Leise rieselt der .... Schneeeee ....! - die üblichen Verdächtigen ! - Wolfgang und der goldene Flügel !



Hallo und willkommen !

Ich begrüße alle neuen Leser recht herzlich und wünsche viel Spaß beim lesen, lachen und selber denken. 
Letzteres ist hier ausdrücklich erwünscht und Voraussetzung um so manches sarkastisch beleuchtetes Thema zu verstehen. 

Aber ich will meine neuen Leser nicht gleich mit romanartigen Einleitungen abschrecken, denn eigentlich tun das ja die von mir beleuchteten MSM-Schlagzeilen. 


Kommen wir gleich zum alljährlichen Aufreger !

JAAA !!! Er ist wieder da..... plötzlich und unerwartet !! 






Und wie erwartet gibt es natürlich pünktlich zum ersten Schnee die ersten Autofahrer, die sich gleich den Orden für den "Depp des Tages" verdienen. 

Hier traf es einen armen Urlauber aus England, der mit den hiesigen Gebräuchen nicht vertraut war und dachte, dass die "glattgebügelte" breite Strasse für ihn und seinen SUV da ist. 

Dumm nur, dass es die Ski-Piste war.  


Die Umfrage des Tages trifft natürlich wieder den Nagel auf den Kopf.


Die Frage ist meiner Meinung nach etwas schlecht formuliert, denn leistbar ist der falsche Ausdruck... ich tendiere eher zum Wortlaut: tragbar .



Ebenfalls nicht tragbar sind Aktionen wie die des Wolfgang Sobotka, der anfangs einen Flügel fürs Parlament kaufen wollte, aber doch eingesehen hat, dass er den hohen Betrag niemals durchgebracht hätte. 

Naja .... wenn kaufen nicht drin is , dann mieten wir ihn halt auf Staatskosten. 


Kein bisschen weniger tragbar sind solche Asylzahlen in einem Land, das rundherum eingeschlossen ist von "sicheren Ländern" in denen die Asylanträge gestellt werden können. 

Die meisten Menschen wissen aber nichts von den Plänen der EUdSSR von der "Umvolkung" der einheimischen Bevölkerung, die zurückgehen auf die Zeit des 2. Weltkrieg bzw. kurz danach. 

Da gab es einige "schlaue" Herren, die "große" Pläne mit dem deutschsprachigen bzw. europäische Volk hatten. 

Hier sollte man den Kalergi-, Hooton-, Morgenthau-Plan, sowie diese in Zusammenhang mit Rothschild, Marx, Schwab und Mordechai bringen. 



Zu guter Letzt ist auch die GIS-Gebühr untragbar, aber so lange die Regierung den ORF als ihren hauseigenen Propaganda-Sender nutzt, werden sie diese "den Bürgern das Geld aus der Tasche zieh"-Methode nicht abschaffen. 



Dieser Ausspruch, den neben Gerald Grosz auch Manuel Mittas geprägt hat, 
spiegelt leider die traurige Wahrheit wieder.




Selbst der Haderer bringt das leidige Thema humoristisch auf den Punkt. 



Hilfestellung von einem Kleber an den Anderen. 



Hier eben vom Sessel-Kleber an den Klima-Kleber.






Nicht, dass ich manche Aussagen nicht befürworten würde, aber irgendwie hat er ja recht. 





Wie recht der Junge doch hat !!! 
 




Naja, wenn selbst die Natur in einigen Dingen mitreden will, dann ist das ein Fingerzeig Gottes !! 




Tja.... haben die anderen Parteien wirklich so große Angst vor Herbert Kickl ? 

Wenn man die Zeit etwas zurückdreht, sehen wir, dass er von ÖVP, SPÖ, Grüne und Neos sehr wohl gefürchtet wird, denn er ist ein Mann der Tat, der zu seinen Versprechen steht. 

Und so nebenbei ist er ein echter Patriot ! 


Hier haben wir auch einen Patrioten, aber er gehört in die USA. 

Ich wage zu behaupten, dass der Herr Musk sein Versprechen hält bzw. gehalten hat und den Account vom 45ten Präsidenten der USA wieder freigibt.

Hier wird die Redefreiheit wieder eingeführt und hochgehalten. 


Im Gegensatz zu Europa und dem diktierten Gutmenschentum !



Ich hab da mal eine Frage: 

Wie kann es sein, dass Kampfjets so nah an Kriegsschiffe heranfliegen können, ohne dass sie vom Himmel geholt werden ? 

Lehren uns nicht die ganzen Kriegsfilme, dass es rund um Kriegsschiffe eine Art Sicherheitszone gibt, in die kein Flugzeug vom "Feind" kommen darf ?? 

Ich frag ja nur für einen Freund!



Was ist denn da passiert ?? 

Ich frage mich, ob da eine Entschuldigung in Richtung Robbie Williams kommt, denn der Herr Herbst ist einige Klassen unterhalb des Entertainers.

Er muß froh sein, wenn da kein Brief von einem Anwalt kommt.



Nun, nachdem dem Mutterkonzern Meta die Gelder in den Fingern zerlaufen wie Softeis in der Wüste, wundert es mich nicht, dass sie neue Einnahmequellen suchen. 

Sehen wir mal, wo das noch alles hinführen soll, denn ich behaupte, Meta und alles was dazugehört ist zum Sterben verurteilt. 


Lassen wir es heute nicht zu lang werden und kommen in die Humor-Ecke!














Hier noch eine Lebensweisheit von mir für euch ! 






In diesem Sinne ! 





Fuck the Deep-State-System ! 




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System