ich grüße Euch meine Freunde des gepflegten Wahnsinns ! 


das Genie ist zurück um weitern Wahnsinn zu verbreiten.

oder war es der Wahnsinnige ?  ich weiß es nicht mehr. 


heute zu Gast : "the striding man" ... der Walker Johnnie .

der einzige heut, der meinen Sarkasmus und meine Selbstironie aushält. 


ihr fragt euch sicher welcher Sarkasmus ..... nun das liegt an der heutigen Zeit und an all dem, 

das uns das Leben und die MSM gerade zeigen. 


wie ? was ? warum ? ..... is er jetzt komplett von Sinnen ? 

Antwort..... ja, vielleicht .


man hört in den Nachrichten von angeblichen korrupten Politikern, von Hausdurchsuchungen in Ministerien, in Parteizentralen, bei Privatpersonen, ...

sie erzählen uns, dass alles so sein muß und dass die Justiz samt ihren Helfern schon alles richtig machen,

damit die Schuldigen ihre gerechte Strafe bekommen. 

und da meine ich ja jetzt nicht unbedingt Österreich, denn solche Dinge ereignen sich ja rund um den Globus. 


wie ticken eigentlich Politiker ? 

warum machen sie Gesetze gegen das Volk und nicht für das Volk ? 

wieso tut man so etwas ? 


dass sie sich auf Kosten der Steuerzahler bereichern, war schon von je her so, das wird sich nicht ändern, außer der "kleine Mann", der ja rein rechnerisch um ein vielfaches mehr ist als diese sogenannte"Elite" steht auf und erklärt ihnen wieder einmal (es war ja schon öfters in der Geschichte so), dass sie nur die Vertreter des Volkes sind und der Souverän die Macht hat . 

nun , wie würde so eine "Erklärung" aussehen ? 


ich denke, dass die Menschen auf die Strasse gehen sollten und sich zeigen müssen. 

aber nicht so wie sie (und hier spreche ich jetzt nur von Österreich) es bis jetzt getan haben, denn an einem  Samstag oder Sonntag haben zwar die braven Arbeiter Zeit zum demonstrieren, nur bewirkt es meines Erachtens nur etwas, wenn sie es an einem  Wochentag, sprich Montag bis Freitag, machen, denn dann sind die Herren Politiker auch in ihrem Parlament und bemerken, dass das Volk da ist um mit ihnen zu sprechen . 


ja, ich habe leicht reden, denn ich gehe von Montag bis Freitag meinem Tagewerk nach, um genug dieses Monopoly-Geldes zu verdienen, um meine Rechnungen zu bezahlen und an den Wochenenden bevorzuge ich es meine Ruhe zu haben, da ja immer wieder ein Montag kommt, an dem man wieder brav arbeiten gehen muß. 


man kann natürlich auch im Internet seine Meinung kund tun, so wie ich es in diesem Moment mache, denn das lesen ja schließlich auch die Menschen, nur eben "nur" die braven Bürger. 


ich könnte ja auch immer wieder diverse Hashtags anhängen, wie zum Beispiel #kurzmussweg oder #schnapptshorty . 

übrigens danke für diesen Hashtag lieber @DigitalerChronist (https://www.digitaler-chronist.com), ich hab mich gebogen vor lachen bei deinem Video. 


.... was faselt der Typ jetzt wieder von hashtags und Leuten, die die wenigsten kennen hier ? 


ja klar , es ist einerseits Werbung für sie , andererseits von meiner Seite Anerkennung , denn ich schau diverse YT Kanäle schon länger. 


ihr denke jetzt sicher .... ja klar, jetzt schnappt er komplett über.  ..... ja mag vielleicht sein , aber wie ich in der Beschreibung bzw. im aller ersten Blog schon geschrieben habe, ich gebe meine Gedanken und Ansichten wieder und das in voller Ironie und mit einer gehörigen Portion Sarkasmus . 


wenn man natürlich das derzeitige Geschehen schon beleuchtet, dann fällt einem natürlich auch die Zensur-Welle auch YT auf, wo ein sehr guter Journalist gerade wieder gesperrt wurde. 

sein Name : Boris Reitschuster (https://reitschuster.de) für alle die es interessiert.

es git nicht mehr viele seiner Zunft, die wirklich ihrem Handwerk nachgehen und Neutral berichten ohne irgendwem belehren oder ihre "Agenda" rüber bringen zu wollen. 


und da kommen wir natürlich wieder zurück zum großen Thema der aktuellen Zeit 


.... dem "Great Reset" oder wie er auch genannt wird "der große Neustart" . 


ja es mag vielleicht ein Neustart sein , aber nicht wie wir Durchschnittsbürger ihn uns vorstellen. 

es mag sein, dass der Zähler der Schulden auf NULL gestellt wird und wir wieder "frei" sind, aber zu welchem Preis ? wenn es nach diesem "nett aussehenden" Glatzkopf namens Klaus Schwab geht, 

müssen wir, um diese große NULL zu bekommen, und den Bedingungen von ihm und seinen Freunden unterwerfen . 


Frage 1: was sind das für Bedingungen ? 

Frage 2: wer sind seine Freunde ? 


und diese beiden Fragen führen zur eigentlichen Frage : was ist die NWO , die New World Order bzw. auf deutsch : die neue Weltordnung ?


dazu muß man natürlich ein wenig ausholen und einige Jahrzehnte bzw. einige  Jahrhunderte in der Zeit zurück gehen . 


.... oh Gott .... was will er denn jetzt von uns .... ?? 


nein, ich beleuchte nicht das ganze Weltgeschehen mit euch und erzähle euch die eigentliche Geschichte neu.  das haben schon andere gemacht und die konnten es viele besser als ich . 


wie ? wer macht sowas ? 


naja unter anderem ein "alter weiser Mann" namens Hans Joachim Müller , der mit seiner Tageskorrektur , seinem Denkwerken und seine anderen Videos zur Aufklärung über die Geschichte des Deutschen Volk, zu dem alle deutschsprachigen gehören, nicht nur die Bürger des VEB Deutschland. 


aber ihr könnt euch das suchen auf YT sparen, denn sein Kanal wurde bereits vor längerer Zeit gelöscht, da es YT und irgendwelchen Personen, die mit seiner Ansicht nicht konform gingen, nicht gepasst hat , was er erzählt. 

aber nicht verzagen ... ihr könnt ihn auf telegram unter dem Namen "Nachricht von Müller" oder "Mittelerde.tv"  finden. 


so viel Kanal-Werbung ..... ja .... is so . 


und mein Glas Scotch Whisky ist noch nicht leer, als müßt ihr mich noch etwas länger ertragen. 


das Zeug macht nachdenklich und noch melancholischer als ich es sonst bin. .... egal ! 


wo sind wir abgeschweift ?  .... ich glaub wir waren bei den Hausdurchsuchungen und bei Shorty. 

ja, er hat es nicht leicht, denn das böse böse Volk macht nicht, was er will und so bleibt er auf seinen viel zu teuer gekauften Gene-verändernden Spritzen jetzt sitzen. 

ich glaube eher, dass da seine Pinocchio Nase daran schuld ist, denn er hat ja prophezeit "nach der zweiten Spritze" ist die Zombie-Seuche und das einsperren vorbei. wenn wir das jetzt mal kurz Revue-passieren lassen.... diese  Zombie-Seuche haben wir jetzt fast zwei Jahre, wir wurden ein paar Mal ein bisschen und dann ein bisschen mehr eingesperrt, die Gastro wurde mehr oder weniger zerstört, was natürlich schon seinen Anfang bei dem unsinnigen Raucher-Verordnungen nahm. des weitern wurden Existenzen vernichtet und der Regierung war es ..... naja ..... sagen wir mal so ...... es war ihr wurscht. 


tja .... was war noch so ? ..... ja .... es wurde und wird noch immer alles teurer. dabei bleibt es aber nicht, denn der Bürger muß ja ausbluten bis er nicht mehr kann. 

und wie macht man das ? ..... nur erst mal gibt's ne neue Steuer und wenn das noch nicht reicht, gehen wir an des Österreichers liebstes Kind .... das Auto!  und was braucht das Auto ? ..... ja klar .... Sprit ! 


muß ich noch deutlicher werden ? 


vor Jahren, als der Benzinpreis in Richtung 10 Schilling rauf ging, da gingen die Autofahrer-Clubs (ÖAMTC und ARBÖ) auf die Barrikaden und es wurde lautstark protestiert. 

was haben wir heute ?  nun der aktuelle Preis für den Liter Super ist bei 1,394 Euro, das sind umgerechnet 19 Schilling und 18 Groschen . 

und wem interessiert es ??? .... NIEMANDEN, mit Ausnahme des kleinen Mannes, der hart dafür arbeiten muß.


so viel mal zum Nachdenken, denn das war sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange, da geht noch mehr. schließlich mault der Österreicher ein wenig, aber die Grenze, bis er aufsteht und seinen Arsch bewegt, ist noch nicht erreicht .



in diesem Sinne ...... ein schönes Nachdenken und Videos ansehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System