Die Kriegstrommeln werden immer heftiger geschlagen !! - Vorhersagen bzw. Prognosen

Herzlich willkommen meine Freunde und Mit-Schwurbler !

Wie ihr alle wisst, wurde in Moskau ein feiger Anschlag auf die Bevölkerung verübt.
Die ersten Meldungen waren von den Mainstream Medien schnell draussen und die Schuldzuweisungen gingen vom Hundertsten ins Tausendste. Doch wer waren die Drahtzieher wirklich ? Wenn man nach den westlichen Medien geht, hat sich der islamische Staat, kurz ISIS, dazu bekannt es verübt zu haben. 




Was wissen wir vom islamischen Staat ? 

Angeblich gab es ihn schon "ewig" und zum ersten Mal ans Tageslicht kam diese Vereinigung oder Bruderschaft in der Zeit, wo ein gewisser Barack Hussein Obama, seines Zeichens ehemaliger Präsident der USA, an der Macht war. Man muß auch wissen wer dieser Obama eigentlich ist, denn wenn man den vielen Verschwörungstheorien glauben darf. Wo sich bis jetzt viele als wahr herausgestellt haben, ist dieser Barack Obama kein in Amerika geborener Staatsbürger, sondern ein eingebürgerter Kenianer namens Barry Soetoro sein soll. 

Nun, wenn wir Wikipedia glauben schenken, war seine Mutter zur Zeit der Geburt von Barack Obama mit Barack Hussein Obama sen. liiert und dann auch verheiratet. Später ließ sie sich scheiden und heiratete Lolo Soetoro. 

Diese Dinge sind aber für die ISIS Geschichte nicht weiter wichtig. 

Es wird behauptet, dass dieser islamische Staat so richtig erstarkt ist unter der Regierungszeit von Obama, und unter Trump mit Hilfe von Putin zurückgedrängt bzw. vernichtet wurde.

Nun behaupte ich jetzt, dass nichts, was da war, wirklich vernichtet ist, denn einzelne Anhänger bleiben immer irgendwo übrig und das Gedankengut wird wieder weiterverbreitet, was dazu führt, dass es wieder wächst. 
Genauso wie es mit der Ideologie des islamischen Staat ist, denn so lange es radikale Moslems gibt, wird dieses feige morden nie aufhören. 

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe nichts gegen Menschen, die dem muslimischen Glauben angehören, ich verabscheue nur jene, die radikale und menschenverachtende Strömungen jedes Glaubens angehören.

Da ist es egal, ob er Christ, Moslem, Jude oder einer anderen Glaubensrichtung angehörig ist.

Warum ist es nicht möglich, dass die Menschen, egal an was sie glauben, friedlich zusammen leben und die Einstellung und Meinung des anderen akzeptieren können ? 


Kommen wir einmal zu den Schlagzeilen des heutigen Tages.



Wieder hat es Rene Benko in die Medien geschafft.
Nur leider sind es keine positiven Meldungen für ihn. 

Man könnte sagen, dass sie ihn in den Himmel gelobt haben, wie es finanziell gut um ihn stand und jetzt lassen sie ihn fallen wie einen heissen Kartoffel / Erdäpfl. 

Aber man muß schon sagen.... er konnte sich gut verkaufen, sonst hätte er nicht so viele Investoren und Banken zum Finanzieren gehabt. 

Trotz allem sagt ein altes Sprichwort: Der Hochmut kommt vor dem Fall ! 


Eine interessante Aussage, die da oe24.at in den Raum wirft. 

Nachdem er alles "verloren" hat, leben seine Frau und die Töchter ein Luxusleben und er ist auf die Mutter angewiesen ? 

Wie geht das ? Läßt ihn seine Frau nicht mehr in die gemeinsame Wohnung oder ins Haus ?

Ich frag' nur für 'nen Freund.

Nächste große Schlagzeile ! 



Seit ein paar Wochen wissen wir, dass der Gesundheitszustand bei den Royals nicht der Beste ist und es wird vieles gemunkelt.


Jetzt ist Kate mit einem berührenden Video an die Öffentlichkeit gegangen, da ihr schon der Tod nachgesagt wurde aufgrund der langen Abwesenheit. 


Doch da waren wieder ein paar Verschwörungstheoretiker am Werk, die sich das Video genauer angesehen und mit älteren Videos von ihr verglichen haben. 

Und schon sagen sie, dass das nicht die echte Kate ist ! 
Ich habe mir diese Gegenüberstellung auch angesehenen und ich bin der Meinung, dass an dieser Behauptung etwas dran ist, denn die Gesichtszüge sind etwas anders und meiner Meinung nach ist die Sprache, also die Sprechgeschwindigkeit und wie sie gewisse Worte ausspricht, anders als in dem aktuellen Video von ihr. 

Aber ich bin ja auch nur so ein Verschwörungstheoretiker. 

Von den Royals zurück nach Österreich! 


Ja, man merkt bereits, dass wir ein Super-Wahljahr haben. 

Und die derzeit Regierenden fürchten, dass die einzige Oppositionspartei ihnen sehr viele Sitze wegnehmen wird, da sie selbst bei den Wählern nicht mehr so gut ankommen. 

Woran liegt das wohl ?? 

Ich frag' nur für 'nen Freund.


Fehlt da nicht noch ein Teil von der Einheits-Partei ?? 

Wo sind denn die Abgesandten von der ÖVP ? 

Waren sie zu beschäftigt oder hoffen sie, dass sich die Wähler gegen die bei der Demo anwesenden Parteien und für die ÖVP entscheiden ? 

Fragen über Fragen !! 

Schwenken wir zu dem großen Thema Russland ! 



Nun Herr Juncker, es stimmt, sie irren sich, aber nicht so, wie es in diesem Artikel steht. Sie setzen auf eine Hilfe für die Ukraine, damit Russland nicht gewinnen kann, sondern weil sie hoffen, dass ihre versteckten Geschäfte (um nicht das Wort "Verbrechen" nutzen zu müssen) verborgen bleiben. 

Auch irren sie sich, wenn sie sagen, dass die Europäer weniger national und mehr europäisch denken sollen. 

Europäisch denken ..... wie geht das ?? 


Ich bin und bleibe ein Österreicher, der in Österreich geboren wurde und vor hat auch in Österreich zu leben, bis ich nach genießen meines Ruhestandes in Österreich sterben und begraben werde. 

Ich lebe auf dem europäischen Kontinent, aber es wird für mich nie einen europäischen Staat geben, wie ihr EU-Bonzen und Möchtegern-Eliten es Euch vorstellt. 


Wie bereits in der Einleitung erwähnt, hat sich angeblich der IS zu diesem feigen Anschlag bekannt und will diese Toten und Verletzten auf seine Kappe nehmen. 

Der Mainstream schreibt natürlich in seiner Kriegsrethorik schon den Beginn des dritten Weltkrieges herbei, doch was hätte die Menschheit davon, wenn wir uns mit Atomwaffen ausrotten ? 

Wir Menschen hätten dann nix mehr davon, aber die Erde würde sich über ein paar tausend Jahre hinweg von unserem Handeln erholen und etwas Neues hervorbringen.



Nachdem meine Kaffeemaschine ihren Dienst versagt und anscheinend zum Service möchte, kommen wir zur letzten Rubrik für heute .


Der Humor zum Schluß ! 








Die Wahrheit






Die Medien





Das Volk 






Sorry Elon, aber die Ähnlichkeit ist leider sehr groß ! 










Auf alle Schwurbler, Spritzenverweigerer und Verschwörungstheoretiker ! 





Auch vom Wolodymyr gibts wieder was Neues ! 



Nur mal so zum Nachdenken ! 




Das lasse ich mal einfach so stehen ! 






In diesem Sinne wünsche ich Euch einen friedlichen Sonntag ! 









Nachdem in den Kommentaren die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 

Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 




Ein herzliches Danke an die hier angeführten Spender


Walter .... €50,-

















  

Kommentare

  1. 💙❤️‍🩹💙

    AntwortenLöschen
  2. Wieder absolut Super geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Peeeerfekt wie immer! 👏🤝 Wünsche allen Lesern hier und natürlich auch dem Redakteur einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Master of Disaster27 März, 2024 14:15

    vielen herzlichen Dank für die erneute Spende.
    Wie schon erwähnt, werden die Ausgaben zu 100% transparent sein .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System