Eindrücke, Durchbrüche und Wahrnehmungen ! Alles doch irgendwie nur gesteuert !

 Hallo zusammen ! 

Wie schnell doch die Tage verfliegen. 

Das dachte ich vor ein paar Wochen, als wir noch 2023 hatten, doch muß ich feststellen, 
dass diese Geschwindigkeit sich mit dem Beginn von 2024 nicht verlangsamt hat. 

Aber es ist nicht nur die Zeit, die mich zum Nachdenken bringt, auch das Gehabe der Politiker und Globalisten regt dazu an. 

Schließlich ist gerade das Treffen der Reichen und Abgehobenen im schweizerischen Davos zu Ende gegangen und sie haben uns gezeigt, dass sie auf den "normalen Bürger" sche**en. 

Wir sind für Sie noch weniger wert als Dreck. 

Wir sind, wenn man es genau nimmt, ihre Sklaven, die Sie bis auf den letzten Tropfen Blut ausbeuten wollen.

Und wenn wir durch die Steuern, Abgaben usw. ausgelutscht sind, werden wir noch "recycled" und ins Essen Futter gemischt.




Genug der bööösen Verschwörungstheorien, kommen wir zu den aktuellen Themen der MSM.

Eigentlich müßte man ja jetzt sagen, das haben wir kommen sehen, denn schließlich muß sich die Gen-Injektion irgendwann im Blut wiederfinden.

Aber ich schwurble jetzt nicht, sondern lasse den "Forschern" ihre Lorbeeren und gönne ihnen den kurzen Erfolg.


Laut dem Artikel auf oe24.at könnte man aufgrund dieser neuen Erkenntnisse jetzt Therapien und Diagnosemethoden entwickeln, sagen die Forscher aus der Schweiz. 
Aber ich befürchte, dass das in die Hose gehen wird, wenn sie wieder ähnliche Firmen daran arbeiten lassen, wie es bei der Corona-Injektion war.

Dass sich durch diese Erkenntnis jetzt eine andere These ableiten läßt, welche besagt, dass damit jetzt dieses mysteriöse "Virus X" kommen wird, welches der Schwab Klausi beim Treffen in Davos angekündigt hat, könnte man jetzt aber wieder in die Reihe meiner Verschwörungstheorien einordnen. 



Natürlich könnte man diesen neuen Masern-Ausbruch in England als das neue Virus X einordnen, denn die "Zahlen" steigen ja rasant an. 

Aber wie kann das denn sein ? 

Sind nicht der größte Teil der Engländer mehrfach geimpft worden in den letzten drei Jahren ? 

Ich will jetzt nicht eine Kausalität zwischen dem Ausbruch der Masern und den drei oder mehr Impfungen herstellen, aber .... Hier darf jeder von Euch selbst darüber Nachdenken.



Diese Erkenntnis des neuen Präsidenten der Industriellen Vereinigung ist jetzt nichts Neues, in Anbetracht der inkompetenten grün-türkis/schwarzen Regierung.

Europa wird als Innovations- und Technologie-Standort vernichtet.

Dafür sorgt das europaweite Abrisskommando in den Regierungen und in Brüssel. 


Um das zu wissen, braucht es keine Bezahl-Schranke bei dem Artikel. 




Ich will ja jetzt nicht lästern .... ok, will ich schon .... aber der Kurz Basti nimmt immer mehr Züge vom Gusi an. 

Tut ihm das Leben in der Oligarchen-Clique nicht gut ? 
Oder ist das der Effekt, wenn man mehr in den Privatfliegern sitzt und von einer Party zur nächsten jettet ? 

Fragen über Fragen und keine vernünftigen Antworten ! 




Die Welt wird immer irrer !! 
Ist es nicht schon genug Menschen zu töten und ihres jungen Lebens zu berauben ? 
Muß man sie auch noch köpfen und dann diesen Kopf im Internet verkaufen wollen ?? 

Wie krank sind diese Terroristen inzwischen geworden ?? 

Kommen wir zu anderen interessanten Themen.



Was wir von den sogenannten Experten halten können, haben wir in den letzen Jahren ja wiederholt gelernt.

Hier ist es meiner Meinung nach nicht viel anders, aber in einem Punkt stimme ich jedoch zu, denn beim sogenannten "Abrichten" eines Hundes auf "scharf", was nichts anderes bedeutet, als dass man ihn zu einem Wachhund ausbildet, haben Kinder nichts verloren.

Ja, jeder Hund, ob klein oder groß, gehört gut erzogen, dass er aufs Wort oder auf Gesten reagiert.
Ja, ein Hund soll sein Revier und sein Rudel beschützen.
Und ja, Kinder müssen wissen, wie sie mit dem Familienhund umgehen sollen. 

Aber nein, die Regierung hat nicht zu bestimmen, wie ich meinen Hund erziehe. 
Auch hat sie mir nicht zu sagen, welchen Hund ich halten darf und welchen nicht. 

Aus der Biologie ergibt sich, dass der Hund, egal welcher Rasse er angehört, vom Wolf abstammt und der Wolf ist nun mal ein Raubtier. Auch lernen wir in Biologie, dass dieses Raubtier im Rudel lebt und wenn er domestiziert ist, was auf den Hund zutrifft, der Mensch das Alphatier im Rudel sein muß, denn sonst wird es gefährlich für alle Anderen. 




Umfrage des Tages.


Sitzen bei den Grünlingen inzwischen in allen Reihen nur noch Aktivist-INNEN und AUSSEN ? 

Wer ist eigentlich diese Lena Schilling ??

Wenn man Wikilügia Wikipedia glaubt, ist sie die Tochter eines Bankmanagers und einer Sozialarbeiterin.

Interessant ist, dass sie begonnen hat Politikwissenschaften zu studieren, wobei aber nicht angeführt ist, ob sie dieses Studium auch beendet hat. 

Da sie aber brav bei den FFF mitgemacht hat, gehört sie natürlich zu dem elitären Klub der grün-nahen Klima-Terroristen-Expert-INNEN und AUSSEN.

Auch ist interessant, dass sie in diverse Diskussionsrunden und Shows eingeladen wurde und für die Kronen Zeitung eine Kolumne schreibt.

Aber das ist dann auch schon alles. was man über diese junge Dame findet. 

Mich würde es nicht wundern, wenn sie auf der Liste des WEF auch auftauchen würde als Young Global Leader.


Bleibt nur noch etwas schwarzer Humor zum Schluß.









Da bin ich gerne ein Rechtsextremist !










frei übersetzt : 
Und wie sah der Winter vor der globalen Erwärmung aus ? 





frei übersetzt:
Hey das ist ja einer der globalen Erwärmungs-Wissenschaftler von vor ein paar Jahren...

Schnee gehört der Vergangenheit an.




Wer ist wohl stärker ?? 









ohne Worte !





Nur mal so zum Nachdenken !!











Und mit diesem Posting aus dem Internet schließe ich für heute meinen Blog.





In diesem Sinne wünsche ich Euch einen sonnigen Sonntag ! 





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System