Werden sie ihre Diktatur umsetzen können .... oder schafft es das Volk sie zu bekämpfen ?

 Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Abend 


und hoffe, dass alle, die auf den vielen Demonstrationen in Wien, Stuttgart, London, Sydney, 

und überall, wo die Bevölkerung gegen die momentan herschende Corona-Diktatur sich auflehnt und auf die Strasse geht.

in den vielen Live-streams, Videos und den vielen Bildern, die durch das Internet gerade ihre Runde machen, sieht man überall friedliche Demonstranten die sich mit den Bürgern in Österreich vor allem den Demonstranten in Wien solidarisieren .

ich gehe mal davon aus, dass die „Qualitätsmedien“ a la ORF, ARD, ZDF, Kronen Zeitung, BILD, FOCUS, und wie auch immer sie alle sonst noch heißen, die Tatsache verzerren und die Teilnehmerzahlen in Wien nach unten korrigieren werden , damit alle, die keine Videos oder Bilder davon gesehen haben, davon ausgehen, dass es nur ein paar wenige waren .


aber wenn man davon ausgeht , dass der Wiener Ring, sprich die Ringstrasse, „gsteckt voll“ auf gut Wienerisch war, dann kann man sich vorstellen, dass es nicht nur ein paar hundert waren , so wie es die Stuttgarter Nachrichten in ihrer Ausgabe geschrieben haben .

hier die Quelle meiner „Anschuldigung des offensichtlichen Untertreibens“ :

inhalt.coronavirus-in-oesterreich-proteste-in-wien-gegen-lockdown-und-impfpflicht.5fb77f54-6ddf-47fe-ba71-ecf64a4abc2f.html



aber es gibt natürlich auch sehr viele Videos und ich werde hier nur einen sehr kleinen Teil mittels Links anführen, denn schließlich möchte ich ja immer zum selbst recherchieren anregen . 

Hier die „Gegendarstellungen“ : 

Vienna, Austria | Wien, Österreich - 20.11.2021 Proteste in Wien gegen Corona-Lockdown und Impfungen


Den Link zu Puls24 setze ich hier nur herein, damit man die Menschenmenge im Hintergrund der Reporterin sieht, denn das Gesprochene von Moderator und Reporterin entspricht definitiv keiner objektiven Berichterstattung und kann man eigentlich in politisch angehauchte Hetze gegen die Demonstranten sehen .

https://www.puls24.at/video/demo-in-wien-bericht-vom-heldenplatz/short


hier noch einer von einer deutschen Quelle :


nun entscheidet selbst, waren es nur ihn paar hundert, ein paar tausend oder doch hunderttausende, die sich diesem System nicht beugen wollen ? 


aber es ist ja nicht nur der Impfzwang von unserem Gesundheitsminister oder die provozierenden Aussagen des neuen nicht gewählten Bundeskasperls ... pardon .... Bundeskanzlers, die das Volks in rage bringen und selbst Familien spalten.

nein sie haben es geschafft die Gehirne soweit zu waschen, dass wir an unseren Geschichtsunterricht erinnert werden, wo wir über die düstere Zeit zwischen den Jahren 1930 bis 1945 gelernt haben und sie uns eingetrichtert haben, dass wir die Bürger schuld waren, dass es so gekommen ist. 

aber wer ist wirklich der Schuldige an der Miesere, dass es so gekommen ist ? 

ich mache die Medien hauptverantwortlich, aber natürlich sind auch die Politiker schuld daran, denn wenn ich für das eigene Volk gutes tun will, hetze ich nicht die Kinder gegen die Großeltern und nicht die Arbeiter gegen die Angestellten und schon gar nicht Leute, die sich über 20 Monate gesund gehalten haben gegen jene , die das zwar auch getan haben, aber der Propaganda der Politiker geglaubt haben und sich gegen ein Virus haben Impfen lassen, das zwar gefährlich werden kann, aber mit der richtigen Ernährung und im Falle einer Erkrankung mit den richtigen Medikamenten schnell und unproblematisch geheilt werden kann. 


ja ich bin ein Verschwörungs-Theoretiker .... Moment .... das ist falsch ..... Verschwörungs-Praktiker, denn mir gehen langsam die Theorien aus, weil alle über die letzten Monate wahr geworden sind . 

und ich stehe dazu, dass ich das bin, denn ich werde immer den Mund aufmachen und meine Meinung sagen, auch wenn es einigen Menschen nicht gefällt und wahrscheinlich ihrem Weltbild widerspricht. 

in diesem Sinne einen angenehmen Abend gewünscht und vielleicht bis morgen , 
denn es passiert ja immer wieder neues auf dieser Erde .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System