Die Raser bringen mit der neutralen Affen-Pocken-Hitze einen russisch-ukrainischen Black-Out mit !

 Hallo meine lieben Freidenker ! 


Ich will euch trotz des schönen Wetters nicht ohne die üblichen Sonntag-Ansichten vorenthalten, denn ich habe wieder Interessantes für euch zusammengetragen. 


Bleiben wir im Inland bei nicht ganz so schönen Nachrichten .



Es ist immer wieder traurig, wenn man solche Schlagzeilen lesen muß. 

In den meisten Fällen ist dieses Endergebnis auf fehlende Fahrpraxis, Selbstüberschätzung oder etwaige Suchtmittel in Verbindung mit hoher PS-Zahl zurück zu führen. 

Was nicht heißt, dass es immer so ist, aber leider doch sehr oft. 

Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Eltern der Kids. 





Ja diese Schlagzeile trifft meiner Überzeugung nach vollkommen zu, denn unser Bundesheer wurde ja zu der Zeit, wo ich eingezogen war zu Tode gespart. 

Und heut wundert man sich , warum es an allem fehlt. 

Somit kann man den Politikern von damals so wie auch den aktuellen nur ein einziges Wort sagen : DANKE! 


Es ist schon erstaunlich, wenn Experten aus Ungarn unsere Neutralität als so gut wie nicht mehr vorhanden sehen. 
Wir sind zwar einerseits von Nato Ländern umgeben, aber ist es doch sinnvoll, wenn man sich wirklich NEUTRAL verhält . In Worten und auch in Taten, denn selbst Ungarn, als NATO-Mitglied untersagt Militärmaterial-Transporte durch ihr eigenes Land, welche für das "Kriegsgebiet Ukraine" bestimmt sind. 

Hier könnte sich unsere Regierung ein Beispiel nehmen! 

Wie soll ich diese Schlagzeile jetzt verstehen ?? 

Soll ich sie persönlich nehmen ? 

Falls ja, dann muß ich OE24 Lügen strafen, denn ich als Mann im "gesetzteren"Alter werde mit Sicherheit diesen Hofburg-verpester nicht wählen, damit seine Grünen Spezi noch weiter Narrenfreiheit in der Regierung haben . 

Außerdem sollten, entschuldigt die Ausdrucksweise, so alte Knacker nicht mehr für ein öffentliches Amt kandidieren dürfen, wenn sie das Pensionsantrittsalter erreicht haben. 

Es ist schon interessant, wie leicht man sich anscheinend mit diesem ominösen Zombie-Seuchen-Virus anstecken kann. Entweder sind die ganzen Politiker mit einem sehr schwachen Immunsystem ausgestattet, oder dieser Virus befällt lieber Politiker als Otto-Normal-Bürger. 

Aber man muß auch sagen, dass diese Politik-Darsteller nicht wirklich wichtig sind, den etwas produktives oder intelligentes habe ich noch nicht gesehen von denen. 


Und wenn wir schon beim Thema "nix Intelligentes oder produktives" sind, auf man die Meldung von FPÖ Udo Landbauer nicht übersehen. 

Denn wie inzwischen bereits üblich zeigen die "Blauen" einmal mehr die Verfehlungen der "schwarzen" Chaostruppe auf. 

Klar heißt es, dass man immer erst vor der eigenen Tür kehren soll, aber der Mist der Anderen wird immer mehr und den kehrt keiner weg, weil diese, leider muß man sie inzwischen als das betiteln, Versager, nicht mal das zu Stande bringen, irgendetwas vernünftig zu machen. 

Was soll man zu dieser Umfrage noch hinzufügen ? 
Das Ergebnis ist niederschmetternd genug für die Regierung. 



Ja, der Rudi Carrell hat es damals schon richtig gesungen, 
lange bevor es die Atom-Gretl gab. 



Es wird jetzt schönem Mai Panik geschürt, denn es kommt ja mit hoher Wahrscheinlichkeit, so wie jedes Jahr, der Sommer. 

Was aber die Medien gerne vergessen, dass schon heiße Sommer mit sogar über 40 Grad in unseren breiten waren..... und das in den 60er, 70er und 80er Jahren. 

Der Artikel der Krone spiegelt voll den von den Verschwörungstheoretikern angenommenen Situationsstand wieder. 
Klar haben viele beim Kühlschrank ein Gefrierfach dabei, aber was haben die meisten da drin ? 

Ich behaupte jetzt mal, dass es nichts ist, mit dem man eine Dauer von 2 Wochen übersehen könnte. 

Doch wenn man von den "Alten", sprich Oma und Opa etwas gelernt haben mag, dann dass man immer die wichtigsten Sachen im Haus haben sollte. 

Und Tiefkühlschrank-Pizza gehört da nicht dazu. 
 Und ob ihr es glaubt oder auch nicht .... schon wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben! 
Nachdem die Zombies-Seuche vom Fledermauserl nicht mehr "zieht", muß etwas neues her. 
...... TATA !!!  Hier kommen die Affen-Pocken!! 

Was auch immer das genau sein soll. 
Angeblich sollen sie nicht sonderlich ansteckend bzw. gefährlich sein, aber ich bin weder Mediziner noch habe ich das Fachgebiet studiert. Ich gebe nur wieder, was ich gehört habe.

Wenn wir schon bei den großen "Katastrophen" sind, springen wir in die USA, wo es eine Knappheit bei den Baby-Nahrungsmittel gibt. 

Frage an die Damenwelt : 
Werden Babys nicht mehr gestillt und mit zerdrückten Karotten aus der Gemüsesuppe gefüttert, wie es zu meiner Zeit so üblich war ? 

==> Bitte um Rückmeldung. Danke.

Nun ich will den Amerikanern ja nichts Unterstellen, aber ich finde es schon merkwürdig, dass sie nur industriell gefertigte Babynahrung verwenden. 


Nun liebes OE24 Team .... wo wird auf dem Video irgendwer hingerichtet ?? 

Man sieht Soldaten, wo man nicht zuordnen kann welcher Fraktion sie angehören, die eine Handvoll Menschen im "Gänsemarsch" von der einen Seite des Aufnahmebereichs auf die andere Seite führen. 

Bei dem Blickwinkel und der Distanz kann man bei weitem nicht sagen, was da gemacht wird, wenn die aus dem Bild draußen sind. 

Aber OK , ihr gehört zu den MSM und müßt das bringen.

Wolodymyr, Wolodymyr, was willst du uns denn hier wieder über die Medien erzählen ? 

Es sind sicher tapfere Kämpfer unter deinen Soldaten, aber du selbst bist definitiv keiner, denn sonst würdest du dich von der Front melden. 

Aber sei es, wie es sei. Der Aussage im Artikel zu folge , kam ja der böööse Russe mit einer kleinen Armee in das große ukrainisch Reich und wird jetzt vernichtend zurückgeschlagen . 

Hey... wer soll denn das glauben ? 
Du erzählst doch BullShit !!! 



Und schon sind wir beim nächsten komischen Beitrag. 

Wissen die Medien inzwischen nicht mehr , was sie uns noch verkaufen sollen über den Konflikt in der Ukraine ? 

Langsam aber sicher machen sich die ganzen MSM lächerlich. 


Da wir schon beim lächerlich machen sind, kannmal diesen Artikel auch gleich "zerlegen"! 

Also .... in der Ukraine ist Krieg... Soldaten sterben.... jedes Militärfahrzeug wird zum kämpfen benötigt...


wie zum Henker ist es dann möglich, dass man einen gefallenen Piloten, wie gut auch immer er war, mit Überflug ehrt, und das verdammt noch mal in einem öffentlichen Video zeigt ?? 

Das passt doch irgendwie nicht zusammen meiner Meinung nach . 


Wir wollen aber auch heute die humoristische Seite nicht vernachlässigen ! 



Unsere Regierung plant jetzt den Grünen Pass umzubenennen,
da er mit der neuen Situation dann besser harmoniert. 

Ein Lob an unsere großen Vordenker und Experten. 



Ohne Worte! Steht ja eh schon alles dort. 




Der Karl weiß das ganz genau ! 

Das neue Virus wurde sogar schon fotografiert !! 


So ist wird diese Krankheit mit Namen Affen-Pocken übertragen ! 






Sogar die Schimpansen sind schlau genug zu uns Menschen einen Hinweis zu geben, was wir endlich wieder benutzen sollen !! 




Hier mit beende ich meine heutige sarkastische Analyse und begebe mich in meinen Garten . 

Ich wünsch euch eine schöne Woche ! 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System