Aus gegeben Anlass ! Ein herzliches DANKE für Euren Dienst an der Allgemeinheit !

 Willkommen zurück zur neuen Ausgabe ! 


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn diese chaotischen Zustände dauern noch an und es ist noch lange nicht vorbei ! 



Laßt mich vorne weg ALLEN und ich meine wirklich ALLEN freiwilligen Helfern in dieser Notlage für ihren Einsatz danken, denn ohne Euer Tun wären viele von uns bereits um ihre Existenz und ihr Hab und Gut gekommen. 

DANKE !!! 

Auf folgendem Bild seht ihr, wie die App der Feuerwehrzentrale für Niederösterreich aussah. 

Im ganzen Land sind die freiwilligen Helfer unterwegs und versuchen das Schlimmste für die Bewohner zu verhindern und ihnen nach besten Möglichkeiten zu helfen, aber ich muß auch zugeben, dass sie nicht überall gleichzeitig sein können und jeder von uns sich so gut wie es nur geht selbst helfen muß, bis er an seine eigenen Grenzen kommt und dadurch unsere Helfer von Feuerwehr, Rettung, Zivilschutz und Bundesheer etwas entlastet, damit sie zuerst jenen helfen können, die mit ihren Kräften und Möglichkeiten am Ende bzw. an ihren eigenen Grenzen sind.



Mir ist bewußt, dass nicht jeder dieser fleissigen und selbstlosen Helfer meinen Blog liest, aber dennoch bitte ich jeden meiner treuen Leser den Link zu verteilen, damit auch die Helfer, wenn sie dann endlich zur Ruhe kommen und sich von den Strapazen erholen können, die Möglichkeit haben diese Zeilen zu lesen und unseren grenzenlosen Dank für das Geleistete erfahren dürfen. 





Um hier gleich eines klar zu stellen, ich selbst bin auch von den Wassermassen betroffen und habe mir vom Zivilschutz Sandsäcke geholt, um meinen noch nicht vollständig fertigen Hochwasserschutz zu verstärken und die Schalungstafeln etwas zu entlasten, falls das Wasser höher steigt als das Hochwasser 2002 war. 

Das Bild zeigt den Wasserstand gestern um ca. 20 Uhr. Die Mauer in der Mitte des Bildes hat die Höhe des 2002er Hochwasser, welches hier unter das Jahrhunderthochwasser fällt. 
Mein neu errichteter Hochwasserschutz ist um mehr als einen halben Meter höher und sollte meinen Keller samt allem, das drinnen ist schützen.

Mit Stand Sonntag Mittag ist das Wasser um ungefähr einen Meter gesunken und bis zu dem Stein auf der Mauer zurück gegangen, jedoch soll ein noch stärkerer Regen heute Nacht kommen, was bedeuten würde, dass das Wasser wieder steigen wird. 



Mir ist bewußt, dass ich mit diesem Bild einen Teil meiner Anonymität preisgebe und vielleicht einige wissen, wo dieses Bild aufgenommen wurde bzw. wissen wer sich hinter diesem Blog verbirgt. 

Nun, irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich Gesicht zeige und in das Rampenlicht trete, aber dieser Tag ist noch nicht gekommen.


Diese Woche hat sich ein anderes dramatisches Ereignis zum 23ten Mail gejährt.


Wir alle wissen, welch ein schrecklicher Tag der 11. September 2001 für viele Familien in New York und den Rest der Welt war. 
Nun jeder von uns hat an diesen Tag eine andere Erinnerung, meine ist, dass ich an diesem Tag in einer US Base in Deutschland liefern mußte und noch keinen Radio gehört hatte. 
Daher wußte ich noch nichts von der ganzen Geschichte und war über die extrem nervösen Soldaten und die verstärkten Sicherheitskontrollen verwundert. 

Einer der Soldaten hat mir dann erklärt, was vorgefallen war und warum alle so angespannt waren. 

Alles im Leben hat immer einen gewissen Sinn, den wir nicht sofort verstehen und daher mache ich keinem einen Vorwurf, der seine Arbeit macht, um so gut wie es geht durch den Tag zu kommen, und wenn man vom Beruf Soldat ist, in so einer Gesamtsituation am Leben zu bleiben. 

Auch hier an den unbekannten amerikanischen Soldaten Danke für deinen Dienst für die Mitmenschen und deine Auskunftsbereitschaft, um mir die Situation zu erklären. 


Was hat sich sonst noch so getan auf der Welt ?? 

Die MSM berichten von einen Weltraumausflug von SpaceX mit sicherer Landung und von den üblichen Geschichten über die Ukraine und diverser Krankheiten, die uns treffen könnten, wenn wir nicht wieder den Maulkorb aufstetzen oder uns etwas injizieren lassen, so wie in der Zeit des Zombie-Wahnsinns. 

Dann ist natürlich noch etwas Wahlkampf in ein paar Ländern, über den geschrieben wird, aber selbst hier wissen sie nicht viel, denn die Unwetter sind ein viel reisserisches Thema. 

Aber kommen wir zurück zu den gerade genannten Unwetter. 

Viele der Wetterkanäle auf YouTube, Facebook und Co. sagen immer wieder, dass sie so ein Wetterphänomen noch nie gesehen haben und dieses etwas besonders ist. 

Wie ihr wisst, bin ich kein Wetterfrosch und kann nur das, was ich sehe, mit dem, was ich in der Vergangenheit bzw. Kindheit gesehen habe, interpretieren und meine Schlüsse ziehen.

Und ich behaupte jetzt, dass diese Wetter künstlich herbeigeführt wurde und durch Atmosphärenmanipulation "gefüttert" wird, so dass es so lange wie nur möglich in der selben Gegend verbleibt und den größt möglichen Schaden anrichtet. 

Warum ich zu diesen Schluss komme ? 


Nun ... zum Einen sind hier im Land demnächst Wahlen, bei denen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die FPÖ als Gewinner hervor gehen wird und zum Anderen sind die anderen betroffenen Regionen, wie zB. Tschechien, Slowakei, Polen, Ungarn, Sachsen, Schweiz,... in letzter Zeit doch "aufmüpfig" gegen die so genannten Eliten gewesen bzw. haben das falsche gewählt und gehören bestraft. 

Wollen wir generell mal abwarten, wie sich das Ganze weiter entwickelt und wie das alles ausgeht. 




Normalerweise endet mein Blog mit den Worten : "Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart !" aber dieses mal lauten meine Worte an Euch : 



Haltet durch und helft Euch gegenseitig so gut es geht und paßt bitte auf Euch auf ! 








In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche !




Nachdem in den Kommentaren die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 

Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 




Ein herzliches Danke an die hier angeführten Spender


Zum inzwischen fünften Mal 

DANKE     Walter für  erneut €50,-




Lieber Walter, 
wie ich im letzten Blog schon geschrieben habe, hab ich mir ein bisschen Equipment gegönnt. 

Die 12 TB Festplatte für die Sicherheitsspeicherungen des Blog und der Bilder, wenn ich auf Paparazzi-Tour bin, ist bereits angekommen und in die "neue" gebrauchte Apple Time Capsule eingebaut. 
Beide Teile schlagen sich mit €235,- zu Buche. 

Der Batteriegriff für die "neue" gebrauchte Nikon D5300 Kamera ist leider noch unterwegs. Kosten dafür : €42,-

Da ich ein ehrlicher Bandit bin und versprochen habe die Spenden transparent zu halten, sollst du auch wissen wofür ich es verwende. 













Kommentare

  1. Treffende Beurteilung und Einschätzung der Unwettersituation auch meiner Meinung nach...! Auch mein Dank geht an die unzähligen Einsatzkräfte, welche schier Unglaubliches leisten! 🙏❤. Den gefährdeten bzw. betroffenen Unwetteropfern wünsche ich alles erdenklich Gute und Stärke, dies alles physisch und psychisch bestmöglich zu bewältigen bzw. verkraften!
    ...und bitte gerne, habe im letzten Blog ja ein wenig über meine Beweggründe zur sporadischen Unterstützung geschrieben...
    Liebe Grüße, alles Gute und passt auf euch auf!

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist Wettermanipolation ,seit 2021 sind sie fast wöchentlich oder sogar täglich. Schaut am Himmel man sieht genau wen sie spritzen. Warum wir es in der verlogener Regierung nicht angesprochen oder diskutiert? Man hört nichts.
    Vielen lieben Dank an all den Freiwilligen Helfern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Selbstbeweihräucherung und fehlende Selbstreflexion !!

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!