Urteile , Morde , Umfragen und die kleine EU-Lena !

Herzlich willkommen an alle meine Mitstreiter !


In der heutigen Ausgabe wird es wieder einmal sehr kurios, denn seit neuestem schießt der ORF gegen die Regierungsparteien.

Aber warum nur ? 
Hat die Regierung dem ORF zu wenig Zuwendungen zukommen lassen ? 

Fragen über Fragen und so wenige Antworten.



Man glaubt es kaum, aber unsere Justiz dürfte doch noch zügig arbeiten und schnell Urteile fällen.
Der einzige Haken an der Geschichte ist nur, dass dann Anwälte oder Staatsanwälte Einspruch bzw. Berufung einlegen können, was die Dauer bis zur Rechtswirksamkeit der Urteile verlängert.

Aber so funktioniert nun einmal ein Rechtsstaat und so lange die Richter gerechte Urteile fällen, wird auch kein Mensch etwas dagegen sagen.

Doch wehe, wenn Korruption, Parteien oder regierungsgesteuerte Marionetten Einzug halten in die ehrbaren Hallen der Justizia, dann ist es mit einer fairen und gesetzeskonformen Rechtssprechung vorbei in diesem Land. 

Und hier kommt mein Wink mit dem Zaunpfahl, denn so wirklich fair ist unsere Rechtssprechung nicht mehr, seit Beginn der Zombie-Seuche und den in dieser Zeit gefällten Urteilen bzw. verhängten Strafen. 

Ich will jetzt nicht behaupten, dass die Justiz korrupt geworden ist, denn dafür müßte ich stichhaltige Beweise liefern können, welche ich nicht habe, aber es fällt nun mal schon auf, dass viele Urteile weder fair noch gerecht waren bzw. sind. 

Außerdem stellen wir ja immer wieder fest, dass Urteile gegen unsere straffällig gewordenen Neubürger, welche „schwerst traumatisiert“ aus diversen Kriegsgebieten zu uns kommen, äußerst milde ausfallen.



Was uns, wie ihr sicher bemerkt habt, zu unserem ersten Thema bringt.



Die Leser mit Kindern werden bei dieser Schlagzeile ähnlich reagieren wie ich und hoffen, dass trotz anderer Ansichten der Psychologen, die Seele des Buben über diese Wahnsinnstat hinwegkommen und heilen wird. 
Ja, es ist schrecklich, was hier passiert ist und dass von Seiten der Behörden nicht viel früher eingeschritten wurde. 
Aber wir können es nicht ändern und es bleibt nur die Hoffnung, dass so eine Tat nie wieder passieren wird. 
Die Urteile der Geschworenen über 20 Jahre Haft für die 33-jährige Mutter und 14 Jahre für die 40-jährige Freundin sind noch nicht rechtskräftig, doch finde ich, dass sie im Sinne des Buben und auf Grund der Grausamkeit der Tat härter ausfallen hätten können.

Die Kinder sind das schwächste Glied in unserer Gesellschaft und können sich nicht selbst schützen, daher sind wir Erwachsenen gefordert diesen Schutz zu übernehmen, egal, was es kostet.  



Die Grausamkeiten nehmen leider kein Ende und es ist gut, dass die Regierung jetzt etwas tut, doch leider scheitert es, wie inzwischen üblich, an der Umsetzung der Handlungen. 

Hier wird leider der Fokus falsch gesetzt, denn nicht das "Rotlichtmilieu" sondern die Täter gehören besser überwacht. 

Aber gut, was will man von diesen Marionetten besseres erwarten ? 


Die KronenZeitung versteckt leider immer wieder die Artikel hinter ihrer Bezahlschranke, um sich einerseits neue Kunden zu sichern und andererseits um die wesentlichen Fakten vor den Lesern im Internet zu verbergen. 

Ich kann nicht sagen, dass es mich in dieser Altersgruppe schockiert so eine Schlagzeile zu lesen, aber ich habe die Vermutung, es wird sich hier nicht um indigene österreichische Schüler handeln, denn diese haben doch selten Messer mit in der Schule. 

Aber das ist jetzt wieder nur eine Verschwörungstheorie von mir. 


Genug der Gewalt-Schlagzeilen !!



Laut der Lazarsfeld Umfrage liegen die Blauen auf Platz eins und die aktuelle Regierungspartei ÖVP abgeschlagen auf Platz drei. 
Noch sind es 100 Tage bis zur EU-Wahl, doch der Absturz der schwarz/türkisen ist anscheinend nicht zu stoppen von den derzeitigen Politikern.
In dem oe24 Artikel ist auch zu lesen, dass die Grünlinge mit ihrer Kandidatin Lena Schilling richtig liegen und mit 14% ganz nahe an ihrem besten Ergebnis aus dem Jahr 2014 mit damals 14,5% herankommen. 

Freunde, vergeßt nicht, dass am Abend nach der Wahl abgerechnet wird und ihr besser nicht die Rechnung ohne Wirt macht. 


Ja, Was ist denn da passiert ??? 

Der ORF-Satiriker Peter Klien führt die arme junge Kandidatin der Grünlinge vor. 


Darf er das ?? 

Naja, wenn man schon nach Brüssel ins EU-Parlament will, sollte man schon etwas Allgemeinwissen mitbringen.



Bisschen Spaß muß schon sein. 




Ich finde es immer wieder interessant, welche Umfragen auf krone.at so gemacht werden. 

Möglicherweise eine Politiker-Umfrage ? Ich frag' nur für 'nen Freund.

Kommen wir zu den internationalen Schlagzeilen.


Jetzt könnte man ja wieder sagen... so viele Politiker und Prominente versterben gerade plötzlich und unerwartet.

Stellt sich die Frage, ob da einerseits nachgeholfen wurde oder ob er sich auch mehrmals die Bratwurst abgeholt hat. 

Aber ich bin ja nur einer dieser bösen Verschwörungstheoretiker, die zu viele Fragen stellen. 

Eine letzte Frage hätte ich noch : 
Qui protest ab eo ? (Wem nützt es ?)




Erinnert ihr Euch noch an meine Prognose von voriger Woche ? 

Die Vorzeichen werden immer klarer, dass ich richtig liege.

Im November bei den Wahlen wird es dann interessant, wer auf Seiten der Demokraten dann im Endeffekt gegen Donald J. Trump antreten wird. 

Ich bleibe bei meiner Vorhersage, dass es Frau/Herr Obama sein wird. 



Da war dann noch das abgehörte Telefonat der deutschen Generäle.

Hierfür hat sich im Internet ein schönes Meme gefunden. 




Im Netz gibt es aber noch viele andere lustige Meme's, die aktueller denn je sind. 


Extra für alle Grünlinge !



Der Bildungsstandard wird schließlich überbewertet, das beweist die Pisa-Studie.


Ihr glaubt doch nicht dass ich auf den kleinen Wolodymyr vergessen habe.




Auch unser Basti Fantasti ist wieder mit dabei.



Ich gebe zu, dass dieses Meme etwas grenzwertig ist, aber hier wird zum Nachdenken und vor allem zum Mitdenken angeregt. Man betrachte die Handhaltung und die grundsätzliche Wortwahl der beiden abgebildeten Protagonisten.





Ist das schon das Ende ? 


Nein, zwei wichtige Fragen habe ich noch an Euch ! 



Kann mir mal jemand sagen, wo die Masken- und Ukraineflaggen-Bilder hingekommen sind ?? 


Wie war das nochmal mit dem Co2 ?? 



Zum Schluss noch ein Aufruf an unsere Politiker !!  





In diesem Sinne wünsche ich Euch einen sonnigen Sonntag.





Nachdem bei der vorletzten Ausgabe die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 
Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 



















Kommentare

  1. Perfekt wie IMMER - ein Knüller ist das Meme mit S. Kurz! 😂😂👍
    Kleine Unterstützung meinerseits folgt...

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Master of Disaster, ich verfolge deinen Blog schon lange und bin jedes mal auf's Neue begeistert 👍! Humorvoll und/oder bedrückend, es ist immer wieder ein Genuss, darum auch meine kleine finanzielle Anerkennung, welche bereits auf dem Weg ist! 👏🤝

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System