Donald Trump hat den dritten Weltkrieg abgesagt ! - Zuckerl-Koalition in Action !
Einen sonnigen Sonntag gewünscht !
Was war das wieder für eine turbulente Woche !
Erst fliegt der kleine Wolodymyr nach einer nicht so gute gelaufenen Pressekonferenz mit einem Arschtritt vom Onkel Donald aus dem Weissen Haus und dann dreht der bööööse Onkel aus Amerika noch den Geld und Waffen-Hahn für denn kleinen Wolodymyr zu.
Das kann man doch nicht machen !!
Nachdem der Donald nun den rot Stift bei diversen Behörden, Ämtern und Hilfen ansetzt, ist es nicht verwunderlich, dass die massiven Ausgaben, die er von der Vorgängeradministration geerbt hat, jetzt kürzen will und muß, denn auch in Amerika ist das Loch im Finanzministerium riesengroß.
In Argentinien hat es Javier Milei mit einem sehr unkonventionellen Weg vorgemacht, wie es funktionieren kann, dass man astronomische Staatsschulden und Inflation jenseits von gut und böse Schritt für Schritt beseitigen bzw. abbauen kann.
In den Vereinigten Staaten übernimmt den neuen Besen, der besonders gut kehrt, Elon Musk und fegt durch wie ein Wirbelwind.
Aber nicht nur, dass Donald Trump Selenskyj vor laufenden Kameras vorgeführt hat, so dass der gutgläubigste Mensch es verstehen muß, was hier wirklich gespielt wurde, nein, auch die EU und eigentlich das gesamte korrupte Europa wurde vorgeführt.
Der nächste Weg, den der ukrainische Bettelkönig angetreten hat, führte ihn über England nach Brüssel, wo er freundlichst vom englischen Premierminister empfangen wurde und dieser, da er ja zum Klub gehört, hat ihm sofort und im vollen Umfang Unterstützung zugesagt.
In Brüssel, bei der Flinten-Uschi, gab es das nächste Geschenk, wo die Uschi quasi einen Blankoscheck über 700 Milliarden in den Raum gestellt hat.
Jetzt ratet mal, wer das alles bezahlen darf ???
Das ist meine Meinung zu diesem Thema !
Kommen wir zurück nach Österreicharm .
Wie wir wissen, ist die Zuckerl-Partie inzwischen vom Kettenraucher aus der Hofburg angelobt worden und hat ihre ersten Watsch'n in der ersten Parlamentssitzung von den FPÖ-Mandataren erhalten.
Das Traurige daran ist, dass wir wohl oder übel mit dieser Mauschel-ReGIERung bis auf weiteres leben müssen.
Nachdem aber fast alle meine Prognosen wahr geworden sind, gehe ich davon aus, dass wir im Sommer dieses Jahre noch einmal zur Wahlurne schreiten werden und dann diese uneinsichtigen Verlierer für längere Zeit von der Politbühne in eine Opposition schicken, in der sie genug Zeit zum Nachdenken haben.
Ja, Geld auftreiben ist schwer, wenn man ein riesengroßes Finanzloch stopfen muß, was die Vorgänger hinterlassen haben.
Aber warum muß man immer neue Steuern und Abgaben schaffen, wenn man doch auch in der Administration sparen könnte ? Ich frag' nur für 'nen Freund.
Da setzen wir gleich einen Vierer drauf, denn diese Truppe auf der Regierungsbank ist definitiv eine Lachnummer.
Ja, ich sage bewußt Lachnummer, denn genau als diese werden wir international gesehen, denn bei uns wird Demokratie und deren Prinzipien gepredigt, nur gemacht wird etwas komplett anderes, nämlich etwas, das einer Diktatur am nächsten kommt.
Ich denke die Zuckerl-Partie fürchtet schon die Wahl in Vorarlberg, wo sie, also die drei nicht zur Regierung gewählten Verlierer, den nächsten Denkzettel für ihre Uneinsichtigkeit und ihr Demokratieverständnis bekommen werden.
Warten wir ab, wie die Vorarlberger entscheiden werden, denn diese kleine Völkchen ist immer für eine Überraschung gut.
Ich weiß zwar nicht was in ihrem Lebenslauf sie dazu qualifiziert, aber die NATO-Beate darf jetzt fürs erste Aussenministierende spielen und die Nachfolge im Lachkabinet vom Baerböckchen, der besten Aussenministerin Deutschlands, mit der 360 Grad Wendung antreten.
Kommen wir zu zwei interessanten Umfragen .
In wiefern der Schreiber dieses oe24.at - Berichtes eine Umfrage interpretiert, kann ich nicht sagen, aber wenn eine FPÖ bei 34%, eine SPÖ bei 21%, eine ÖVP bei 20% und die NEOS bei 11% liegen, kann man das eine Prozent bei der ÖVP nicht als großen Zugewinn bzw. das eine Prozent Verlust bei der FPÖ als Sinkflug bezeichnen, denn bei nur 2.000 Interviews vom 24.2. bis 4.3. und max. Schwankung von 2,2 %, ist das nicht wirklich aussagekräftig.
Fragst du mehr junge Bürger hast du ein anders Ergebnis, als wenn du mehr Älter oder Akademiker fragst.
Leider steht nie dabei, wieviele hier abgestimmt haben auf krone.at,
aber das Ergebnis ist schon interessant.
Wenn Menschen etwas beziehen, obwohl es ihnen nicht zusteht, sollte man als Staat etwas dagegen tun.
Kommen wir zum alljährlichen Treffen der von rot und schwarz finanzierten grünen Kuscheltruppe der ANTIFA .
Ja, auch wenn es anders berichtet wird, sind die Schläger und Brandstifter der Antifa von rot, schwarz und grün finanziert und der verstorbene Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider hat sie in einem Interview richtigerweise als Berufsdemonstierer und Raufbolde bezeichnet.
Ruhe in Frieden lieber Jörg, wir werden Dich nie vergessen.
Wir werden wie üblich nur das vom Mainstream zu sehn bekommen, was sie für ihre Propaganda verwenden können, denn neutrale Berichterstattung sieht in der heutigen Zeit anders aus.
Kurzer Schwenk ins Kulinarische .
Das Krügerl Bier im Schweizerhaus wird unter der kritischen €6,- Marke bleiben und kostet doch noch stolze €5,90.
Wäre interessant, wieviel eine Stelze kosten wird.
Kommen wir zu den nicht so schönen Themen.
Ich stimme dem schon zu, dass gewisse Dinge verboten werden sollen und Waffen nur jene besitzen dürfen, die auch die Berechtigung dazu haben.
Was ich aber nicht ok finde, ist alle sofort ins rechtsextreme Lager zu stecken, die sich mit unserer Vergangenheit auseinander setzen bzw. Dinge im Dachboden oder im Keller finden, die ihre Großeltern versteckt hatten, warum auch immer.
Bin ich jetzt auch ein Nazi oder ein Rechtsextremer, nur weil ich ein Bild von meinem Opa habe, auf dem er in seinen jungen Jahren in der Militäruniform aufgenommen wurde ?
Ja, es ist eine Uniform des dritten Reichs und ja, auch der Reichsadler ist darauf zu erkennen.
Ich sehe mich selbst weder als Nazi, noch habe ich das bestreben Wiederbetätigung zu betreiben, aber ich habe im Geschichtsunterricht aufgepaßt und aus der Geschichte gelernt.
Alle, die in der heutige Zeit jene als Nazis bezeichnen, weil sie ihr Land lieben und versuchen eine patriotische Lebensweise zu führen, sind meines Erachtens Leute, die im Geschichtsunterricht geschlafen oder ihn geschwänzt haben, als die Themen Nationalsozialismus und der Zweite Weltkrieg behandelt wurden.
Wir leben im Jahr 2025, das sind inzwischen 80 Jahre seit dieser Krieg von den Alliierten für beendet erklärt worden ist, aber immer noch wollen es viele nicht akzeptieren, dass wir, die aktuelle Generation mit dem Thema nichts mehr zu tun haben.
Ist das wieder einer dieser mysteriösen Einzelfälle ?
Oder zählen die Zuständigen endlich einmal 1 und 1 zusammen ??
Immer wieder kommt es zu solchen und auch schwereren Zwischenfällen mit Tätern, deren Heimat Syrien oder deren Religion muslimisch ist.
Ich behaupte nicht, dass alle Syrer oder alle Muslime schlecht sind, aber ich "unterstelle" hier jenen Tätern mit diesem Hintergrund, dass Sie NICHT in unsere Kultur, unsere Gesellschaft und vor allem nicht in UNSER LAND gehören.
Kommen wir zur Rubrik : Einfach zum Nachdenken.
Die EU ist ein Verein !
Noch ein bisschen zum Schmunzeln.
"1984" Film oder Buch, kann ich nur empfehlen !
Not my Regierung !
Die Details kommen langsam ans Licht !
Dem ist nichts hinzuzufügen !
ja, ja, ... Regionalität !
Ich sehe langsam ein Licht am Ende dieses dystopischen Tunnels.
Wir alle stehen an der Kreuzung der Zeit und es wird zu einer Aufspaltung der Menschheit kommen.
Die Einen werden in dieser dytopischen Zeit bleiben und die anderen werden in eine neue bessere Zeit gehen, in der vieles möglich ist und die dunklen Mächte keine Chancen mehr haben.
Die Menschheit wird immer wieder an solche Kreuzungen kommen und jeder muß für sich selbst entscheiden, wie es weiter gehen soll.
Ich für meinen Teil möchte in einer harmonischen Welt leben, wo die Menschen miteinander leben und keinen unnötigen Krieg führen, den geldgierige korrupte Kreaturen anzetteln, nur um sich zu bereichern.
Wir könnten mit dieser in Kriegen verschwendeten Energie so viel guten bewirken und hilfreiche Errungenschaften haben.
Aber einigen wenigen, die gut beschützt in irgendwelchen bombensichern Kellern sitzen, haben nur Geld und hohen Profit im Sinn.
Und die unterbelichteten Marionetten führen diesen Krieg dann aus, in dem dann viele Unschuldige ihr Leben lassen müssen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
In eigener Sache !
Abschließend darf ich Euch bekannt geben, dass der Wechsel zu Substack.com abgeschlossen ist und alle Beiträge auch dort verfügbar sind.Diese Plattform wird noch bis Jahresende weiter betrieben und läuft danach aus.
Bei substack.com gibt drei verschiedene Abo-Systeme, wo jeder selbst entscheiden kann, welches er nutzen möchte.
Ja, es gibt auch ein gratis Abo, aber ich denke, dass der Betrag (dieser Mindestbetrag ist von substack.com festgelegt) für jeden erschwinglich ist.
Es wird natürlich weiter alles transparent bleiben und wenn von den Spendern erlaubt,
wird wie bisher der Name erwähnt werden.
Lieber Walter, danke für das prompte Abo und die Spende.
Jeder, der meine Arbeit unterstützen will, kann einen kleinen Beitrag spenden, da hier doch einiges an Zeit hinein fließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt.
Link für Spenden an die Fellnasen-Crew.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen