer HP oder einen Blog von den Zahlen jeder, die es lesen und viel wichtiger es kommentieren, denn durch das Feedback, egal ob gut oder schlecht, man weiß dann wie es bei den Lesern ankommt. 


nun ja, lassen wir uns nicht so schnell runter ziehen und kommen wir werde zurück zum „Tagesgeschäft“.


wie viele von euch wissen, dreht die österreichische und auch die deutsche Regierung wieder sehr regelmäßig an den Daumenschrauben, um den verbliebenen Rest der „Impf-unwilligen“ auch noch in die Nagel zu treiben. 

das trifft mich natürlich auch bedingt, denn auch ich, wenn ich auch nur hinter dem Lenkrad sitze, habe auch gelegentlich Kundenkontakt und muß mich daher testen lassen, um den 3G genüge zu tun. 

und ja ..... es geht mir am Arsch . wie komme ich als einer der, ich sage jetzt mal 95% gesunden Bevölkerung dazu, zu beweisen, dass ich gesund bin ? 


das ist ja schon fast so wie im 3ten Reich vor ca. 80 Jahren, wo man nachweisen mußte, dass man ein Arier oder arischer Abstimmung ist. 


haben die Marionetten, welche sich Regierung nennt, in der schule im Fach Geschichte gefehlt bzw geschlafen ? 


wir erleben derzeit eine fast identische Wiederholung von damals. 

wie ich zu dieser Aussage so einfach komme ? nun, meine leider bereits verstorbenen Großeltern, haben uns Kindern von der schrecklichen Zeit der Krieges , der schweren Zeit danach, sprich des Wiederaufbaus, und der Erlebnisse im Krieg und der Gefangenschaft, mein Großvater war damals in Gefangenschaft in Russland, erzählt und es hat in uns Kindern schon „Spuren“ hinterlassen. 

sicherlich, wir waren nicht dabei, aber ich weiß nicht, wie oft ich mir die Tonbandaufzeichnungen von den Erlebnissen meine Opa im Krieg un der Gefangenschaft angehört habe. für ihn war es der einzige ihm mögliche Weg, das geschehene zu verarbeiten und als Zeitdokument für die Nachwelt zu erhalten. 


ich stelle mir die Frage, ob jene Politik-Marionetten, die angeblich nur das Beste für uns wollen, auch Großeltern hatte, oder ob ihre Eltern im Reagenzglas entstanden sind, weil sie nicht sehen, dass es sich wiederholt .


nun, da war doch noch was mit Vorahnungen bzw. Prophezeiungen ..... 


diese sind ganz schnell erzählt. da reichen nur wenige Sätze. 


° schon im Sommer habe ich und auch andere davor gewarnt, dass wir in Richtung Weihnachten wieder eingesperrt werden .... also der nächste LOCKDOWN, der aber dieses mal ja nicht Lockdown heißen darf.

° ebenfalls im Sommer wurde vorausgesagt, dass die Zahlen wieder in die höhe schießen werden, nur wird dieses mal nicht der „Virus“ sondern die Nicht-geimpften schuld sein . 


nun, .... schlagt die Tageszeitungen auf, macht den Fernseher an, geht ins Internet ..... was werdet ihr lesen bzw. sehen ?? 


die bösen Impfverweiger sind schuld an den steigenden Zahlen, weil sie alle anstecken.


ich hab es früher schon gesagt und ich sage es immer wieder : ICH entscheide, was in meinen Körper gespritzt wird. alles andere ist gegen den Nürnberger Codex und so einige nationale Gesetze. da kann ein Bundeskanzler , ein Gesundheitsminister usw. sagen oder befehlen, was sie wollen. 

sobald es unter Zwang oder Vorspiegelung falscher Tatsachen ist, ist es rechtswidrig. PUNKT.


das sollten sich mal so einige Politik-Marionetten in ihr Stammbuch schreiben und als Abendgebet jeden Abend rezitieren.


in diesem Sinne einen schönen Abend noch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System