Haben wir ein Weihnachts - Déja vù ? - Die Zuckerl - Ampel - Der E - Boom ist vorbei !
Willkommen zurück zum wöchentlichen Wahnsinn !
Ja, es gab voriges Wochenende keine Aufarbeitung der wöchentlichen Nachrichten.
Ich geb es zu, mich hat der vorweihnachtliche Stress erwischt und so ein zwei-Häuser-Haushalt ist nicht einfach zu managen. Das soll aber nicht hier besprochen werden, denn das fällt unter Privates.
Wie wir alle in den Nachrichten gehört haben, hat der jährliche Weihnachtsmarkt-Attentäter wieder einmal zugeschlagen.
Dieses Jahr ist Magdeburg an der Reihe.
Ja, es ist tragisch und traurig zugleich, dass Unschuldige ihr Leben lassen müssen bzw. verletzt werden.
Mein tiefstes Mitgefühl geht an die Hinterbliebenen und Verletzten dieser grauenhaften Tat.
Wieder einmal kommt es mir vor, als bin ich in einem schlechten Horrorfilm gelandet und muß über Tote und Verletzte berichten, doch nicht nur, dass es einem Déja vù gleicht, kommen hier dem geübten Verschwörungstheoretiker einige Fragen in den Sinn.
1.) Warum gerade ein Weihnachtsmarkt bzw. jetzt vor Weihnachten ?
2.) Warum war der Weihnachtsmarkt nicht wie sonst "verbarrikadiert" ?
3.) Warum gerade ein "Flüchtling" und warum eigentlich aus Saudi Arabien ??
4.) Dieser "Flüchtling" hat studiert und einen Doktortitel .... gebildet und doch radikalisiert ??
5.) Wer steckt wirklich dahinter ?? Geheimdienst ? Regierung ?
Fragen über Fragen und wie üblich, wird es keine befriedigenden Antworten geben am Ende.
Auf Grund dieses schrecklichen Anlasses, werden jetzt doch wieder die Betonblöcke als Sicherheitspoller rund um die Weihnachtsmärkte platziert, um einen kleinen Anschein von Sicherheit zu suggerieren, aber sind wir wirklich sicher ??
Wirkliche Sicherheit würde an den Grenzen beginnen, wo man jeden, der unser Land betreten will, kontrolliert und seine Identität feststellt, aber das wird seit Beginn der Asyl-Krise und dem "Wir schaffen das" - Ausspruch von Angela Merkel noch weniger praktiziert als seit unserem Schengen Beitritt.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass unsere Polizei ihre Arbeit schlecht machen würde, denn die Bediensteten sind rund um die Uhr im Einsatz und tun ihr Möglichstes, um den Karren am Laufen zu halten, was sicherlich nicht einfach ist.
Dennoch müssen sich die Mitarbeiter der Polizei jetzt auch meine Kritik bzw. die der echten Journalisten/Selbstdenker gefallen lassen, dass der Fisch vom Kopf her zu stinken beginnt und friedliche Demonstranten kriminalisiert werden, aber bei den wirklich gefährlichen Individuen sind sie auf beiden Augen blind bzw. sind angehalten wegzusehen.
Gibt es in den Reihen der Polizei noch echte Patrioten, die unsere Heimat lieben und einen Sinn für Gerechtigkeit haben ?
Ich frag' nur für 'nen Freund.
Kommen wir zur Innenpolitik.
Ende September hat Österreich den neuen Nationalrat und somit die vom Volk gewünschte neue Regierung gewählt, was von der abgewählten Regierungspartei samt Koalitionspartner und Oppositionsparteien (mit Ausnahme der FPÖ, die die Wahl gewonnen hat) nicht akzeptiert wird.
Unser Kettenraucher in der Hofburg hatte die glorreiche Idee seinen Freunderln den Auftrag zur Bildung einer Regierung zu erteilen, was bis jetzt noch keiner Früchte getragen hat.
Man könnte den Akteuren jetzt Unfähigkeit bzw. Inkompetenz unterstellen, aber ich tippe hier eher darauf, dass sie einfach nur ihr Salär für die derzeitige Stelle weiter beziehen wollen, denn als Bundeskanzler bekommt man schließlich 24.000€ monatlich und das 14x im Jahr !!
Je länger sich dieses traurige Schauspiel hinauszögert, umso mehr sehen die Menschen, worum es diesen Polit-Marionetten in Wirklichkeit geht.
In der Zwischenzeit wurde in der Steiermark gewählt, wo ebenfalls die FPÖ gewonnen hat und dort steht inzwischen die Landesregierung und Mario Kunasek wurde (wahrscheinlich unter seelischen Schmerzen) von Bundespräsident Alexander van der Bellen als neuer steirischer Landeshauptmann angelobt.
Nun, ich habe es vorausgesagt, dass die Steirer schneller eine Landesregierung haben werden, als die Zuckerl-Partie sich auf ein Regierungsprogramm geeinigt hat.
In ein paar Wochen wählt Niederösterreich die neuen Gemeinderäte, was sicherlich die nächste Watsch'n für die Zuckerl-Partie werden wird.
Herbert Kickl hat leicht lachen, denn er muß sich nur in seinem Sessel zurücklehnen und abwarten, wie sich ÖVP, SPÖ, NEOS und Grüne sich selbst abschaffen durch ihre Inkompetenz und Verbohrtheit.
Ich habe es bereits einmal gesagt und werde es hier noch einmal wiederholen :
Österreich darf im ersten Halbjahr 2025 noch einmal zur Urne gehen und über eine neue Bundesregierung abstimmen und das Ergebnis wird wieder zu Gunsten der FPÖ unter Herbert Kickl ausgehen.
Nur dieses mal denke ich, dass das Endergebnis nicht die 30%-Marke sondern die 50%-Marke sein wird.
Fazit:
Macht nur so weiter, damit die Bevölkerung Euer wahres Gesicht sieht !
Sind es die Jahreszeiten oder doch der Klimawandel ??
Die Klimajünger laufen wieder einmal Sturm und rufen einen weltweiten Notstand aus, da eine Kaltfront mit bis zu einem Meter Neuschnee an der Nordseite der Alpen auf uns zu rollt.
Kinder... wir haben in zwei Tagen Weihnachten und es ist Winter.... das bedeutet, dass es kalt ist und es Schnee geben kann !!
Mit Klagenfurt beginnt jetzt der E-Kutschen-Bonus zu zerfallen, denn hier werden am Neujahr die ersten Gebühren verrechnet, zwar erst mal nur fürs Parken, aber das war sicher nur der Anfang.
Wir wissen, dass die Akkus nicht die Umweltfreundlichsten sind, und von der hochgepriesenen CO2-Bilanz wollen wir jetzt nicht reden, denn wenn man den sogenannten CO2-Fußabdruck von Anfang bis zum Ende eines Autolebens betrachtet, sind die bööösen Verbrenner immer noch die bessere Alternative.
Genug geschwurbelt für heute, denn wir wollen ja die gute Laune für Weihnachten nicht verlieren.
Fehlt noch der Humor zum Schluß !
Ein bisschen Wahrheit steckt in jedem meiner geteilten Bilder,
daher darf jeder darüber Nachdenken !
Auch in diesem Bild aus dem Internet ist ein Funken Wahrheit versteckt.
Einfach zum Nachdenken !!
In den 30er Jahren des letzten Jahrhundert wurde der jüdische Teil der Bevölkerung verunglimpft und verfolgt, weil er erfolgreich als Händler war.
Die eigentlichen Schuldigen sind aber in den korrupten Kreaturen zu suchen, die die Menschheit versklaven und vergiften wollen.
Sucht nicht in der "normalen" Bevölkerung nach Euren "Feinden", sondern in den menschenverachtenden abgehobenen Kreisen !
Ein letztes Bild gebe ich Euch noch mit auf den Weg !
👍👍👍
AntwortenLöschen