Reichsbürgern - Vandalen - der tägliche Wahnsinn !

Hallo und Willkommen zum wöchentlichen Wahnsinn ! 


Langsam kristallisiert sich heraus, dass es anscheinend ein zwei-wöchiger Rhytmus ist, in dem weniger interessantes in den Nachrichten zu finden ist. 
Paßt mir ganz gut, denn schließlich muß ja der Paparazzi-Beitrag auch fertig werden. 

Somit wir es ein etwas kürzerer Blog heute und ich denke ihr seit mir nicht böse deswegen. 

Also legen wir los ! 




Nun ja, Reichsbürger ist ein interessanter Begriff. Dieser sollte einmal näher definiert werden und genau danach sollte man diese auch einordnen können. 

Wer ist ein Reichsbürgern und was macht einen Reichsbürgern aus ? 

Mal kurz eingeworfen zur Auflockerung.



"Alkohol ist kein Spielzeug !", das haben uns doch unsere Eltern beigebracht. Also mir zu mindest. 

Bei fast 2 Promille Alkohol im Blut, sollte man nicht mit dem Messer spielen und schon gar nicht anderer Eigentum beschädigen. 


Was soll man da noch viel sagen ??  Mir fehlen da die Worte. 

Dass die Zusteller immer unter Druck stehen weiß der aufmerksame Bürger schon lange, aber dass es soo schlimm ist, hat keiner gedacht. 

Traurig ist nur, dass dieser Artikel hinter der Bezahlschranke verschwindet. 

Mein Urteil zu den Zuständen der Zusteller: nicht genügend - setzen ! 

Mein Urteil zur Bezahlschranke : nicht genügend - setzen ! 


Ich will jetzt nicht unken, aber für uns "Schwurbler" bzw. Verschwörungstheoretiker ist das nichts neues mehr. 


Sag mal Karli, wieviel von unseren Steuergeldern gibst du uns dieses mal als Zuschuss verpackt wieder zurück, damit du dir falsche Lorbeeren umhängen kannst ?? 

Die MSM-hörigen Schlafschafe werden natürlich Loblieder singen, da ja schon im Jänner wieder eine Wahl ansteht. 

Ob es nur die NÖ-Landtagswahl ist oder wir eine neue Regierung gleich mit wählen, lasse ich noch offen.





Was der Energiekostenzuschuß des Schmähammer Karl für den Bund ist, ist der Gaspreisdeckel, den die Rendi vorschlägt, für die Länder.  Nur wer soll solch verlogenen Politikern noch glauben, wenn sie alles sagen, nur um bei der nächsten Wahl wieder gewählt zu werden ?? 



Und diese Zahlen sollen WIR Euch glauben, lieber ORF und liebe Energieagentur ??? 



Naja, dass die da draussen in Brüssel nicht ganz ehrlich sind, wissen wir ja eh schon länger.


Aber jetzt haben wir es nun mal amtlich !! 

Sag mal Frau Kaili, kannst du mir nicht ein oder zwei Säcke abgeben ?? 



Kurz mal auf unsere Klima-Jünger eingegangen.

Nehmt euch diesen Spruch zu herzen, denn damit bewirkt ihr mehr als mit eurem festkleben !

Oder ihr versucht einfach mal euch am Fuße des Fuego in Guatemala festzukleben, damit die Lava einen anderen Weg nehmen muß. 

Denn Vulkane stoßen weit mehr CO2 aus, als die ganzen Autos zusammen in Österreich.


Wollte das nur mal so zum Nachdenken in den Raum stellen.


Das ist doch ein mal eine erfreuliche Nachricht! 




Sowas gibts auch nur in Amerika !! 



Man stelle sich vor, dass das hier ein junger Erwachsener machen würde. 
Die alten Sesselkleber würden rotieren ! 



Schon lange überfällig !! 


Aber glauben tu ich das erst, wenn diese Akten öffentlich zugänglich sind.
Und das ohne geschwärzte Stellen. 




Zum Abschluss habe ich ihr einen kleinen Leckerbissen für euch ! 





Die Weisheit zum Schluß ! 







In diesen Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen dritten Adventsonntag.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System