Es tut mir leid ! Das Wetter ist schuld !

 Hallo und willkommen !



Ob es an dem heissen Wetter die letzten Tage liegt, oder nur an dem von heute, kann ich nicht sagen, aber leider muß auch ich zugeben, dass es Spuren hinterlassen hat. 

Oder aber ich bin nur urlaubsreif.... kann ja auch sein.

Mein Kopf hat heute eine Blockade und mir fällt nichts "vernünftiges" zu den heutigen Tages-Schlagzeilen ein. 

Daher bekommt ihr heute einen Blog bestehend aus den Bildern zu den heutigen Schlagzeilen.


Das große Thema diese Woche in MEME's dargestellt !































Ein anderes aktuelles Thema sind wie nicht anders zu erwarten die vielen Brände weltweit. 



Ja, es ist tragisch, wenn einem das widerfährt, aber im Hochsommer, wo es auf Rhodos schon lange nicht mehr geregnet hat, kommt es schon mal vor , dass das vertrocknete Gras usw. beim kleinsten Funken Feuer fängt. 



Naja,.... gut dass Sommer ist ! 



JA, diese Chaotentruppe zieht allen langsam den letzen Nerv ! 




Einfach zum Nachdenken ! 




Der Humor zum Schluss ! 






In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen sonnigen Sonntag ! 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System