Biden Desaster - Drosten ist wieder da - Gewessler frei zum Abschuss ? - Es wird heiß !

Willkommen bei der neuen Ausgabe des wöchentlichen Wahnsinns ! 

Der Juni ist fast zu Ende und nicht nur das Thermometer klettert nach oben.
So kurz vor der politischen Sommerpause müssen sich noch schnell alle "unwichtigen" Polit-Marionetten zu Wort melden, damit sie nicht ganz vergessen werden und in dieser Sommerpause in der Versenkung verschwinden. 




Wie wir ja bereits wissen, hat die Frau Gewessler durch ihren Alleingang in Brüssel nicht nur den Zorn der Bauern auf sich gezogen, sondern auch des Kanzlers, zumindest soll es so aussehen, denn wir sind ja im Wahlkampf. 

Abgesehen von einer Anzeige ist aber bis jetzt nicht viel passiert, so dass man glauben kann, dass das von der ÖVP insgeheim ja so gewollt war. Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt.

Bei den EUdSSR-Sesselklebern ist, wenn man den MSM glauben darf, auch alles beim Alten geblieben, trotz dem Wahlsieg der "Rechten". Warum sollten Sie denn etwas ändern wollen ? Unterm Strich haben die gekauften Linken zwar stark verloren, aber immer noch die Mehrheit. 

Und im US-Wahlkampf, welcher von den europäischen Mainstream Medien gekonnt ausgeblendet wird, wurde der dement wirkende Joe Biden in der Präsidentschaftswahl-Debatte auf CNN nicht nur von Donald Trump vorgeführt, sondern regelrecht hingerichtet.

Warum wähle ich so schlimme Worte ? 

Nun einerseits nehme ich mir, wie ihr wisst, kein Blatt vor den Mund und andererseits wird jeder, der sich dieses TV-Duell angesehen hat, das auch genau so bestätigen.

Joe wirkte alt, schwach und sein Gemurmel konnte, außer ihm selbst, keiner verstehen. Auch waren seine  wenigen verständlichen Aussagen von "Fakten-Checkern" geprüft worden und binnen Sekunden als nicht richtig widerlegt, um den Begriff "gelogen" nicht zu verwenden.

Donald Trump hingegen wirkte top fit für sein Alter und war schlagfertig, so wie wir ihn kennen. 
Seine Antworten waren nachvollziehbar und schlüssig. Kennen wir ihn anders ? 



Ein paar Sender haben sich der US-Präsidentschaftsdebatte, welche von CNN übertragen wurde, angenommen und sie kommentiert. Und sie müssen schön langsam auf den einzigen Weg einschwenken, der ihnen noch bleibt, denn es wird in den USA immer mehr daran gearbeitet, dass sie Joe Biden mittels dem 25ten Verfassungszusatz aus dem Amt"entfernen", falls er nicht vorher selbst den Hut nimmt. 

So hochgelobt haben Sie ihn beim Amtsantritt und so abwertend haben Sie über Donald Trump berichtet, aber jetzt ist die Schonzeit für die europäischen Medien vorbei, denn das unvermeidliche wird eintreffen und dann müssen Sie sich für ihre Berichterstattung verantworten.




Was aber werden die Demokraten machen, wenn sie Joe Biden auf ihrem Kongress nicht zum Präsidentschaftskandidaten nominieren können ?  

Viele Möglichkeiten haben sie nicht mehr, denn Kamala Harris hat noch weniger Zustimmung bei den Amerikanern, als Joe Biden selbst und Hillary Clinton ist auch keine Alternative gegen einen Donald Trump. Bleiben nur Gavin Newsom oder Michelle Obama übrig. 

Lassen wir uns überraschen, wen sie nominieren werden. 

Mein Tipp : Es wird Michael Obama werden.


Nur um noch mal zu erwähnen, wer Michelle eigentlich ist. 

Kommen wir zurück nach Europa !




Wer wird wohl dieser Top-Virologe sein ?? 


Sieh an, der Dr.Osten ist von seinem Stein wieder hervor gekrochen ! 

Will er uns noch mal Angst machen mit seinen Voraussagen, die nichts wert sind ? 

Wer bezahlt ihn denn dieses Mal dafür ? 

Fragen über Fragen.



In Sachen Viren, WHO, usw. gehen wieder die schönsten Bilder durchs Netz.

Wechseln wir zur österr. Innenpolitik.


Nicht nur innenpolitisch kommt die Frau Geh-endlich-weg-wessler in Beschuss, denn es sind 24 Vertragsverletzungsverfahren gegen ihr Ministerium anhängig. 

Scheint, als hat sie sich auch in Brüssel keine Freunde gemacht.


Der Herr Babler macht wieder einmal seine vielen Fantasien öffentlich und fordert, dass vieles im Staat umgebaut werden soll. 

Will er eine neu eingefärbte Kommunistenherrschaft errichten ? 

Vielleicht sollte er als erstes seine eigene Partei und seine Stadt ausmisten und auf Vordermann bringen, bevor er sich mit größerem beschäftigt.


Denn wenn der Herr Babler seine Arbeit ernst nehmen würde, wären solche Schlagzeilen nicht in den Medien. 

Geschenke annehmen, auf Landeskosten mit Mitarbeitern nach Berlin zum Match fliegen,...  

Was kommt von den Politikern noch so ans Licht ? 
Verdienen sie nicht genug, um solche Dinge aus der eigenen Tasche zu bezahlen ??
Die zur Verfügung gestellten Karten hätte man auch den Bürgern zukommen lassen können.


Ablenkung ist alles !  




Es stellt sich mir die Frage, warum man in die Politik geht, wenn man ein gut gehendes Unternehmen hat. Obwohl anderes herum, wenn ich in der Politik gut verdiene, warum muß ich dann noch in anderen Bereichen tätig sein und "dazu verdienen" ? 

Klar, man muß seinen eignen Betrieb weiterführen, aber wer trifft die Entscheidungen, in jener Zeit, wo man mit der Politik beschäftigt ist ? 

Die andere Frage, die sich stellt, ist, wie versteuern diese Mandatare die gesamten Einkünfte ? 

Hoffen wir mal, dass sie nicht irgendwelche Schlupflöcher nutzen und die inzwischen leeren Pension- und Krankenkassen noch leerer machen. 



Wie oben bereits erwähnt, wird sich in der nichtgewählten Kommission nichts ändern, denn die korrupten Sesselkleber haben sich darauf verständigt, dass sie so weiter machen, wie bisher. 
Auch werden sie weiter am EU-Beitritt der Kriegspartei Ukraine arbeiten, damit die ganze EUdSSR in einen Krieg verstrickt wird, den die Bevölkerung nicht haben will. 

"Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie längst verboten!"

"Wichtig ist nicht, was gewählt wird, sondern wer die Stimmen auszählt."

Nur mal so zum darüber nachdenken. 


Kommen wir zu den verrückten Schlagzeilen.


Dass man nicht in die Nähe von Kühen mit ihren Kälbern gehen soll, wissen wir zu gut, seit dem Urteil um die getötete deutsche Urlauberin, aber dass selbst einheimische so dumm sind und mit ihren Hunden in die Nähe der Herden gehen, war selbst mir neu. 

Die Attacke ging leider für die Mutter tödlich aus und die beiden Töchter wurden ebenfalls mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus geflogen.  

Aber nicht nur hier in Österreich sind die Menschen leichtsinnig, auch in den USA ist das so. 

In diesem Artikel wird berichtet, dass eine Mutter ihre Tochter im Auto zurückgelassen hatte, um zur Arbeit zu gehen.
Im Gegensatz zu Europa, dürfen die Amerikaner ihre Autos am Stand laufen lassen, einerseits, damit in den kalten Wintern die Motoren nicht einfrieren und andererseits, damit im Sommer die Klimaanlage weiterläuft.

Hier dürfte aber irgendetwas schief gelaufen sein, denn bei 34 Grad Außentemperatur heizte sich das Auto wie eine Sauna auf und das Mädchen verstarb leider. 


Bleibt nur noch der Humor zum Schluß !


 

























Wir haben es nach langer Zeit wieder mal geschafft ! 




Und unser Sport-Minister hat es mit seinen Fußball-Mäusen ausgiebig gefeiert.




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Selbstbeweihräucherung und fehlende Selbstreflexion !!

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!