Die große Welt der Propaganda , das allgemeine Aufwachen , der Spaziergang , die Mücke und der Sprit

 ein herzliches HALLO meine Mit-Verschwörungs-Praktiker ! 


Es hat sich wieder so einiges getan in der Propaganda-Maschinerie, und wie schon gewohnt beleuchten wir das mal wieder.


Ich denke passender als dieses Bild hier, kann man die aktuelle Lage auf der ganzen Welt nicht erklären. 

Es wird von den Medien Propaganda verbreitet und diffamiert, wo es nur geht, um vom eigenen Unvermögen abzulenken. Schließlich nimmt sich ja kein Journalist mehr wirklich die zeit um zu recherchieren und mit den wirklichen Beteiligten zu reden. 

Was natürlich folgendes Video belegt. 

Klar kann man jetzt behaupten, dass das alles nicht wahr ist, nur solche Videos werden immer mehr im Internet und was anscheinend viele Medien-Konzerne vergessen, ist, dass das Internet absolut garnichts vergißt. 

Sei es drum, ich kann es nicht ändern. 

Das große aktuelle Thema „Ukraine“ werde ich nur minimal streifen, denn Ferdinand Wegscheider hat es in seinem wöchentlichen Format „der Wegscheider“ perfekt erklärt. 
Hier der Link dazu:

Heute mache ich es mir leicht, werden sich manche jetzt denken, da ich Links und Videos von anderen verwende, um die Situation zu erklären, was nicht heißt, dass ich es nicht auch könnte, aber warum nochmal machen, wenn andere es oft sogar besser können ? 


Es gibt ja so viele brandaktuelle Themen, die man lang und breit erklären könnte, aber man scheitert am Unwissen.... nein, das ist der falsche Ausdruck,...... Noch-nicht-wissen trifft es besser, der Bevölkerung. 

Der allgemeine Aufwach-Prozess ist ein etwas langwieriger, denn nicht jeder kann die ihm gegebnen Informationen zu einem Thema gleich schnell verarbeiten und verstehen. 

Ich würde jetzt mal behaupten, dass ungefähr 40% der Bevölkerung wirklich verstehen, was gerade vorgeht auf der Welt. Der Rest teilt sich in jene, die in einem tiefen Wachkoma liegen und alles glauben, was in den Medien berichtet wird, und in jene die gerade aus einem Jahrzehnte dauerndem Koma erwachen und beginnen zu verarbeiten, was sie in ihrer „Schlafzeit“ verpaßt haben. 
Und an Letztere richtet sich schließlich mein Blog, damit sie zum einen Informationen bekommen, aber zum Anderen diese Informationen selbst recherchieren und darüber nachdenken. 
Denn wenn ich ihnen die fertig „zurecht geschnittenen“ Informationen liefern würde, wäre ich ja nicht besser als die Mainstream-Medien, was mich dann ja auch zu einer Art Propaganda Apparat machen würde. 


Nun gut, gehen wir etwas tiefer in die Materie hinein. 

Die Begriffe : 
Mainstream Medien , Lügenpresse , Fake-News , Lobbyismus usw. muß ich nicht näher erklären. 

Aber wenn man manchen Mitbürgern Begriffe wie zum Beispiel : 
Tiefer Staat (Deepstate) , 
Pedokriminalität , 
White-Hats , 
Kabale , 
Menschenhandel 
als Ausgangspunkt zum Nachforschen gibt, verdrehen sie entweder die Augen, weil sie mit diesen Begriffen nichts anfangen können, bzw. sie haben haben ein großes Fragezeichen über dem Kopf, wo ich natürlich dann erkenne, dass sie sich mit den Themen noch nie auseinander gesetzt haben. 

Wie jene, die mich inzwischen persönlich kennen, wissen, beschäftigen ich mich selbst schon eine Zeit mit eben jenen Themen und habe auch ein gewissen Hintergrundwissen darüber, was aber bei Gott nicht das ganze Wissen über jene Themen ist, denn jedes einzelne davon würde mindestens ein Buch mit tausenden Seiten füllen. Und da wäre wahrscheinlich noch nicht jeder Aspekt davon erklärt. 

Das Problem dabei ist, dass es sehr umfangreiche und auch komplexe Themengebiete sind, welche nicht in einem 5-Minuten-Gespräch vollkommen erklärt sind. 
Daher bitte ich euch in den Kommentaren jene Themengebiete zu hinterlasse, über die ihr etwas mehr in den nächsten Blogs lesen möchtet, schließlich möchte ich euch zum Einen anregen selbst zu denken und zum Andern ja auch mein Wissen mit euch teilen. 



Gut, wollen wir zurück kommen zu meiner Sicht des aktuellen Weltgeschehens.

Beginnen wir im kleinen Raum und gehen wir langsam Schritt für Schritt weiter weg. 

Gestern hatten wir wie so oft wieder Tag des Spaziergangs und ich war natürlich LIVE dabei in Sankt Pölten und habe dort wieder einmal die interessantesten Menschen getroffen und durfte auch mit ihnen ein wenig Plaudern, das eben so möglich war, denn für richtige Themen bezogene Gespräche ist ja leider zu wenig Zeit. 

Zu aller erst muß man festhalten, dass dieser Spaziergang, einige würde sagen es war eine Demonstration, was ja eigentlich auch richtig ist, aber meiner Meinung nach war es ein Spaziergang mit einigen Reden bekannter Politiker und „Aktivisten“ .

Unser besagter Spaziergang wurde beabsichtigt Parteilos veranstaltet. Nachdem sich keine der Regierungsparteien für Reden zur Verfügung gestellt haben, nahm dies als einzige der Oppositionsparteien, die FPÖ, wahr.

Klar kann man jetzt für und auch gegen die FPÖ sein, ist ja jedes Menschen Recht eine eigne Meinung zu haben. 

Zu den Rednern zählten von der FPÖ Seite Christian Hafenecker und BR Andreas Spannring.

Die Ganze Rede von Christian Hafenecker ist leider etwas zu groß von der Datenmenge her, daher verlinke ich hier seinen Telegram-Kanal und jeder, der sich die 32min anhören will, kann sie dort finden. 

Aber nicht nur die FPÖ war dort vertreten, nein auch ein anderer prominenter Redner war da. 
Kein anderer als der Kärntner Martin Rutter hat sich auf den Weg ins leider kalte Niederösterreich gemacht und ich hatte die Ehre ein paar Worte mit ihm zu wechseln. 

Auf seinem Telegram-Kanal hat er natürlich viele Eindrücke für euch hinterlassen. 
Hier nur ein Link zu seinen vielen Beiträgen von gestern. 

Danke Martin für das kurze Gespräch gestern, ich hoffe, wenn wir uns auf der nächsten Demo treffen, haben wir mehr Zeit zum Plaudern. 

Wir waren leider nicht so viele, wie wir gerne gehabt hätten, aber wir waren dafür umso lauter. 

Hier jetzt ein paar Bilder, damit alle, die nicht dabei sein können auch einen Eindruck bekommen.





















Das ist nur eine kleine Auswahl, denn es gibt von vielen Mit-Spaziergängern Bilder und ich denke jetzt kann man sich ein Bild machen wie gut die Stimmung trotz der tiefen Temperaturen war. 

Ein Dank geht natürlich auch an die Exekutive, die uns begleitet hat und ohne Maske auch etwas für die allgemeine Gesundheit getan haben.

Außerdem haben sie uns vor den ebenfalls vorhandenen, wenn auch in einer wirklichen Minderheit von 3 halben Portionen, Abordnung der Linken Gesinnung (ob sie nun von den ANTIFA oder einer Untergruppierung waren, kann ich nicht beurteilen) beschützt haben. 


Oder sollte man eher sagen die drei  vor uns ? 




Sie waren auf jeden Fall für die kalten Temperaturen gut gerüstet mit ihren Fetzen im Gesicht und den am Gürtel hängenden Helmen. 








Was solls ? Sie hatten sicher ihren Spaß beim Fotos machen von uns freien Bürgern und der Rednern.
Wir hatten auch unseren Spaß, denn wir haben sie gleich erkannt und auch die Damen und Herren von der Polizei hatten sie stets im Auge. 

Als sich der ganze Tross in Bewegung gesetzt hat, haben sie noch ein paar Bilder geschossen und sind dann abgezogen.    ....tja .... dumm gelaufen Jungs, ihr hattet keine Chance zum Unfrieden stiften. 




Soooo.... genug vom Spaziergang. gehen wir einen Schritt weiter in die weite Welt.




Da war doch noch unser liebe und von der Bevölkerung gehasste Mücke. 





Ob nun unser Kettenraucher aus der Hofburg wirklich so glücklich ist, dass sein Hausarzt nicht mehr Gesundheitsminister ist, lassen wir mal im Raum stehen, aber das MEME trifft es sehr gut. 





Unsere Mücke reiht sich in die Liste der „abgetretenen“ Regierungsmitglieder ein und er wird sicher nicht der Letzte in der Liste sein.














Schließlich hat es nicht nur unseren Minister Mucksten getroffen diese Woche, sonder auch Ex-Familienministerin Karmasin, welche unter Korruptionsverdacht steht und auf Grund von Verdunkelungsgefahr verhaftet worden ist. 
















Der nächste Grüne Günstling, oder sollte man jetzt schon sagen Bauernopfer, steht schon in den Startlöchern, um die Nachfolge der Mücke anzutreten. 
Mal sehen, was dieser Herr Rauch so alles in die Wege leitet.

Oder ob das auch nur, um seinem Namen alle Ehre zu machen, eine Nebel-Granate ist, um vor dem wirklichen Vorhaben der Regierungs-Marionetten abzulenken. 









So wie derzeit die Spritpreise nach oben schießen, könnte das bald der neue Slogan werden für uns Autofahrer, die wir darauf angewiesen sind, um in die Arbeit zu kommen. 














Andererseits kann es natürlich auch den Flirt-Faktor sehr erhöhen, denn man an der Zapfsäule steht und der Zapfhahn automatisch abschnappt, wenn der Tank voll ist. 









Genug vom Inlandsgeschehen..... gehen wir wieder einen Schritt weiter hinaus. 





Unsere Nachbarn haben der Ukrainischen Regierung Helme versprochen und die Umsetzung unserer Grünen muß selbstverständlich umweltfreundlich und zu 100% biologisch sein . 

















Da in der umkämpften Ukraine die Diplomatie versagt hat, werden jetzt andere Maßnahmen notwendig und somit trifft es auch die Reservisten.


Ob die wirklich so kampftauglich sind ? 

Ich frag ja nur für nen Freund. ;-) 








Aber das wichtigste ist ja, dass alle Soldaten vollständig gespritzt , geboostert und was auch immer sind, denn dann können sie keinen anderen anstecken. 

Behaupten zu mindest die Klaus Schwab hörigen WEF-Jünger. 

Ein Schelm, wer hier böses denkt. 






Es gab aber auch sehr ernste Worte aus dem weit entferntem Russland an die kleine „neutrale" Republik Österreich ! 

Da wetterte doch glatt der russische Aussenminister gegen unseren nicht-gewählten Regierungschef, dass er mit seinen Worten etwas bedachter umgehen solle. 

Warum bloß ? Unsere Kasperl haben ja NUR den Angriff auf die Ukraine verurteilt. 


Vielleicht sollten unsere ins Amt geputschen Politiker auch mal in meinem Blog vorbeischauen und über so manche Themen nachlesen .


Hier noch mein Aufruf an alle im Widerstand ! 


In diesem Sinne freue ich mich über eure Kommentare, damit dann die Aufklärung über so manche Themen starten kann. 

Schönen Rest vom Wochenende und einen gute Start in die neue Woche. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System