Cash, Bello, Liesl und Gretl !

 Willkommen meine lieben Mitverschwörungstheoretiker !


Ich bin wieder im „normalen“ Rhytmus zurück, damit ihr wieder auf dem laufenden zum Thema der verrückten Weltpolitik seit.

Als allererstes gleich eine traurige Meldung vom Portal GoFundMe. 

Das anscheinend doch Links tendierende Portal hat dem Mainstream nachgegeben und den Spendenaufruf der #Freedomtrucker2022 gestoppt. Allerdings ist es ihnen nicht gelungen, so wie sie es vor hatten, die stolze Summe von über 10 Millionen Dollar ihren eigenen „Freunden“ zu spenden oder so wie es sich die Regierung gewünscht hat, dem armen Staat zu spenden, sondern wurde bzw. wird, auf Grund des hohen Druck der Menschen und auch Anwälte, wieder an die Spender zurückgezahlt in den kommenden 7-10 Tagen. 

Naja .... ein Schelm, wer jetzt böses denkt, denn ich vermute, dass das ganze Geld ja erst mal auf einem Konto gelagert wurde, nachdem gespendet worden ist und da denke ich ja auch Zinsen anfallen. Und diese Zinsen werden sicher von der Plattform einbehalten werden. Aber sei es drum ... das sind nur Peanuts, die uns nicht beschäftigen sollen. 



Hier noch mal ein paar positive Eindrücke aus dem fernen Kanada zum mentalen Aufwärmen in der kalten Jahreszeit.


Aber kommen wir zurück in die triste österreichische Medienwelt.

Was bieten sie mir heute an ? Wenn man es ganz genau nimmt ....... NICHTS !! 


Ja, absolut nix. Außer der Zombie-Seuche, Olympia und der Impfpflicht, oder besser dem Widerstand, gibt es keine interessanten Neuigkeiten. Schon irgendwie traurig für ein 8 Millionen Einwohner-Land.


Eine Kleinigkeit ist schon zu erwähnen... unser Kettenraucher aus der Hofburg hat bekanntgegeben, dass er wieder antreten will bei der kommenden Präsidentenwahl. 

Na ob das so eine gute Entscheidung von ihm war ? 


Schließlich hat man seit seinem Amtsantritt nur sehr spärlich von ihm etwas gehört oder gesehen.

Und mit seiner aktuellen Unterschrift zum Impfgesetz hat er sich nicht wirklich Freunde in der Bevölkerung gemacht. 

Wie sagt man so schön Herr van der Bellen ? 

Abgerechnet wird zum Schluß. Denn ich befürchte Sie haben die Rechnung ohne dem Wirt gemacht. 



Beim durchblättern der virtuellen Kronen Zeitung bin ich doch noch auf etwas gestoßen! 

Wir machen einem kleinen Sprung ins Königreich. 


Da wird doch glatt in den Raum gestellt, dass nach dem Ableben von der Queen Elisabeth II. , die neue Königin Camilla heißen soll. Das würde dann ja heißen, dass der Charly, ich meine Prinz Charles, nicht der König, sondern nur der Königinnen-Gemahl werden soll. 

Tschuldigung, .... hab ich in der Schule was verpasst damals ?? 


Ich dachte der Thron-Nachfolger ist immer der älteste Nachkomme des aktuellen Regenten ?? 

Naja , ich kann mich ja auch irren. 



Mit einem Schmunzeln hab ich die Videos und Bilder betrachtet, wo die von den Medien als hochgefährlich und gewalttätig beschriebenen Trucker in Kanada jetzt Verstärkung bekommen. 

Ja ihr seht richtig, die Kavallerie ist im Anmarsch ! 


Und sie sind genau so gefährlich wie die Trucker ! Zwar nicht für die Bevölkerung, aber für die Regierung in Ottawa. 


Ja es sind schlimme Zeiten geworden, seit die Zombie-Apokalypse begonnen hat. 



Was würden wir denn nur tun, wenn uns nicht unsere Jünger Coronas so drangsalieren würden ? 



Nun wir hätten dann nur noch die Anhänger der CO2-Sekte, sprich die kleinen Freunde und der Atom-Gretel ! 

Von der haben wir interessanter Weise auch schon lange nichts mehr gehört. 

Hat sie etwas inzwischen die Schulbank gedrückt und den Freitags versäumten Schulstoff nachgelernt ? 

Falls ja, weiß sie ja jetzt, dass sich das Klima ständig ändert, weil es zum Einen von den Sonnenzyklen und zum Anderen vom Stand der Erdachse abhängig ist. 

Wir haben ja nicht die Schule geschwänzt, darum wissen wir das auch so. 




Ja, es ist heute schwer eine gute Ausbildung zu bekommen, aber noch viel schwerer ist es Ausbildungswillige zu finden. Denn die Jugend möchte nur noch wenig bis garnichts arbeiten, viel Geld bekommen und den ganzen Luxus sofort haben, den wir hart arbeitenden Menschen uns über die Jahre aufgebaut haben. 

Wo soll das alles noch enden ? 


Höchst wahrscheinlich hier . 




in diesem Sinne wünsche ich euch ein ruhiges Wochenende und ruhige Minuten zum Nachdenken.


Kommentare

  1. GoFundMe war für mich der mega Aufreger und ich finde es extrem schlimm, dass die mit Spendengeldern einfach machen, was sie wollen und dann vielleicht auch noch dort verteilen, gegen die die Canadier auf die Straßen gehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System