Der Schmähammer und seine Schäfchen - De Lisl - Der Song-Contest und das Disaster -

 Hallo und willkommen meine lieben Mit-Schwurbler ! 


Ebenfalls möchte ich alle neuen Leser willkommen heißen und wünsche viel spaß beim lesen und anschließendem kritischem selbst-denken !


Springen wir also gleich in das kalte Wasser der Inlandspolitik .

Schließlich war es doch eine bewegte Woche und es hat sich bisher einiges getan, das etwas beleuchtet gehört.



Das wohl größte und auch sehr meinungsvielfältige Thema war mit Sicherheit der ÖVP-Parteitag, wo sich der Kanzlerdarsteller zur Wahl des Parteichefs stellte.

Wie vom Schmähammer erwartet, wurde er natürlich auch mit vollster Zustimmung gewählt.

Und wie Krone und OE24 berichten, steht auch das Volk geschlossen hinter der Partei. 








Naja , wie sauber diese Hände wirklich sind , darf sich jeder selbst ausmalen, denn die gesamte Regierung , zurückgetretene so wie neue, haben vielleicht nicht den Dreck an den Händen, aber mit Sicherheit am Stecken. 

Aber das ist ja wie schon bekannt alles nur böööse Verschwörungstheorie. 

Unter Parteigenossen und Freunden ist mal ja immer lieb und nett, da man sich ja Geld und andere Dinge zukommen läßt. So wars auch zwischen unserem Schmähammer und dem Kurzen. 

Wäre nur interessant, welche Tipps der Kurze dem Schmähammer so unter 4 Augen gegeben hat. 

Fragen über Fragen.







Hochinteressant ist ja diese online-Umfrage. 

Irgendwie ist da das böse Volk ganz anderer Meinung.




Und ganz im Sinne dieser Umfrage kursieren auch einige interessante Videos im Internet und den "alternativen" Kanälen wie zum Beispiel telegram.


Um eines von Anfang an klar zu stellen: Ich distanziere mich klar vom Inhalt dieser beiden Video-Aufnahmen. Beide stammen aus dem Internet und werden hier nur von mir verwendet um die Meinung und die Ansichten des Volkes wiederzugeben. 

Daher liebes BVT und liebe Melde-Muschis aus der linken Ecke sucht im Netz die Eigentümer bzw. Verfasser und laßt mich in Ruhe. 

Selbst ServusTV kommentiert den Parteitag und die Aussagen des Herrn Kanzler-Darstellers nicht unbedingt wohlwollend. 




Ein eher trauriges "TOP-Thema" von OE24 ist der Mord einer 30-jährigen im Pinzgau. 

Mir ist schon klar, dass seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten bei den Medien der Grundsatz gilt: "Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten", aber einen Mord als TopStory hinzustellen ist doch etwas Markaber !!








Und da ja Mord und Todschag sehr reißende Schlagzeilen sind , springen wir über den großen Teich und sehen auch dort eine "Top-Story".

Selbst die brutalen Mörder gehen auf "Klick-Jagd" und übertragen diese brutalen Szenen schon im Internet, um "berühmt" zu werden. 

Naja ..... ob man diese Art von Berühmtheit unbedingt braucht ??  

Ich denke nicht. 


Wenn wir schon mal im Ausland sind,  nehmen wir doch gleich mal diese alte "Dame" aufs Korn. 

Also was würde denn die Atom-Gretl dazu sagen , wenn sie wüßte, dass da wegen diesem Anlass 70 Flieger ihre Kreise ziehen und die Umwelt verpesten ?? 

Abgesehen davon stelle ich mir immer noch die Frage: Lebt die überhaupt noch, oder sehen wir nur noch ihre Doppelgängerin bzw. Hologramme ?? 


Warum ich mich das frage ? Nun, sie hat sich ja offiziell zurückgezogen auf ihren "Familien-Landsitz" und ist nicht mehr im Buckingham-Palace anzutreffen. 







JA der Wladimir und der Deep State .... inzwischen ja schon so etwas wie Haß-Liebe auf der großen weiten Welt. 

Irgendwie tut dieser Herr Putin nicht das, was die anderen gerne hätten. 

Aber warum denn nur ? 

Es könnte ja so einfach sein für den DeepState, denn er doch nur mitspielen würde. 






Und da kommen wir ja auch schon zum aktuellen Aufreger !


Wie können die fiesen Russen nur versuchen die armen Ukrainer den Sieg nehmen zu wollen ?? 

Waren es denn wirklich die Russen oder war es geplant , damit dieser "gekaufte" Sieg nicht so offensichtlich ist ? 

Wie hab ich doch Mitleid mit den Deutschen !!

Da schicken sie sooo viele Waffen und Material, damit sie die Russen besiegen können, und dann danken es ihnen die Zuschauer mit dem letzen Platz.

Unerhört so etwas !! 

Wie hier in der Krone berichtet wird, hat angeblich eine russische Hackergruppe versucht Einfluß zu nehmen, was aber dank der Italiener verhindert wurde. 

Auch interessant ist, dass das UNHCR Österreich dankt für die vielen ukrainischen Flüchtlinge, die wir aufgenommen haben. 

War da nicht irgendwas mit DeepState und den UN-Organisationen ? 



Mir stellen sich bei dem Bild genau zwei Fragen: 

1.) der Typ sieht aus als ist er noch keine 40 und ist schon im Rang eines Generalmajors .... haben die keine Leute mit mehr Erfahrung ? 

2.) wie begründet er diesen Sieg bis Ende des Jahres , wenn ihnen Waffen, Munition und Soldaten ausgehen ?? 



Widmen wir uns doch besseren Themen.


Kann mir mal einer diese Baufirma zeigen, die das zustande bringt ? 

Schließlich ist es ja in unserer verrückten Zeit nicht mal mehr möglich eine haltbare Strasse oberhalb des Meeresspiegels zu bauen, die keine Risse und Schlaglöcher bekommt innerhalb der ersten 10 Jahre. 

Und fragt doch bitte mal GoogleMaps , wo dieses verdammte Atlantis ist, denn ich möchte eine Sightseeing Tour machen ! 



Ich bin beeindruckt, das die Wissenschaft inzwischen zustande bringt ! 

Jetzt untersuchen sie schon diese kleinen Biester und schaffen es aber nicht richtige Diagnosen beim Menschen zu stellen. 




Ein Hoch auf das Klonen !! 
Aber ist es wirklich noch ein Klon, wenn ich die Erbsubstanz so verändere, dass sie gegen eine Pilzbefall resistent ist ? 




Zum Abschluss gibt es natürlich noch eine große Prise dunkel-schwarzen Humor 
mit etwas Sarkasmus !






Übersetzung von Dr. Google : 


Wenn du nicht weißt, was du anziehen sollst.

wenn es kalt ist, dann ist es wieder Heiß.

sobald es eine Pandemie gibt, dann wieder Krieg.






Und somit kommen wir an diesem schönen sonnigen Sonntag zu einem Ende und ich freue mich nächste Woche wieder euer Leben etwas erheitern zu können. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag . 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System