hallo Freunde des täglichen Wahnsinns ! 


und schon ist der nächste Post am Weg.

wie ich gerade beim überfliegen unserer österreichischen online-Printmedien gesehen habe, haben sich unsere Polit-Marionetten auf die neue CO2-Steuer geeinigt und sie rechnen jetzt schon mit hohen Einnahmen in den nächsten Jahren. 

bin ich jetzt schon wieder Verschwörungstheoretiker, wenn ich behaupte, dass diese "Umweltsteuern" für alles andere als dafür verwendet werden,  wofür sie eigentlich gedacht sind ?

naja so sind sie nun mal unsere Politiker, was soll man machen ? 

und mit den Wahlen ist es ja immer so eine Sache .... wie sagte da ein bedeutender Mann einst ? 

"Wichtig ist nicht wo das Kreuz gemacht wird, sondern wer sie Stimmen auszählt" so oder so ähnlich soll es Stalin gesagt haben. aber ihr, meine lieben Leser, dürft mich gerne in den Kommentaren korrigieren, ich bin auch nur ein Mensch und kann irren.  


aber genug des politischen Irrsinns. lassen wir uns nicht von den hohlen Sprüchen der Politiker den Rest des Sonntags vermiesen, so wie sie es ja so gerne machen.

denn wenn ich so ca. 2 Jahre zurück denke, haben uns genau diese so vieles versprochen, prophezeit, geweissagt und angedroht. aber was ist wirklich davon eingetreten ? 

ich persönlich kenne niemanden, der an der Zombie-Seuche gestorben ist. 

interessanter weise hab ich heute von einem Freund erfahren, dass er laut Bluttest Antikörper hat und gerade "außer Gefecht" ist. 

als ich nach den Symptomen gefragt hab, klang es für mich eher wie eine "ganz normale Grippe", die normalerweise um diese Zeit herum unterwegs ist, aber seit wir die Zombie-Seuche haben, anscheinend ausgerottet sein soll.

unsere Ärzte und Wissenschaftler werden schon richtig liegen , mit dem, was sie uns so erzählen.

hoff ich doch mal. und wenn nicht , dann können uns hoffentlich jene Menschen helfen, die bei jetzt immer bei solchen Fragen ausgegrenzt und ignoriert worden sind. 

denn es ist ja inzwischen wieder die Zeit angebrochen, wo Bücher verboten und im schlimmsten Fall verbrannt werden, so wie es schon der Fall war.... so vor ungefähr 80 Jahren.

warum ich das jetzt anschneide ? 

nun jeder, der den CODEX HUMANUS, also dieses dicke 3-teilige Buch, sein eigen nennt, kann froh sein, denn diese interessante Lektüre steht inzwischen auf der Abschußliste und soll wenn die Richter es so entscheiden, verboten werden. 

also rate ich jedem, dem die fast 100€, die der Codex Humanes kostet, nicht weh tun finanziell, schnellst möglich zu zuschlagen und ihn zu kaufen. 


das soll natürlich jetzt keine Aufforderung dazu sein, etwas zu kaufen, das man nicht will. 

auch werde ich nicht bezahlt dafür diese Buch zu bewerben. nur stehen und vielen Büchern, die auf der Abschußliste stehen, dinge drin, welche gut für den Körper sind, um es mal so zu sagen.


es war ja im Mittelalter bei der Hexenverbrennung auch so ähnlich, dass die Frauen, die sich mit der Heilkunde, den Kräutern, der Natur usw. auskannten, den "unwissenden" unheimlich waren und dann der Inquisition als Hexen gemeldet wurden. dadurch ging meiner Meinung nach sehr viel Wissen über die Natur und die Heilpflanzen verloren. 


erst mal genug der Verschwörungen.

die Sonne lacht in mein Wohnzimmer rein und der Kaffee wartet auch schon. 

schreibt mir eure Gedanken und Meinungen in die Kommentare, es würde mich freuen und jeder Schreiberling lebt ja bekanntlich von der Kritik, egal ob positiv oder negativ. 


in diesem Sinne .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System