Abseits von den "normalen" Themen und doch ein wenig Verschwörungstheorie !

Hallo und willkommen zur neuen Ausgabe !

Vielleicht habt ihr es ja nicht mitbekommen diese Woche in den Nachrichten, aber der Verein WHO hat beschlossen, dass die Affenpocken eine weltweite Bedrohung sind, da es ja bereits einige Fälle bei Afrika-Reisenden gegeben hat. 

Ich bekomm da irgendwie ein Deja vú in die Zeit von vor 4 Jahren.



Und natürlich gehen bereits die ersten neuen Affenpocken Meme's um, aber seht selbst.
















Nachdem die verrückten LGPTQ+-xyz Spiele vorbei sind, ist natürlich auch die Mindestanforderung für die Athletinnen der nächsten Spiele 2028 bekannt geworden. 




Weil ja immer wieder das Thema "Menschengemachter Klimawandel" durch die Medien geistert, hab ich hier ein paar Bilder für Euch.



So sieht eine "Standard"-Solar-Farm aus. 




Auf der HP von "der Energiedetektiv" gibt es eine Studie zu Nebenwirkungen der Energiewende, welche ich Euch hier verlinken möchte.
Lesen und beurteilen darf es jeder von Euch selber für sich:  der Energiedetektiv .

Das Einzige, das ich zu dem Thema sage ist, dass man niemals mit Artillerie auf Spatzen schießen sollte, so wie es seit einigen Jahren die EUdSSR in Brüssel mit der Flinten-Uschi an der Spitze tut. 



Einfach zum Nachdenken.





Ich wollte hier nur noch schnell etwas Wichtiges hinzufügen, 
damit ihr nicht sagen könnt, dass ich es nicht gesagt hätte. 




Also hört auf das schwarze Schaf, anstatt es zu verspotten. 






In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ruhige Woche !




Nachdem in den Kommentaren die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 

Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 




Ein herzliches Danke an die hier angeführten Spender


Zum inzwischen vierten Mal 

DANKE     Walter für  erneut €100,-

Kommentare

  1. Wie immer 👍, danke für deine Arbeit und ebenso eine angenehme Woche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Selbstbeweihräucherung und fehlende Selbstreflexion !!

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!