Elon , Twitter , die Zeit und die korrupte Politik - oder "Wie helfe ich mir selbst durch die kommende Krise ?"

Hallo und Willkommen zurück in unserer verrückten Zeit !


Die Zeit  ist derzeit das Wichtigste, die wir haben oder viel eher nicht haben. 
"Zeit ist relativ" sagen die Einen, "Zeit ist Mangelware" sagen die Anderen. 

Wie wir Zeit sehen, ist die Ansichtssache jedes Einzelnen selbst. 

Mir kommt vor, dass je älter ich werde, die Zeit an Geschwindigkeit zunimmt und sie bildlich gesprochen immer schneller vergeht. 




Aber der eigenen Wahrnehmung zum Trotz, war es heute Nacht wieder so weit und wir haben die Uhren um eine Stunde zurück gestellt. 
Die Medien behaupten, dass wir eine Stunde gewonnen haben, aber ehrlich gesagt, gemerkt habe ich nichts davon, denn die Uhr tickt weiter vor sich hin und mir läuft die Zeit immer noch davon . 

Tja ... was willst machen ? Is halt so. 




Lassen wir das mit der Zeit Zeit sein und kommen wir zum aktuellen Aufregern der linken Fraktion weltweit.

Wie uns Allen inzwischen bekannt sein dürfte, ist es seit Freitag amtlich, dass Elon Musk Twitter gekauft hat.
 
Nun, wenn man die Kohle dazu hat, kann man ja kaufen, was man will. Die einzigen, die etwas dagegen haben, sind die linken Aktivisten, Antifa und andere Gruppierungen aus der linken Szene. 

Ihr fragt euch jetzt sicher "warum eigentlich?".

Einfach erklärt : 
Elon Musk räumt den Laden jetzt auf und damit können sie nicht mehr ihre WOKE-Propaganda und ihre FAKE-News verbreiten, vom Hetzen und vom Hass gegen die ganzen Patrioten mal abgesehen. 


Da unsere lieben linken Freunde gern im Mittelpunkt stehen, möchte ich sie hier natürlich einmal kurz unterstützen, damit sie ihren kleinen Tropfen Aufmerksamkeit bekommen.




Aber was wäre dieser Blog, wenn nicht sofort Satire und schwarzer Humor folgen würde ? 

Liegt vielleicht daran, dass wir, das arbeitende Volk, langsam die Schnauze voll haben von den strunzdummen Aktivisten, die nichts besseres zu tun haben, als sich an der Fahrbahn festzukleben, um gegen das böööse CO2 zu demonstrieren, ohne dabei zu bedenken, dass durch den von ihnen verursachten Stau noch mehr CO2 ausgestoßen wird, als wenn der Verkehr ganz normal fließen würde. 

Der tägliche Alltag ist hier natürlich auch treffend erklärt! 



Wenn wir schon beim Alltag sind, kommen wir gleich mal zur österreichischen Version davon.

Vielen hier wird der Investor Rene Benko noch ein Begriff sein. 
Jetzt kommen langsam seine mehr oder weniger dunklen Geschäftsfelder zu tage. 

Ob der dadurch noch lange frische Luft atmen wird ? 

Ich frage nur für 'nen Freund.

Auch in anderen Betrieben sieht der Alltag nicht viel anders aus, denn der staatsnahe Mineralöl-Konzern OMV schreibt mit den aktuell hohen Treibstoffpreisen Milliarden Gewinne. Die Aktionäre freut es, die Politiker auch, aber der kleine Bürger ächzt unter den immer größer werdenden Preisen. 

Ratet mal warum sich die Politiker dadurch so freuen ?!?

Weil wir ja gerade bei den Politikern sind, kommt natürlich eine sehr treffende Umfrage zum Tragen, wo jeder zweite Österreicher alle Parteien unisono für KORRUPT hält. 

Aber warum denn nur ?? 

Kanzler Kurz und der Kettenraucher aus der Hofburg haben doch eindeutig  gesagt :"So sind wir nicht !"

Ist mir unverständlich, wie die in dieser Umfrage auf so ein Ergebnis kommen.  

Nachdem ja Umfragen IN sind und wegen allem und jedem eine gemacht wird, wundert es Keinen, dass auch über die Zufriedenheit der Regierung eine gemacht wurde. 

Womit die Regierenden aber nicht gerechnet, haben ist das Ergebnis. 

Mehr als die Hälfte sind mit ihnen unzufrieden,
und fast 40% wollen Neuwahlen. 

Die türkis-grünen Regierungs-Chaoten sind doch soooooo erfolgreich....... wir wissen nur noch nicht so genau bei was. 

Zu dieser Schlagzeile müssen wir nichts näher erörtern, denn wenn man mit dem Privat-Jet nach Abu-Dhabi fliegt und dann mit dem "tollen Ergebnis" von sage und schreibe EINER Flüssiggas-Tanker-Ladung für das Jahr 2023 zurückkommt, ist in der "grünen Agenda" etwas gewaltig schief gelaufen. 

Wenn wir es genau nehmen, sind die derzeitigen Politik-Darsteller eine .....




ABER wir können ja froh sein , dass die erste Lieferung aus Katar schon unterwegs ist. 


Sollte es nicht gelingen, dass der Hausverstand der Österreicher wieder zurückkommt, dann gebe ich eine Prognose ab!




Wir alle haben im Unterrichtsfach Geschichte hoffentlich aufgepaßt und wissen, wer der Herr da auf dem Bild links ist.

Falls Einige im Geschichtsunterricht gefehlt haben, möchte ich euer Wissen auffrischen. 

Dieser Herr heißt Adolf Hitler, geboren in Braunau am Inn. 

Er ist somit Österreicher aus der K&K-Zeit. 

Sein Aufstieg begann nach dem ersten Weltkrieg, in einer Zeit, wo ähnliche ahnungslose Politiker wie heute die Länder in eine Krise mit anschließender Hyper-Inflation geführt haben. Ihnen war ihr eigenes politisches Wohl lieber, als der Wohlstand des Volkes, das sie als ihre Repräsentanten gewählt hat. 



Aber warum erzähle ich euch das ?? 



Ich wage die Behauptung, dass wir eben durch jene heutigen Politiker wieder am Scheideweg zwischen Wohlstand und Armut des Volkes stehen. 

Wenn es dem Volk schlecht geht, es nicht mehr weiß, wie es sich selbst und die Familie ernähren soll, haben solche charismatischen, wortgewandte Personen, die besten Chancen an die Macht zu kommen und das Land oder möglicherweise den ganzen Kontinent entweder in einen Krieg, der dieses Mal wahrscheinlich das Ende der Menschheit bedeuten würde oder in das goldene Zeitalter zu führen. 

Nun, ich selbst, würde für uns Menschen das goldene Zeitalter der Menschheit bevorzugen, da ich doch einen sehr starken Überlebenswillen habe und für unsere Nachkommen nur das Beste will. 

Wo ich zum zweiten Teil des heutigen Titels überleiten möchte: 

Wie helfe ich mir in der Krise selbst ? 

Mir ist klar, dass nicht Jeder die Möglichkeit für sich selbst und seine Familie hat einen großen Lebensmittel-Vorrat anzulegen, aber ein paar Sachen sollte man vorrätig haben. 

Ich kann Jedem nur empfehlen, sich zu informieren und wenn möglich Black-Out Vorträge zu besuchen. 

Die Vorträge von Gottfried Pausch und Dietmar Heuritsch zu den Themen Black-Out und Krisen-Vorsorge sind sehr zu empfehlen. 


Hier ein paar Bilder von Gottfried Pausch's Vortrag .







Aus Datenschutz und urheberrechtlichen Gründen habe ich mich auf diese vier Bilder beschränkt, die ich während des Vortrages gemacht habe. 




In diesem Sinne sorgt für Euch und Eure Liebsten vor, damit Ihr gut durch die kommende, turbulente Zeit kommt. 









Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System