Leise rieselt der Schnee .... oder die etwas andere Lebensweisheit !

 Hallo meine lieben Verschwörungspraktiker ! 


Heute ist es etwas später als sonst , aber ich war im Codex Humanus lesen gefangen .

Jöössaaasssssss..... welch gefährliche Lektüre... naja .... eigentlich nur gefährlich für die Pharma-Industrie, denn der werte Autor des drei-teiligen Bandes mit jeweils ca.1000 Seiten, will über diese „Mafia“ aufklären. Ich bin zwar noch am Anfang , aber trotzdem finde ich das Buch interessant .

Mein Körper ist der Meinung , dass dieses trübe Wetter mehr Zeit im Bett verlangen würde , aber ich bin da doch anderer Meinung , denn ich kann ja nicht 24 Stunde im Bett bleiben . 

Wie ihr ja inzwischen alle mitbekommen habt , ist der erste Schnee bei uns angekommen , nachdem er ja schon die ganze Woche angekündigt wurde. Und in den Sozialen Medien gingen wie jedes Jahr diverse Fotos herum , welche die spärlich geräumten Strassen zeigte , obwohl es schon seit Stunden geschneit hat.


Tja , was soll ich sagen ?  Ich bin ja der Meinung , dass sehr viel einer gründlichen „Renovierung“ bedarf bei diversen Verordnungen und Richtlinien, nur habe ich da nichts zu Melden und werde von den dort Verantwortlichen auch nicht gefragt. Schade eigentlich. 


Aber wir haben ja auch ein neues C-Seuchen-Schreckgespenst seit einigen Tagen.... es hört auf den Namen OMIKRON und unsere Propaganda-Medien erzählen uns, dass es aus Südafrika kommen soll.

Dumm nur, dass die dort ansässigen Medien gar nichts von einer C-Seuchen-Variante wissen, geschweige denn, dass dort ein neues Massensterben ausgebrochen ist . 

Die Bild berichtet darüber so: 

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-variante-omikron-symptome-ungewoehnlich-aber-mild-sagt-aerztin-78373292.bild.html


Also irgendwie lese ich da nix von einer riesigen Gefahr heraus, aber ich bin ja auch kein  „Fachmann“.


Egal .... ich sehe generell nur eine einzige große Gefahr und die hört auf den Namen „Politiker“ und ihre Verbündeten sind die „Medien“ und in diesen beiden sehe ich persönlich die große Gefahr für die gesamte Menschheit. 


Aber worauf sollen wir uns anhalten ? 


An die Medien können wir nicht, denn sie belügen uns nur noch. An die Politik würde ich mich auch nicht mehr verlassen, genau so wenig an die „großen Führer“ der Parteien, denn sie wollen ja weiter vorne stehen und an die Macht kommen oder dort bleiben. 


Was haltet ihr davon, wenn wir uns an uns selbst halten und uns mit gleichgesinnten zusammen tun um das beste als dem kollektiven Wissen machen um zu überleben.


Was benötigt man zum Überleben ?  


Nun angefangen von unseren ureigensten Instinkten, werden wir eigentlich nur einfache Fähigkeiten benötigen. 

Kochen , nähen , jagen , Nahrung anbauen und haltbar machen , Unterstände bauen , Wunden versorgen und auch das kämpfen.

Denn einer , der eine gute Waffe besitzt , wird versuchen ohne seine eigenen Ressourcen nutzen zu müssen , an die Vorräte bzw. Nahrung andere zu kommen, um selbst zu überleben . Aber ich würde meine Familie und Gefährten bis aufs Letzte verteidigen um das Überleben der Gruppe zu sichern. 


Welche Fähigkeiten denkt ihr werden wir noch benötigen um das Überleben der Menschen zu sichern ? 


Ich freue mich über eure Kommentare .


In diesem Sinne ein schönes Rest-Wochenende-

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System