Die Selbstbeweihräucherung und fehlende Selbstreflexion !!


 Hallo meine Freunde des gepflegten Wahnsinns ! 


Der Stein zum Anstoß des eingeschobenen Blogs liefert das Metallica Konzert im Magna Racing vom letzten Wochenende.

Ich schreibe hier die Eindrücke eines Konzertbesuchers nieder, um ersichtlich zu machen, wie die Medien berichten und wie sich einige Leute besser darstellen als sie wirklich sind. 



Mir ist klar, dass der Musikgeschmack meiner Leser ein breitgefächertes Spektrum ist und nicht alle das selbe mögen und hören, aber es liegt nicht nur an der musikalischen Performance der Band selbst, sondern auch an dem Drumherum, das offen gesagt eine Katastrophe gewesen sein soll.


Aber beginnen wir ganz am Anfang dieser perfekt gelaufenen Katastrophe.


Nun, mir ist schon klar, dass eine Wiese oder ein Acker, den man als Parkfläche für die Autos nutzen will bei einem Konzert dieser Größe, die logische Alternative ist. 

Aber man sollte auch das Wetter der ganzen Woche davor  und vor allem am Tag der Veranstaltung im Auge haben. 

Wie ihr seht, ist der Boden nass, aufgeweicht und es sieht schon nach einer Schlammschlacht aus. 

Auf der Facebook Seite von Racino Rocks 2024 könnt ihr in den Kommentaren zu dieser Veranstaltung ganz genau nachlesen, was die Besucher geschrieben haben. 

Hier nur ein kleiner Auszug mittels Screenshots. Die Namen habe ich nicht verpixelt, da diese auf der Facebook Seite auch frei ersichtlich sind für die Leser. 

















Summa Summarum kann man sagen ein Disaster von vorne bis hinten, wenn man nach den Stimmen der internationalen Besucher geht. 

Aber es fehlt ja noch die Selbstbeweihräucherung über ein gelungenes Konzert, die ich am Beginn erwähnt habe. 

Diese kommt vom ORF NÖ und dem Betreiber der Facebook Seite "Servus Nachbar".

Sehr fern von der Realität ist der Beitrag auf der Facebook Seite von "Servus Nachbar", 
aber seht selbst :

Vom ORF Niederösterreich hätte ich mir einen ehrlichen objektiven Artikel über das Konzert erwartet, aber die Google Suche ergab bei der schnellen Suche kein Ergebnis, denn der Artekel, von dem mir erzählt wurde, ist gelöscht worden. 

Dumm nur, dass alles, das einmal im Internet ist, für immer gespeichert ist und man mit der Wayback machine alles findet. 

Hier der Link des gelöschten Artikels mit der wayback machine: https://web.archive.org/web/20240602070516/https://noe.orf.at/stories/3259497/

Hier der Link der ORF NÖ Seite : https://noe.orf.at/stories/3259497/

Dürfte wohl doch zu viel Kritik an dem Event gegeben haben und eine Schönfärberei kommt bei den Menschen inzwischen nicht mehr so gut an. 

Ebenfalls große Kritik kann von den Medien: kurier.at, 5min.at, und puls24.at. 

Hier die Links zu den Artikeln : 





Von welchem Konzert da der Schreiberling von heute.at da schreibt, ist mir schleierhaft, schon auf Grund der ganzen anderen Artikel und Kommentaren der Konzertbesucher. 


Auch ein nicht ganz so positiver Kommentar zur Veranstaltung kommt vom 88.6 Moderator  "der Timpel" :  https://www.facebook.com/share/v/SJ3Zf3eQ7bETpfEh/ .


Alles in Allem wurde mir gesagt, dass die Vorgruppen eine tolle Performance abgeliefert haben, aber Metallica selbst weit hinter den Erwartungen geblieben ist, aber das kann auch am inzwischen hohen Alter der Bandmitglieder liegen. 


Sei es drum, hier ist fürs erste mein Bericht zu Ende und ich hoffe Euch hat die Aufarbeitung gefallen.


In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe am Sonntag.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!