Kommt der Great Reset in Form der Welt-Regierung der WHO ?? - Es hagelt Freisprüche ! - Frau mit Vollbart und Ausweis für DGTI

 Hallo und willkommen in der Welt des gepflegten Wahnsinns ! 




Ich dachte jetzt, wo es wärmer wird und der Sommer kommt, werden die irren Meldungen weniger und es kehrt ein "normales" Leben  ein , doch ich werde immer wieder eines Besseren belehrt. 

Da kann man nur hoffen, dass der Herbst ruhiger wird, wenn schon der Sommer fürn Ar...h ist. 

Aber ich möchte Euch nicht die skurrilen Schlagzeilen vorenthalten.

Gerade mal 7 Jahre bekommt der Täter, der eine andere Person unter Drogen gesetzt, ausgeraubt und getötet hat, da unser Justiz-System immer weiter in den WOKEn Sumpf abdriftet. 

Wie kann anscheinend weltweit noch wirklich Recht gesprochen werden ?? 
Was muß noch alles passieren ? 

Ich frag' ja nur für 'nen Freund.


In Österreich explodieren die Preise, die Löhne schrumpfen auf Grund der nicht vorhandenen Inflation, aber unser Bundeskanzler-Darsteller verschenkt ebenso wie die Frau Geh-Weg-Wessler Millionen von unseren Steuergeldern.

Wann steht diese korrupte verschwenderische Regierung endlich vor einem Militärgericht ?? 

Ich frag' wieder nur für 'nen Freund.



Die Regierung schießt den Ball auf die eine Seite des Zauns, die Supermärkte nehmen ihn auf und schießen ihn wieder zurück. 
Keiner will den schwarzen Peter haben. 

Aber wer ist denn jetzt wirklich schuld ?? 

Fragen über Fragen !! 



Am Ende vom Tag bleibt aber trotzdem die Frage im Raum stehen: "Wie soll ich mir das Leben noch leisten können, wenn alles immer teurer wird ?" 


Leider ist dieser Artikel, wie viele andere, hinter der Bezahl-Schranke versteckt, aber wenn ein Familienvater  wegen €20,- so zugerichtet wird, von einer Person mit Migrationshintergrung (Annahme aufgrund des Vornamens) und diese immer noch auf freiem Fuß ist, dann läuft in der Bananenrepublik Österreich etwas gewaltig schief !! 


Anderweitig schief dürfte es beim ORF und seinem Dunstkreis laufen, denn anders kann ich mir solche Schlagzeilen nicht erklären. 

Ich selbst sehe mich nicht als Journalist, sondern bestenfalls als kritischer Schreiberling, aber wahrscheinlich hätte ich eher einen Preis verdient, als diese Brüder ! 


Mal sehen wo das noch alles hinführen wird. 


Doch es geht gleich weiter mit dem ORF ! 





Wenn ich das richtig sehe, möchte sich der ORF über die sogenannte ORF-Steuer durch die Österreicher das Gesäß vergolden und horrende Gagen (rund 6000,- €uro) bezahlen lassen. 
Und sich als armer Mitarbeiter trotzdem sich noch in der Kantine fast gratis den Wamst voll schlagen.

Ganz ehrlich ..... GEHT'S NOCH ????



Die Pamela verlässt die Politik ! 

Müssen wir jetzt traurig sein darüber oder eher nicht ? 

Ich mutmaße jetzt, dass sich bei den Roten nicht viel ändern wird, denn diese Partei hat schon lange nichts mehr mit sozial und bürgernah zu tun. 

Obwohl..... "ein neuer Besen kehrt gut" lautet ein Sprichwort.


Einen Grund zum Feiern gibt es in OÖ, denn Florian Machl, Herausgeber und Journalist bei Report24, wurde im Prozess wegen Ehrenbeleidigung von Bundeskasperlpräsident VdB freigesprochen. 

Somit ist die sogenannte Pressefreiheit doch noch gesichert und wir dürfen offiziell sagen, dass dieser Präsident die österreichische immerwährende Neutralität mit Füßen tritt
Ebenfalls feiern durfte, wenn auch nur kurz, Prof. Sucharit Bhakdi, der auch freigesprochen wurde.

Nur kurz deshalb, weil die Staatsanwaltschaft Berufung angemeldet hat und somit diese Causa noch weiter geht. 

Ich kann nur hoffen, dass Prof. Bhakdi in der nächsten Instanz wieder einen vernünftigen Richter bekommt, der sich an die Paragraphen des Gesetzes hält. 




Nicht Top-Story sondern TOP-Schwachsinn des Tages !! 


Wie soll ich dieses Thema objektiv beleuchten, ohne dass ich mich aufrege und mir die Galle hochkommt ?? 

Wenn eine Person einen Vollbart trägt, bei der Geburt männliche Geschlechtsmerkmale hat, als Mann aufgewachsen ist, keine dementsprechenden geschlechtsangleichenden Operationen bekommen hat und auch die entsprechenden Medikamente nicht nimmt, ist diese Person als Mann zu sehen. 

Ein Ausweis und die mündliche Bekundung eine Frau zu sein, ist da zu wenig. 
Auch wenn man Mitglied der Hamburger Links Partei ist, zählt das nicht als Argument. 

Punkt .


Da wird der George Clooney aber nicht glücklich sein, wenn die EUdSSR ihm die Nespresso Kapseln verbieten will. 

Punkto Umweltschutz bin ich zum ersten Mal auf der Seite der Bürokraten aus Brüssel.

Aber das ist auch schon das Einzige. 



Die Umfragen auf krone.at sind immer die Besten.


Wie kommen sie nur darauf, dass wir zu viele Feiertage haben ?? Versteh ich nicht .






Kommen wir zum großen Thema des heutigen Blog-Titel ..... die WHO .


Wenn ein Verein von Milliardären und Pharma-Konzernen finanziert wird, kann man eigentlich davon ausgehen, dass dieser nicht mehr sehr objektiv und faktenbasiert arbeitet.

Dennoch will sich genau dieser Verein das Recht herausnehmen, den Menschen weltweit zu diktieren, was eine Krankheit bzw. Pandemie ist, und was nicht.

So nebenbei wollen Die uns auch noch vorschreiben, gegen was und vor allem wie oft wir uns impfen lassen sollen, damit wir weiterhin das Recht haben nach draussen gehen zu dürfen. 
Das Internet ist grundsätzlich eine gute Sache für die Menschheit, denn man kann sehr vieles recherchieren und nachlesen, wenn man zu einem Thema fragen hat. Früher, also vor dem Internet-Zeitalter, mußte man sich entweder die entsprechende Fachliteratur kaufen oder mühsam in Bibliotheken nachlesen, wenn man nicht viele Experten qualifizierte Fachleute fragen wollte. 

In der heutigen Zeit ist das Internet allerdings schädlich, eben wegen dieser vielen Daten die man darin findet. Nicht wie man jetzt glauben möchte für die Menschen selber, sondern für jene Konzerne und Institutionen, die die Menschen mit Medikamenten und anderen Mitteln voll pumpen wollen.


Ja, ich gehöre, wie ihr sicher vermutet, auch zu diesen Schwurblern, die sich gegen diese Gen-Spritze ausgesprochen haben und ich werde mich sicher nicht von einer WHO oder Anderen dazu zwingen lassen, mit einer biologischen Waffe, denn etwas anderes ist dieses experimentelle Mittel nicht, vergiften zu lassen.


Wie es scheint dürften die Beiträge wegen der möglicherweise vielen Bestechungsgelder knapp werden, sonst müßten sie nicht noch mehr herauspressen. 

Aber das ist jetzt nur eine Verschwörungstheorie, denn beweisen kann man das ja offiziell nicht. 

Außer man möchte seine eigene Lebenserwartung drastisch senken. 

Mit diesen öffentlich gewordenen Plänen, die sehr bald beschlossen werden, sind dann die Souveränität der einzelnen Staaten und die Menschenrechte Geschichte, denn dann haben wir eine ONE WORLD Regierung,

einer nicht gewählten WHO mit eigener Armee namens UNO/NATO und die verbliebenen Regierungen der einzelnen Staaten sind dann die Kontrollorgane wie in Zeiten des Kommunismus der UdSSR mit ihren Spitzeln. 

Willkommen in George Orwell's Welt von "1984" mit Klaus Schwab's Motto "Euch wird nichts gehören und ihr werdet glücklich sein!"



Aber um die dystopische Stimmung etwas aufzulockern, hier noch ein paar lustige Meme's zum Abschluss.




Finde den Fehler ! 














In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende ! 


Nachtrag ! 


Die Queen of Rock'n Roll hat uns diese Woche verlassen. 

Möge sie in Frieden ruhen.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System