Echt jetzt ? Können sie uns das mal genauer erklären, Herr Bundespräsident ?

Willkommen und einen entspannten Feiertag !

Nach einem Überfliegen der heutigen Schlagzeilen habe ich beschlossen einen kurzen Beitrag zwischendurch einzuschieben, da man hier sieht, wie sich die Politik bzw. bestimmte Akteure drehen wie das sogenannte Fähnchen im Wind. 




Leider betrifft es unser möglicherweise nicht wirklich vom Volk gewähltes Staatsoberhaupt, das mit interessanten Aussagen gerade in den MSM ist. 



Diese Aussage geht durch den Mainstream und wurde bei einer Veranstaltung am Mittwoch bei der Veranstaltung zum Jahrestag der Befreiung vom Nazionalsozialismus in Wien gemacht.

Nun frage ich mich, was jetzt wirklich zu Österreich gehört, denn wie wir ja wissen, hat unser Staatsoberhaupt ja vor ein paar Jahren, genauer 2017, auch eine ganz gegensätzliche Aussage getätigt, welche der Standard abgedruckt hat.


 Auch, wenn ich Gefahr laufe, dass ich vielleicht so wie der Chefredakteur vom report24 Florian Machl,  wegen meiner Aussagen vor Gericht gezerrt werde, frage ich mich schon, wie diese beiden Aussagen von unserem Bundespräsidenten zusammen passen können. 

Ist Österreich jetzt ein Land mit islamischen oder mit jüdischen Wurzeln ?

Im Geschichtsunterricht habe ich damals gelernt, dass Österreich ein Vielvölkerstaat mit christlichen Wurzeln war in der k&k Zeit. 

Und in dieser Zeit jede Religion akzeptiert und toleriert wurde, schließlich gab es damals neben dem Priester einen Rabbi und einen Imam in der Armee.

Also damals gab es noch Toleranz in diesem Land, jedoch sieht es heute sehr viel anders aus, denn es herrscht überall Spaltung und Ausgrenzung. 

Von der Kriegstreiberei gewisser alteingesessener Politiker wollen wir nicht reden.



Themenwechsel.


Es ist schon interessant, wie an so ziemlich allen Universitäten weltweit Pro Palästina Proteste stattfinden und auch ist interessant, dass sich herausstellt, dass die meisten dieser Protest-Teilnehmer nicht einmal Studenten sind. 

Stellt sich die Frage, wer hinter dem Ganzen steckt und es finanziert, denn ich vermute jetzt , dass sich hier die ANTIFA auf den Unis breit gemacht hat. 


Von den Protesten zum Klima.



Eine Strafe von 600€ ist vielleicht für einen Schüler viel, aber nicht für eine Atom-Gretl, denn ihre Familie besitzt Millionen und ich denke sie hat auch ein sehr üppiges Taschengeld.


Die nächste Pleite.


Ob ein Herr Benko auch so ein üppiges Taschengeld hat, kann ich nicht sagen, aber sein Firmenkonstrukt hat es wieder einmal in die Schlagzeilen geschafft.

Dieses mal ist es die Signa Retail GmbH, welche durch ihre Pleite auf den Titelblättern ist. 

Was wird noch alles ans Tageslicht kommen ? 



Neuigkeiten aus Deutschland.



Diesen Screenshot von gestern muß ich mit Euch teilen, denn er zeigt, dass unsere deutschen Nachbarn langsam beginnen aufzuwachen und sich von der grünen Zerstörungspolitik abwenden. 


Noch zwei Bilder zum Schmunzeln.




Man muß seine Musik nicht mögen, aber mit dieser Aussage hat Andreas Gabalier vollkommen recht.



Dem ist nichts hinzuzufügen.



In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Feiertag ! 




Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt und einen kleinen Beitrag spenden möchtet, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 

Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 








Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Selbstbeweihräucherung und fehlende Selbstreflexion !!

Haben wir in der Kultur- und Kunstszene ein Pädophilen-Problem ? - Märtyrer Alexej Nawalny ? - Böhmer(mann)troll