Begann mit der Sonnenfinsternis der dritte Weltkrieg ??

Willkommen zur neuen Ausgabe !


Man könnte meinen mit dem iranischen Drohnenangriff auf Israel ist der Schicksalstag der Erde gekommen.


Nun, vielleicht ist es ja auch so, denn es mischen sich bereits einige Staaten in dieses Kriegsspiel ein.
Als aller erstes muß man die Vereinigten Staaten von Amerika als "Schutzmacht" von Israel nennen, die hier mitmischen, doch auch die Franzosen sind an vorderster Stelle dabei.

Wo wird uns die dunkle Elite, auch DeepState oder der tiefe Sumpf genannt, hinführen ? 

Wenn es nach ihnen geht, in eine Dezimierung der Menschen und in eine anschließende weltweite Diktatur mit ihnen selbst als Anführer. 

Genannt wird das Ganze dann der "Great Reset" oder WHO/WEF-Gesundheits-Diktatur.




Es ist eine riesige Schlagzeile in allen Medien....... Großangriff des Iran auf Israel !

Alle schreiben, was ihnen die Presseagenturen vorlegen und keiner beginnt selbst zu denken oder auch nur zu recherchieren.

Warum auch ? Es sind ja alles bezahlte System-Schreiberlinge.

Man sollte sich die folgenden Fragen stellen "Wovor soll uns diese große Schlagzeile ablenken ??" und "Wem dient das Ganze ?"

Die Verschwörungs theoretiker praktiker haben inzwischen eine Regel für solche Meldungen, welche lautet: "Beobachte die Meldungen der nächsten 72 Stunden genau !" 

Und genau das sollten wir auch machen, denn es wurde uns schon oft etwas dadurch unbemerkt untergejubelt.

Aber kommen wir zu den Meldungen.


Wie bereits oben angeführt, hat Israel mit Hilfe seiner "Freunde" den Angriff abgewehrt und fühlt sich somit als Sieger des Ganzen. 

Aber gibt es in einen bewaffneten Konflikt überhaupt Sieger ? 

Ich frag' nur für 'nen Freund.




Es gibt ein Lebenszeichen von den Royals ! 

William und Catharine haben zu der grausamen Messerattacke in Australien Stellung bezogen, ihre Bestürzung und ihr Mitgefühl für die Hinterbliebenen ausgedrückt in ihrem gemeinsamen Posting auf Instagram.

So ein Posting kann aber jeder mit Zugang zu dem Account schreiben.


Kuck, wer da wieder in den Schlagzeilen ist ?!

Rene Benko beantragt mit seiner Signa Holding jetzt doch Konkurs.

Haben wir so etwas nicht schon ganz am Anfang kommen sehen, dass das komplette Firmen-Konstrukt zusammenbrechen wird ? 





Den jüngeren Lesern wird OJ Simpson wahrscheinlich nicht viel sagen, aber der älteren Generation ist dieser Name sehr wohl ein Begriff.

Er wurde als NFL-Star berühmt und erlange traurige Berühmtheit durch den Doppelmord an seiner Ex-Frau und ihrem Freund, wo er allerdings freigesprochen wurde.

Seine Familie teilte auf seinem offiziellen X-Account mit, dass er am 10. April dem Prostata-Krebs erlegen ist. Er verstarb umgeben von seinen Kindern und Enkeln im Hospiz.

An dieser Stelle möchte auch ich seinen Hinterbliebenen mein Mitgefühl ausdrücken. 



Hier haben wir ein Kuriosum der Extraklasse!! 

Bis jetzt wissen die Militärexperten noch nicht, wozu dieser spezielle Umbau eines T-72 Panzers dienen soll. Sie vermuten jedoch, dass diese zusätzliche "Panzerung" den Panzer immun gegen die ukrainische Anti-Panzer-Taktik machen soll. 

Es bleibt also abzuwarten, ob es sich offenbart, wozu die "Schildkröte" genau dienen soll.


Heimisches Dillemma ! 



 Wieder einmal liegt hier die berühmte Bezahl-Schranke vor und man kann nur den Anfang vom Artikel lesen, doch dieser hat es schon in sich. 

Eine Kärntner Fachhochschule hat in einer Studie herausgefunden, dass es in der Kommunalpolitik nicht nur an Frauen, sondern generell am Nachwuchs mangelt.

Nun, noch ist das kein Problem, aber in den kommenden Jahren, wird es eines werden, denn die Jugend ist Politikverdrossen und somit wird den Gemeinden usw. der Nachwuchs fehlen, wenn dann die "Alten" sich in den Ruhestand zurückziehen. 

Warum will von den jungen Erwachsenen keiner in die Politik gehen ? 
Woran wird das wohl liegen ? 
Und vor allem welche Parteien haben hier Nachwuchsprobleme ? 

Fragen über Fragen und so wenig Antworten !


Bleibt noch der Humor zum Schluß.





Wie wahr !!




Hab ich die neueste Pandemie verpasst ? 



Einfach zum Nachdenken !


Netzfund auf Instagram !
Liebe Vanessa Blank, ich stimme dir voll und ganz zu.




Ohne Worte !



Wir alle kennen die Geschichte von Pinocchio, doch in der heutigen verrückten Zeit wird alles umgeschrieben um den aktuellen Wahnsinn zu gefallen !!

Frei übersetzt: 

Willkommen auf dieser Welt, mein Sohn !

Ich bin kein Junge! Ich identifiziere mich als...


Diese ist fehlerhaft (beschädigt). 






Warum nicht streicheln oder Selfie machen ??  
Damit würde sich das Ganze ja auf natürliche Weise erledigen!!! 








Und noch ein paar Bilder zum Nachdenken !! 









Ich gebe zu, dass dieses Bild mit diesem Symbol von einer etwas "gefährlichen" Seite im Internet kommt, aber nachdem in der heutigen Zeit der böse weisse Mann als etwas schlimmes und gefährliches hingestellt wird, weil ja nur die weisse Bevölkerung RASSISTISCH ist. 

Somit hoffe ich, dass mehr Menschen meiner Meinung sind, dass es nicht rassistisch ist WEISS zu sein und auch so leben zu wollen. 




In diesem Sinne wünsche ich allen einen ruhigen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche.


Nachdem in den Kommentaren die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 

Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 




Ein herzliches Danke an die hier angeführten Spender


Walter .... €50,-
Walter .... €50,-

Kommentare

  1. 100%ige Übereinstimmung, bestärkt einmal mehr meine Einstellung und mein Gefühl! 👏🤝

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System