Voraussagen und Prognosen
Hallo und willkommen zur Nachlieferung der Voraussagen und Prognosen !
Ich muß mich bei Euch entschuldigen, dass ich Euch die Prognosen und Voraussagen unterschlagen habe, da es am Sonntag etwas stressig wurde.
Aber ihr wißt ja, ich liefere immer alles , auch wenn es nachgeliefert werden muß.
Nun, es kommen immer mehr Daten zum Vorschein, dass der Anschlag in Moskau eine Inszenierung vom DeepState war und Wladimir Putin in Russland noch einiges zu tun hat um diesen zu beseitigen.
Ich gehe davon aus, dass Herr Putin und auch das russische Volk weiß, dass wir Menschen im Westen zum Frieden der Völker stehen und sie alle unser Mitgefühl haben.
Auch nehme ich an, dass sie wissen, dass die Kriegstreiber und Feinde des Friedens in den Reihen der Politiker zu finden sind in all den westlichen Staaten.
Hier habe ich eine der vielen "kryptischen" Karten für Euch, die ein wenig den Zusammenhang zeigen zwischen allem auf dieser Welt.
Kommen wir zu den Prognosen, wobei ich bewußt an Jahreszahlen oder Angaben zu Tagen oder Monaten spare, denn manches passiert schneller und anders trifft langsamer ein.
Wie viele von Euch sicher bereit mitbekommen haben, sterben in letzter Zeit viele Menschen an Krebs, Schlaganfall oder anderen unerklärliche Umständen.
Die Schwurbler hatten ja bekanntlich recht, als sie sich nicht dem Zombie-Wahn angeschlossen und die Gen-Injektion verweigert haben, da nichts über die Wirkung und auch nichts über die Gegenwirkungen bekannt war.
Heute sind wir ein wenig schlauer, denn inzwischen ist bekannt, dass die Wirkung so gut wie nicht vorhanden ist/war und die Gegenwirkungen schwerwiegend bis tödlich sind.
In den meisten Fällen lautet die Diagnose "Krebs" und da sagen sie aber nicht dazu, dass dieser extrem schnell gewachsene Krebs, in den USA nennen sie ihn deswegen "Turbo-Krebs", nicht mehr heilbar und somit tödlich ist.
Ich kann Euch jetzt nicht sagen, dass diese Sterberate jetzt wieder zurückgehen wird auf ein "normales" Niveau, denn das wäre eine glatte Lüge.
Statt dessen muß ich Euch sagen, dass es noch viel mehr treffen wird unter all denn Freunden und Verwandten, die sich impfen lassen haben.
Sie haben den Halbgöttern in Weiss vertraut und hofften, dadurch gegen den Corona-Grippevirus geschützt zu sein.
Doch stattdessen waren sie die Versuchskaninchen für die Pharma Industrie, so dass einige Firmen auf Kosten der Steuerzahler riesige Gewinne einfahren konnten.
Die so genannten RKI-Files sind inzwischen auch gerichtlich ans Tageslicht gezerrt worden, da sie eigentlich geheim bleiben sollten. Schließlich decken sie auf, dass die Behörden und Regierungen viel mehr wußten, als sie dem Bürgern sagen wollten.
Noch sind wir aber mit den Prognosen nicht fertig.
Wir hatten die Vorhersage der hohen Sterblichkeit und die Aufdeckung der verschwiegenen Fakten.
Die ans Licht kommenden Zahlen der kriminellen Neubürger läßt auch aufhorchen, denn wenn jemand bei mit Gast ist und sich dieser nicht benehmen kann, wirft man ihn eigentlich raus und erteilt ihm Hausverbot.
Nicht unsere schwarz-grün-eingerauchte Regierung, die drangsaliert lieber die eigenen Bevölkerung mit einer Inflation jenseits von Gut und Böse, und fährt die Wirtschaft an die Wand.
Womit wir zu einer nicht ganz so schönen Prognose kommen, denn es sieht nicht aus, als würde sich bei der Wirtschaft etwas ändern, auch, wenn sie Politiker sagen, dass es wieder bergauf geht.
Wo geht es denn bergauf ? Die Arbeit bleibt bestenfalls gleich oder sinkt langsamer, als noch vor ein paar Monaten.
Jedoch kommen jetzt die verschleppten Insolvenzen voll zum Tragen und viele verlieren ihre Jobs, wodurch deren Einkommen weniger wird und sie dadurch auch weniger ausgeben.
Was in einer Teufelsspirale in Richtung unten geht.
Darum sage ich Euch: Deckt Euch mit lange haltenden Lebensmitteln und Konserven ein, damit ihr eine Zeitspanne von 3-6 Monaten überbrücken könnt, wenn ihr wenig bis kein Einkommen habt.
Ich behaupte jetzt nicht, dass die Wirtschaft komplett zusammen bricht, aber es wird sehr ruppig werden in einigen Gegenden.
Unsere Großeltern haben noch gewußt, wie es ist, denn man mit wenig auskommen muß und haben in der Zeit, wo es manchen im Überfluss gab, eingekocht und haltbar gemacht.
Auch hatten sie noch einen üppigen Gemüsegarten und waren nicht von einem Supermarkt abhängig.
Traut Euch, es ist nicht schwierig.
Klar muß man ein wenig Zeit aufwenden, aber ich sage Euch, dass es das wert ist.
Seht mich, und auch die anderen sogenannten Schwurbler, wie diesen einen bunten Vogel unter all den Schwarzen.
Wir warnen Euch und zeigen Euch Auswege oder Lösungen.
Ihr müßt sie nur annehmen und uns vertrauen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche und wir lesen uns am Sonntag wieder.
Nachdem in den Kommentaren die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt.
Mein Versprechen an alle Spender:
Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will.
Ein herzliches Danke an die hier angeführten Spender
Walter .... €50,-
Walter .... €50,-
👍👍👍
AntwortenLöschen👏🤝 wünsche ein frohes Osterfest allen Lesern und dem Master! Besondere Grüße an die beiden Stubentiger 😺😺...
AntwortenLöschen