trübes Wetter und nicht ganz so trübe Gedanken

 hallo und willkommen im Land der begrenzten Unmöglichkeiten ! 


wie ihr wisst ist heute der österreichische Nationalfeiertag und somit haben viele der Einwohner heute frei, natürlich dürfen die "Sytemerhalter", als das Pflegepersonal, die Schichtarbeiter in diversen Fabriken und auch die Exekutive brav weiter arbeiten und schauen, dass das Land weiter am Laufen ist und alle schön brav sind. 


aber wer legt fest, was man unter "brav" versteht ? der Staat ? die Richter ? die Polizei ? die Medien ? 


ich für mich persönlich habe als brav festgelegt, dass ich mich bestmöglich an die Gesetze halte , die einem nicht ins Gefängnis bringen. ihr müßt also keine angst haben, dass ich zu einem Freddy Kruger oder Mike Mayers werde. 

wogegen ich mich aber sehr wohl stelle, sind irrwitzige und komplett Sinn befreite Auflagen bzw. Verordnungen einer Regierung, die sich gegen das Wohl der Bürger stellt und diese versucht zu versklaven und zu drangsalieren. 


im Internet habe ich einen sehr klugen Spruch vor längerer Zeit gelesen : 

Ein Bauer hat 10 Kühe. Zwei der Kühe sind krank. Er sperrt nicht die acht gesunden Kühe weg , sonder nur die zwei kranken Kühe und ruft den Tierarzt .


was lernen wir aus diesem Spruch ?

 nun, ich würde sagen, es bedeutet, dass nicht wie immer behauptet wird, dass Bauern dumm oder einfältig sind, sondern um ein vielfaches INTELLIGENTER als unser Politiker, denn selbst mir wurde von meinen Eltern beigebracht: wenn es dir nicht gut geht, bleibst du von der Schule/Arbeit zuhause und geht zum Arzt, der dich untersucht und dir dann Medikamente gibt, damit du wieder gesund wirst. 

und danach gehst du wieder zum Arzt, der dir dann bestätigt GESUND zu sein. 


heute in Zeiten der Jünger Coronas sieht das ganze vollkommen anders aus. 


man ist asymptomatisch krank, wird eingesperrt, diskriminiert, diffamiert, von der Politik angegriffen und als Corona-leugner hingestellt, wenn man die Vorgehensweise der Regierenden kritisiert.


ich weiß nicht wie ihr das seht, aber bis vor noch wenigen Jahren nannte man das noch GESUND und klarer Menschenverstand bzw. Hausverstand. 


sicherlich weiß ich, dass eigentlich jedem schon das Thema Corona zum Hals raus hängt und es keiner mehr hören bzw. lesen kann, aber leider verfolgt uns diese Thema noch länger. 


außer dieses Problem löst sich, wie in einigen alternativen Kreisen gemunkelt wird, sehr bald auf und wir kommen in die goldene Zeit des Friedens und der Wahrheit. 

ich habe von zwei möglichen "Terminen" gehört.

zum Einen wurde da Weihnachten bzw. Ende 2021 genannt , zum Anderen Ende Frühjahr 2022.


wenn man nach dem immer stärker werdenden Druck unserer Regierungsdarsteller geht, klingen beide Möglichkeiten plausibel, denn zum Einen läuft die vorübergehende Zulassung ihrer GEN-Therapie aus und zum anderen haben die GEN-Therapie-Mittel ihr Ablaufdatum mit Dezember erreicht. 


trotz allem muß man sagen, dass die verantwortlichen Damen und Herren nicht einfach so aus ihrer Verantwortung ziehen können, mit Ausnahme ihres vorzeitigen Ablebens natürlich. 

sie sollten sich alle meiner Ansicht nach vor einer neuen Auflage des Nürnberger Tribunals wiederfinden und dort dann auf ihr Urteil warten, so wie es nach Ende der Kämpfe des 2.Weltkriegs war. 

was aber einige von den deutschsprachigen Mitmenschen nicht wissen oder nicht in der Schule gelernt haben ist nämlich, dass der besagte 2.Weltkrieg noch immer nicht zu Ende ist. 

wann endet denn ein Krieg ? .... fragt doch mal Dr. Google. 


natürlich freue ich mich sehr über Kommentare und auch über Gedanken Anregungen über die man das nächste mal reden/schreiben kann. 


in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System