Es ist soweit , wir habe einen Termin ! - So viele Sauereien !! - Kommt ein neuer Feiertag ?

 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. 

Sowohl meinen Stammlesern, als auch allen neu dazugekommenen .


Wie in den heutigen MSM zu lesen war / ist, steht nun endlich der Termin fest, an dem wir einen neuen Bundespräsidenten wählen dürfen / sollen / müssen. 




Hier mal die bekanntesten Kandidaten.


Gerald Grosz , früheres BZÖ Mitglied und Politiker-Blogger

Hubert Thurnhofer , früheres "die Basis" Mitglied

Marco Pogo , Vorsitzender der Bierpartei,  Musiker, Arzt und Kabarettist 

Konstantin Haslauer , parteiloser Souverän und Unternehmer

Alexander van der Bellen , amtierender Bundespräsident , Mitglied der Grünen , Verqualmer der Hofburg(Anm.d.Red.) 


Im Namen aller stolzen und patriotischen Österreicher, hoffe ich, dass wir den Verqualmer der Hofburg abwählen und einen souveränen Österreicher aus unserer Mitte zum nächsten Staatsoberhaupt wählen. 


Aber wollen wir nicht zu weit in die Zukunft greifen.  Erst mal die aktuellen Themen.


Wie kann denn das sein , dass die Partei des Kanzlers so tief abstürzt ? 
Und dann auch noch von den bööösen Freiheitlichen eingeholt wird ? 
Das wird doch nicht an den ganzen korrupten Mitgliedern der ÖVP liegen ? 

Ich frage nur für einen Freund.




Ob man es glaubt oder auch nicht, da will doch glatt ein Christian Kern wieder zurück ins politische Geschehen von Österreich.
Und das mit einer neuen Partei. 

Wie wird sie denn heißen ? 

EKPÖ - Ex Kanzler Partei Österreichs 


Doch der Irrsinn in Österreich geht täglich weiter und in der heutigen Pressestunde hat unser Gesundheitsminister nicht ausgeschlossen, dass wir vor der kalten Jahreszeit wieder den Maulkorb tragen dürfen. 

Nur haben viele immer noch nicht verstanden, dass es eine Wiederholung des Wahnsinns der letzten beiden Jahre ist. 


Ja , ich habe bereits sooo große Angst vor dieser Krankheit X, dass ich mir vorsorglich alle möglichen Impfungen gegen alles mögliche geben lasse, mir einen luftdichten Epedemis-Laboranzugx mit eigener Luftversorgung und jede menge Desinfektionsmittel und Dekontaminationsmittel bestellt habe. 

Wenn wir vor 50 Jahren in so einer Angst- und Panik-mache gelebt hätten, wären wir, die Menschheit,  inzwischen ausgestorben.  

Kommen wir von einem Horror-Szenario zu einem viel gravierenderen Horror ! 



Ich als, inzwischen mehr als 15Jähriger Ex-Raucher, kann mit den armen Rauchern mitfühlen, wenn sie solche Meldungen lesen müssen. 

Aber was wird das nun bewirken ?

Nun einerseits, dass sie einen Ansturm auf die Trafiken starten werden, damit sie genug auf Lager haben, wenn der Engpass dann angekommen ist. 

Doch in Wirklichkeit wird genau das zu einem Engpass führen, weil ja nicht so schnell produziert werden kann, wie sie verkauft werden.


Und somit kommen wir in die Skandal - Ecke ! 



Ja, ich gebe zu, dass ich schockiert bin und das als bekennender Fleischfresser. Gegen ein wohlschmeckendes Kotelett oder Steak ist eigentlich nichts einzuwenden, aber die dafür geschlachteten Tiere sollten schon ein artgerechtes Leben führen dürfen. 
Ein gutes Beispiel sehe ich regelmäßig, wenn ich in Richtung Linz von Altweitra nach Weitra fahre. Dort darf die Sau nich im wahrsten Sinne die Sau rauslassen und durch den Dreck wühlen in ihrem eingezäunten Areal. Von so einem Schwein esse ich gern ein Stück Fleisch. 

Schon kommen wir zur nächsten Sauerei !! 
Und diese hat es in sich ! 

Zugegeben, das Donauinsel-Fest hat schon immer den Ruf der größten Freiluft-Swinger-Partie der Welt, aber das bedeutet nicht , dass die Frauen dort, auch, wenn sie leicht bekleidet und möglicherweise durch den Konsum von einigen Drinks etwas angeheitert sind, FREIWILD für wildgewordene NEUBÜRGER aus anderen Kulturen sind. 

Um es zivilisiert und nicht rassistisch auszudrücken.



Und die Sauereien gehen noch weiter ! 


Diese Schlagzeile lasse ich jetzt UNKOMMENTIERT so stehen. 


Und weil wir schon bei den UNKOMMENTIERTEN sind, 
kommen noch ein paar Schnipsel aus den Medien.






Die irre Welt der abgehobenen Politik


Neutral betrachtet hat der Herr Donner ja recht, für uns sollte es einen Feiertag geben. 



Eine Frage am Rande: Weiß die Atom-Gretl eigentlich etwas von den Fakten aus dem Bild unterhalb ? 




Weil wir ja grad bei der "Grünen" Politik sind, stellt sich mir noch eine Frage: 
Wieso arbeiten sie so stark gegen die Familien und die Kinder ? 


Der Gender-Wahn ist bereits in einem Stadium, das verboten gehört. Was aber gegen den Willen der NWO und ihren Anhängern ist, denn durch die "früh-sexualisierung" wird im Endeffekt die ganze PEDO-Kriminalität gefördert und es diesen Kreaturen leicht gemacht an die Kinder ranzukommen. 





Aber es würde eine ideale Lösung für diese Individuen geben !

Frei übersetzt : 
Ich befürworte die Exekution von Pedophilen, Vergewaltigern, Karrierekriminellen und korrupten Politikern. 

Mehr ist da nicht dazu zu sagen, 




Und was diese Trans-Gender -LGBTIQ-Scheiß angeht, hat Clint Eastwood die richtigen Worte gefunden. 

Das bedeutet jetzt nicht, dass ich etwas gegen jene habe, die der gleichgeschlechtlichen Liebe angehören, aber ich bin der Auffassung, dass Sexualität in die eigenen vier Wände gehört und von den Kindern vor der Pubertät ferngehalten werden sollte. 

Und zu dieser Aussage stehe ich ! 


An die DS Kreaturen richtete schon der 45. Präsident der USA seine Worte ! 


und daher auch das Motto ! 
WWG1WGA






Lassen wir es mit dem Wahnsinn genug sein heute und kommen wir zur humoristischen Ecke 














In diesem Sinne entlasse ich euch in einen restlichen Sonntag und wir lesen uns nächste Woche wieder.





Fall noch jemand die Kaffeekasse füttern möchte. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System