hallo und willkommen ! 


Ich wünsche euch allen, die wir auf diese Seite gefunden habt,

einen schönen Sonntag morgen. Wie ihr vielleicht ja aus der Beschreibung gelesen habt,

ist dieser Blog aus der Not heraus entstanden, da ich eine nicht "regierungskonforme und links-ideologische" Meinung vertrete und mir außerdem nicht das Wort verbieten lasse. Egal wer es ist.

ja , eine ehrliche Meinung mag manchen nicht gefallen, aber wir haben hier in vielen Ländern in Europa und besonders hier in Österreich noch immer in der Verfassung stehen, dass wir Meinungsfreiheit haben, auch wenn es den Linksradikalen , den NWO-Anhängern und auch so manchen Politikern nicht passen mag . 

um von Anfang an gleich mal einige Punkte klar zu stellen , 

welche mir persönlich sehr am Herzen liegen :


1.) ich habe nichts gegen jene Mitmenschen, die sich aus welchen Gründen auch immer haben impfen lassen . Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. 

Ich, für mich, habe mich gegen diesen Gift-Cocktail entschieden. Ja ich bezeichne es so, weil nach dem einige Forscher das Zeug analysiert haben und festgestellt haben, dass die Ingredienzien, die da zusammen gemischt wurden, nicht in den Körper eines Menschen rein gehören. 

2.) ich nehme mir kein Blatt vor dem Mund und ich werde mich für meine Meinung und meine Einstellung zum Leben bei niemanden entschuldigen ! 

wem meine Meinung nicht passt, muß diesen Blog ja nicht lesen. für diese Sorte Mensch sage ich nur : Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Tag noch. alle andern wüsche ich natürlich auch einen schönen Tag, aber das weiß ein normal denkender Mensch sowieso.

ach ja, nicht dass ich drauf vergesse .... liebe MELDE-MUSCHI's .... was habt ihr eigentlich davon , wenn ihr Postings, Blogs, Bilder, usw. meldet , nur weil sie eurer Einstellung oder eurem Weltbild nicht konform laufen ? bitte erklärt mir das mal , denn jeder , der einen Blog schreibt, Bilder online stellt, Postings oder Kommentare schreibt , macht sich die Mühe und opfert seine Zeit um seine Gedanken , seine Ansicht usw. mit anderen zu teilen. Ihr habt nicht das Recht, diese Person zu maßregeln, noch dazu wenn es anonym ist. Steht zu eurer Meinung und dazu, dass euch die Meinung eines anderen nicht gefällt.

3.) ich werde hier keine politische Partei hier öffentlich bewerten. wenn ich eine Partei in welcher Form auch immer benenne, wird sie entweder kritisiert, mit Ironie und Sarkasmus aufs Korn genommen oder ich lege meine Ansicht zur einer Aussage dieser Partei dar. auch hier würde ich mit wünschen, dass es akzeptiert wird und nicht gleich auf Punkt und Komma zerlegt wird. 



somit ist mein erster Eintrag schon wieder zu Ende und ich hoffe, dass ihr Fehler, solltet ihr welche finden, behaltet.


in diesem Sinne .... einen schönen Sonntag noch.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System