Telegram - Solingen - Babler - verfehlte Politik !!

Herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe !


Ich habe es geschafft zur annähernd üblichen Zeit den neuen Blog online zu stellen und das bei den derzeit verrückten Nachrichten und wo nebenbei der Wahlkampf zur Nationalratswahl in die heiße Phase geht. 




Aber immer schön der Reihe nach. 

Beginnen wir mit der schrecklichen Tat in Solingen.



Drei Menschen sind tot, einige sind noch im Krankenhaus und werden behandelt. Das ist die Bilanz der Bluttat des sich inzwischen gestellten Syrers Issa Al-H. (26) .

Wenn man den Medien glauben darf, soll es einen Zusammenhang mit der Terror-Organisation IS geben, zu welcher er über Telegram kontakt gehabt haben soll.

Wo natürlich überhaupt kein Zusammenhang zur aktuellen Verhaftung des Gründers von Telegram Pawel Durow in Frankreich besteht. 




Samstag Abend wurde der Mitgründer des Messengerdienstes Telegram Pawel Durow in Frankreich festgenommen wegen des Verdachts, er habe sich durch fehlendes Eingreifen bei Telegram und unzureichende Kooperation mit den Ordnungskräften des Drogenhandels, Betrugs und Vergehen im Zusammenhang mit Kindesmissbrauch mitschuldig gemacht.

Da Telegram einer der wenigen Dienste neben truth social ist, der noch für Meiningsfreiheit und gegen staatlich verordnete Zensur ist, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis so etwas passieren mußte.

Was die EU-hörigen korrupten Marionetten nicht bedacht haben ist, dass Turow das vorausgesehen hat und einen Rat für die Entscheidungen für die Zukunft von Telegram eingesetzt hat, für den Fall, dass er verhaftet wird. 

Aber es hat ja nichts mit nichts zu tun. 



Kommen wir nach Österreich zur Innenpolitik. 



Wir alle wissen, dass der Wahlkampf auf Hochtouren läuft und sich die Politiker auf allen möglichen Festivitäten blicken lassen, damit die Wahlschafe wissen, bei wem sie dann im Herbst ihr Kreuzerl machen müssen/sollen. 

Auch wissen wir, dass sich die aktuellen Regierung-Polit-Marionetten ohne ihre staatlichen Bodyguards nicht unters Volk trauen. 

Was mich jetzt zu einer Frage kommen läßt : 

Wo waren die ganzen Polizisten, welche auf diesem Fest für die Sicherheit der Politiker sorgten und nicht auch eine Vergewaltigung verhindern hätten können ??? 



Das wäre für unsere Regierungspolitiker eine positive Schlagzeile gewesen, auch wenn diese nicht selbst mitgewirkt hätten. 

Aber man sieht hier wieder, dass viele Dinge einfach nicht gewollt sind, denn sonst würden echte Handlungen gesetzt und nicht nur leere Versprechungen gemacht. 


Und da war dann noch unser allseits beliebter Marxist A. Babler.



Was ist mit Andi Babler nur geschehen, seit er Parteichef geworden ist ? 

Wenn man den oe24-Artikel richtig verstehen darf, ist er inzwischen selbst für die SPÖ-Granden, wie Doris Bures, zu radikal und unberechenbar geworden. 

Man könnte glauben, dass ihm seine neue Macht zu Kopf gestiegen ist. 

Warten wir ab, wie sich das weiter entwickelt.


Zum Schluss noch ein wenig Humor aus dem Netz.












Eine kleine Vorschau auf 2025





Die neue Lackierung fall die Klima-Terroristen zurück kommen.









Einfach zum Nachdenken.





In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Selbstbeweihräucherung und fehlende Selbstreflexion !!

Echt jetzt ? Können sie uns das mal genauer erklären, Herr Bundespräsident ?

Haben wir in der Kultur- und Kunstszene ein Pädophilen-Problem ? - Märtyrer Alexej Nawalny ? - Böhmer(mann)troll