Das große Dilemma nach der Wahl und des noch größere vor der Wahl !

 Hallo zurück ! 


Als erstes muß ich mich entschuldigen, denn ich habe versprochen mich mit einem Blog nach der Foto-Tour zurückzumelden, was ich leider nicht geschafft habe, da es etwas später geworden ist. 

Aber dafür gibt es heute eine Analyse des wöchentlichen Wahnsinns. 


Das große Taktieren !

Unser Kettenraucher in der Hofburg will anscheinend die heutige Wahl in Vorarlberg und auch die Wahl in der Steiermark abwarten, bis er den Auftrag zur Regierungsbildung geben wird.

Das wird aber ein gewaltiger Schuß ins Knie des Bundespräsidenten, denn hier sieht die Bevölkerung, dass der Wählerwille ignoriert wird und die Wahlverlierer nicht weg wollen vom Futtertrog der Macht.
 


Nun, für die Satzzeichen in diesem Bild aus dem Internet bin ich zum Glück nicht verantwortlich, aber der Inhalt trifft die aktuelle Situation ganz gut , würde ich sagen. 



Das folgende Titelbild von krone.at trifft meiner Meinung nach den Nagel voll auf den Kopf, denn Karli Schmähammer und seine Mannen haben jede, der kommenden Wahlen zu fürchten, wie der Teufel das Weihwasser. 


Und das Taktieren von van der Bellen bzw. das Packln der Wahlverlierer samt der Schein-Opposition bringt der FPÖ immer mehr Sympathie-Punkte ein, was den Wählerzustrom weiter verstärkt.

Summa summarum weitere Erstplatzierungen für Herbert Kickl und die FPÖ.

Wird dadurch die Legitimation zur Regierungsbildung nicht immer deutlicher ? 
Ich frag' nur für 'nen Freund.


Kommen wir zu unseren Lieblingsnachbarn .

Dort kracht die Ampel von einer Mauer in die nächste und wenn sie weiter ihre Euros so verschleudern, stehen sie vor einem Staatsbankrott.


Die Bilder aus dem Netz sagen immer viel Wahrheit aus. 

Die E-Mobilität der Deutschen Regierung wird von vielen Führungskräften der Wirtschaft bereits als totes Pferd bezeichnet, das Hobeck und Co. nicht einsehen wollen und es von ihrer Ideologie getrieben immer weiter mit Elektroschocks zum Leben erwecken bzw. am Leben halten wollen. 

Wenn sie nicht sehr schnell zur Besinnung kommen, ist der Wirtschaftsstandort Deutschland endgültig gestorben und geht mit wehenden LGBTQ+-XY Fahnen unter. 



Wenn dir das normale Leben der Anderen so richtig auf denn Keks geht.




Die Natur sagt : Es gibt nur 2 Geschlechter ! 




Mal so in den Raum gestellt ! 




Den Gedanken hatte ich auch bereits des Öfteren.




Immer wieder Lustiges aus dem Netz.



Nur mal so zum Nachdenken ! 




Nur noch etwas mehr als 2 Monate !! 



Wie wahr ! 




Wieder so eine Verschwörungstheorie ?? 



Hoffen wir mal, dass alle Patrioten daran bereits mitarbeiten, 
denn das derzeitige System muß weg, da es krank ist !! 


In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ruhiges restliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.



Nachdem in den Kommentaren die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 

Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 




Ein herzliches Danke an die hier angeführten Spender


DANKE    an die Spenderin, die anonym bleiben möchte für den kleinen Beitrag, er wird gut angelegt werden, denn meine Fellnasen-Crew ist immer hungrig. 



Kommentare

  1. Herzlichen Dank für deine Arbeit, wieder soooo zutreffende Kommentare und Internetfunde! 👏🤝🙋‍♂️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Selbstbeweihräucherung und fehlende Selbstreflexion !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

Geht es jetzt los mit dem 3. Weltkrieg ? - Der Fall der Günstlinge !