Welt-Frauen-Tag - Rene ist auch pleite! - nur noch Mord und Totschlag !

Ein herzliches Hallo an alle meine Leser ! 

Draussen ist es wieder einmal grau in grau, mein Kaffee vor mir ist heiß und schwarz, und der Fellnasenteil der Redaktion pennt wieder einmal.

Das bedeutet, dass die ganze Arbeit wieder an mir hängen bleibt. 

So wie jeden Sonntag. 




Wer ist bereit, das Risiko einzugehen und so wie Neo im Film "Matrix" die rote Pille zu schlucken, um aus dem Tiefschlaf bzw. MSM-Koma aufzuwachen und die Welt zu sehen, so wie sie wirklich ist? 

Die meisten von Euch merken gar nicht, dass sie wie Schafherden den Schäfern oder Leithammeln folgen und auf dem direkten Weg ins Verderben sind.

Warum behaupte ich so etwas ? 

Nun, weil es so ist und von den Medien und der Schule seit dem angeblichen Ende des zweiten Weltkrieges alle einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind. 

Diese groß angelegten Psy-OP's wurden von den so lieben westlichen Geheimdiensten durchgeführt, um den Kämpferwillen und das logische Denken der deutschen Völker, ja ich verwende bewußt diesen Begriff, zu entfernen bzw. herauszuzüchten.

Frage: Warum macht man so etwas ? 

Antwort: Weil die Vorfahren der "Deutschen", also die Germanen, einen viel zu starken Willen zum Selbsterhalt und durch ihr freies kreatives Denken einen großen Erfindergeist hatten.

Was meint ihr ? Klingt das nicht logisch ? 

Frage an Euch: Wer waren denn die großen Erfinder, Dichter und Denker im 17ten, 18ten und 19ten Jahrhundert ? 

Ich werde Euch etwas helfen ...... es waren die heutigen Deutschen, Österreicher und Schweizer, welche unter dem bööösen Begriff "die deutschenVölker" zusammengefasst werden. 



Kommen wir zu den aktuellen Schlagzeilen des MSM.



Es ist gut, wenn gewisse Dinge geschützt werden und zum kulturellen Erbe zählen, aber was nützt es, wenn unsere gute Heumilch geschützt ist, aber jene, die genau diese produzieren, also jetzt nicht die Kühe, sondern unsere heimischen Bauern, von der EUdSSR und durch diese, von der Regierung ruiniert bzw. ausgerottet werden ? 

Ja, das sind harte Worte, aber ich spreche nun mal die Wahrheit offen aus, damit die Menschen es begreifen, was hier gespielt wird. 

Ich mag auch freie Diskussionen über alle möglichen Themen, wo jeder seine Meinung und Ansichten einbringen kann und auch soll. 

Heute eben auch zum Thema: Bauern und Förderungen. 

Was bewirken Förderungen ?  

Meiner Meinung nach sind sie marktverzerrend und bewirken das genaue Gegenteil vom Sinn einer Förderung. Sie bewirken Abhängigkeit.

Warum ? 

Der eigentliche Sinn sollte es sein, dem heimischen Bauern mit seinen hochwertigen Produkten vor den billigen Importen aus Fernost oder Übersee zu schützen. Als Österreich noch eigenständig war, nannte sich das noch Zoll und wurde vom Staat kontrolliert und eingehoben. 

Doch mit dem nicht ganz lupenreinen Eintritt in die EU d S S R, wo angeblich 2/3 der Österreicher dafür waren und uns gewisse Versprechungen gemacht wurden, wie zum Beispiel der Ederer Tausender, der Schilling bleibt erhalten, das Bank-Geheimnis bleibt, usw. , änderte sich so ziemlich alles. 
Und jetzt versprechen sie uns, dass die Menschenrechte aufrecht bleiben, obwohl die Menschenrechts Charta geändert wird. (Stichwort: körperliche Unversehrtheit).

Was ist mit dem Bargeld und der digitalen ID ?  

Ich frag' nur für 'nen Freund.


Nur mal ein kleines Rechenbeispiel wobei die Zahlen nur angenommen sind, um den Sinn zu verdeutlichen: 

Heute zahlt Österreich eine Milliarde nach Brüssel, diese Nichtsnutze nehmen davon 50% weg und schicken das übriggebliebene als "Förderung" (mit ihren IWF-, WEF- usw. Auflagen) wieder zurück nach Österreich.

Hier muß dann der Bauer, um ein paar Cent zu bekommen, all Das erfüllen, was er vorgeschrieben bekommt, und wird wie ein Schwerverbrecher behandelt, wenn er nur einen Millimeter von den Vorgaben abweicht.

Daher bin ich dafür, dass wir aus diesem Verein austreten, denn wer möchte in einem Verein bleiben, der einem nur Schaden zufügt ? 

Darüber sollte jeder von uns einmal nachdenken. 


Aber kommen wir zurück zu den anderen Schlagzeilen von heute.


Rene Benko war doch erst groß in den Schlagzeilen, weil immer mehr Firmen aus dem Firmengeflecht der Signa Gruppe Insolvenz angemeldet haben. 

Jetzt ist der kleine Rene selber an der Reihe, aber nicht weil er muss, sondern um das auf die Seite geschaufelte Geld zu schützen und auf unsere Kosten noch einen Nachschlag zu bekommen.

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung für alle Beteiligten. 



Ich kenne mich zwar nicht mit dem Insolvenzrecht in Deutschland aus, aber es wird nicht viel anders sein, als das in Österreich. Und am Ende muß wieder der Steuerzahler die offenen Rechnungen übernehmen.

Insolvenz ist und bleibt staatlich geförderter Betrug an den Arbeitern und den Steuerzahlern !!! 


Die Meldungen über unsere ach so traumatisierten frisch Zugezogenen reißen nicht ab.

Hier eine Meldung über die "warme Umgestaltung" eines Barbershop in Liezen. 

Ich habe das Gefühl, dass unsere Polizei machtlos und die Gerichte zahnlos sind gegen diese brutale Übernahme von ausländischen Terroristen. 



Was uns gleich zur nächsten Schlagzeile bringt !! 

Frage an die Politik : 
Wieviele Opfer braucht es noch bis Ihr endlich uns Steuerzahler schützt statt uns zu OPFERN ??? 

Eine Antwort werde ich wahrscheinlich nie bekommen, denn man will ja den einheimischen Europäer durch ein Mischlingsvolk ersetzen. 




Ja, es sind Fachkräfte, aber keine, wie wir sie benötigen würden. 

Wir brauchen Wissenschaftler, Ärzte und Diplomingenieure.

Importiert haben unserer WEF-gesteuerten Politik-Marionetten Messerstecher, Vergewaltiger, Analphabeten und Schwerkranke.

Nur mal so zum Nachdenken, wofür unser hart erarbeitetes Steuergeld verwendet wird.





Schau an, schau an .... und schon ist einer weniger im Land um ihn einer gerechten Strafe zuzuführen. (Oder ist das die neue Art der Abschiebung ?)

Was wird die Justiz hier jetzt machen ? 

Internationalen Haftbefehl ausstellen und ihn weltweit suchen lassen ?

Wahrscheinlich nicht, es war ja nur ein Mädchen, ein österreichisches Mädchen, das vergewaltigt wurde.

Die Justiz sollte jetzt lieber schnell handeln und die anderen Täter in Haft nehmen, sonst wird von denen keiner mehr da sein, um sich vor Gericht zu verantworten!! 
(Oder ist das so beabsichtigt ?) 


Weil ja diese Woche Welt-Frauen-Tag war hier ein paar liebe Meme's.












Meerjung-Frau-Innen.

Bisschen Humor zum Schluß darf nicht fehlen.



frei übersetzt: 

Ich habe versucht meine Bäume für den Winter einzuwickeln, aber stattdessen eine Horde untoter ägyptischer Mumien herbeigerufen.


Wir kennen alle die Zeichentrickserie "Die Schlümpfe" aus unseren Kindertagen.


Und er sagte immer "... und wenn es das Letzte ist, was ich tue!!"

naja .... er war wohl doch zu langsam für die Schlümpfe .






Für die letzte Generation : Ostern naht !! 








Da der Frühling naht, noch ein kleiner Garten-Tipp :








In diesem Sinne wünsche ich Euch einen ruhigen Sonntag ! 









Nachdem in den Kommentaren die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 

Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 




Ein herzliches Danke an die hier angeführten Spender


Walter .... €50,-

















 

Kommentare

  1. Lieber Master, wie immer genial aufbereitet und 100% Zustimmung! 👏🤝 Wünsche Allen hier eine angenehme Arbeitswoche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System