Vom Drogen-Priester bis zu dem ganz normalen Wahnsinn

Hallo meine Freunde des gepflegten Wahnsinns !


Wieder ist etwas mehr Zeit vergangen, aber wie ein Bumerang komme ich doch immer wieder zurück. 






Heute schreibe ich in etwas anderem Stil, aber nachdem nichts wirklich Wichtiges in den Schlagzeilen ist, komme meine Gedanken zu den Themen vom Wochenende, die ich so im Radio nebenbei mitverfolgt habe. 

Beginnen wir mit dem quasi Highlight ! 

Im Wald4tel wurde der Pfarrer von Gmünd verhaftet, weil er Crystal Meth hergestellt hat.
Wie inzwischen bekannt wurde, gab es auch einen anderen Beteiligten, der aber nicht aus dem geistlichen Umfeld stammen soll.

Mir stellt sich die Frage: Hatte er Geldprobleme oder war er selbst auch Konsument ? 
Denn warum sollte man diese Gift sonst selber herstellen wollen ? 





Ein anderes "krankes" Thema sind die aktuellen olympischen Spiele in Paris.

Ich weiß schon, dass es immer einen Künstler gibt, der sein "Konzept" für die Eröffnung umsetzen will, aber das was hier geboten wurde, wird von den meisten nur als krank und abartig beschrieben. 

Als Atheist kann mir ein Lächerlichmachen der katholischen Kirche egal sein, aber da ich ja in diesem Glauben erzogen wurde, und als Erwachsener mit dem Zeug nichts mehr anfangen kann, sehe ich das etwas anders. 

Ich hätte da jetzt mal eine Mutprobe für diese "Künstler" !

Wer von Euch traust sich das was in Paris mit der katholischen Kirche gemacht wurde, mit dem islamischen Glauben machen ?? 

Ich trau mich wetten, dass kein Einziger die Eier in der Hose hat, um das umzusetzen. 





Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, ist mir Familie wichtig, und so ist es mein Bestreben, diese bestmöglich zu beschützen und zu verteidigen. Da ist es egal, ob es sich um Eltern, Großeltern, Geschwister, Partnerin oder Kinder handelt.

Denn es ist die Pflicht jedes Mannes, auf seine Liebsten aufzupassen und sie zu beschützen. 





Mit den Worten meiner lieben Freundin und Mutter zweier artiger Töchter : "Laßt uns die Welt zum Guten wenden !"





Derzeit befinden wir uns auf einem Scheideweg, da weltweit der Kampf Gut gegen Böse läuft. 



Dieses Gut gegen Böse könnte man auch als Kampf der Bürger gegen die korrupte abgehobene Politik bezeichnen, denn die aktuellen Politiker haben jeden Bezug zu ihren angeblichen Wählern verloren. 

Den einzigen "Personen" denen sie dienen sind, die Konzernchefs und Aufsichtsräten der Banken.


Themenwechsel !! 

Die letzte Woche hatte ich viel zu tun unter "freiem Himmel" und somit auch etwas zeit den Himmel zu beobachten. 

Und ich kann mit ruhigen Gewissen behaupten so, wie die Bilder gereiht sind, hat es sich wirklich am Himmel zugetragen.



Da für das Thema Klima ja unserer Grünlinge zuständig sind, welche nicht wirklich was von Klima verstehen, fällt mir nur folgendes Bild für sie ein. 



Da ich ja privat und beruflich mit vielen Menschen zu tun habe, bekomme ich immer wieder die Bestätigung zu meiner Meinung, die im Bild unten perfekt wiedergegeben wird. 

Natürlich würde sich das von ganz alleine erledigen, wenn wir bei der Nationalratswahl im Herbst die komplette Regierung in die Wüste schicken könnten. 



Letztes Thema für heute ! 

Nachdem in Germanistan das Compact Magazin von der Regierung verboten wurde, habe ich das nächste Bild aus einem Posting von Florian Machl geklaut, weil es unseren KRANKEN Zeitgeist oder genauer gesagt den der abgehobene Politiker widerspiegelt. 




Der Humor zum Schluß darf natürlich nicht zu kurz kommen. 





Wenn ich sie nicht haben kann, soll es niemand.











Die Simpsons hatten schon wieder eine mögliche Zukunftsvision.



Aus gegebenen Anlass !





Österreich eben ! 





Sollte ich jemals wieder in die kath. Kirche eintreten, muß ich ja als erstes beichten. 
So würde der Pfarrer danach aussehen ! 




Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und bis zur nächsten Ausgabe !

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Selbstbeweihräucherung und fehlende Selbstreflexion !!

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!