Das verrückteste hausgemachte Wetter der letzten 100.000 Jahre !

Nur hereinspaziert ! 

Die neueste Ausgabe des Aufwach-Programms ist da !! 


Wir haben geschwitzt, gefroren und wurden nass bis auf die Haut innerhalb weniger Tage, aber dennoch hinterfragt solche Wetter-Kapriolen niemand in der heutigen Zeit.

Von den Windböen, die schon fast als Sturm durchgehen können, reden wir noch gar nicht. 

Aber es ist nicht nur das, was einem nachdenklich stimmt.

Könnt ihr Euch noch an den Himmel in Eurer Kindheit erinnern ? 
Wie sah der aus ? 

Viele Tage hintereinander von morgens bis abends blau mit ein paar durchziehenden Wolken ?
Wenn ein Gewitter kam, donnerte und blitzte es und nach dem Gewitterregen wurde der Himmel wieder blau ? 

Wieviele sternklare Nächte haben wir noch ? Gibt es überhaupt noch so etwas ? 

Ich weiß, das sind gleich am Anfang viele Fragen, auf die nur wenige von Euch Antworten wissen, aber dennoch durchforstet Eure Erinnerungen mal und fragt Euch, was mit dem Himmel los ist. 



Warum stelle ich diese ganzen Fragen und vor allem, was bezwecke ich damit ? 

Wie ihr vielleicht in den Nachrichten gesehen habt, wurde Dubai von außergewöhnlich starken Regenfällen heimgesucht.

Wie in den alternativen Medien bereits berichtet wurde, hat die Regierung in Dubai zugegeben die wenigen vorhandenen Wolken gleich sieben Mal "geimpft" zu haben, was dann in dieser Katastrophe geendet hat. 

Die Mainstream Medien und ihre FakeNewsVerbreiter FaktenChecker haben aber bereits für alle "Gläubigen" die "wahre" Geschichte parat. 

www.zdf.de/nachrichten/wissen/cloud-seeding-dubai-unwetter-faktencheck

Bei den Wetter-Manipulationen wird leider weltweit mehr Unheil angerichtet, als es Nutzen bringt, aber was soll ein einzelner Bürger oder wie in meinem Fall, ein einzelner kleiner Blogger, ausrichten ? 

Ich kann nur versuchen Euch, meine treuen Leser, auf gewisse Themen zu sensibilisieren und mit einigen Informationen zu versorgen, die ich in der wenigen Zeit, die ich neben Arbeit und der Arbeit zuhause, aufbringen kann. 

Ein anderes sehr großes Thema wäre das von den Medien als Märchen und Unwahrheit gebrandmarkte Thema des "Geo-Engineering", das Hand in Hand mit den "Chem-Trails" geht und ebenfalls als reine Verschwörungstheorie gilt.

Aber ich stelle zu genau dem Thema jetzt eine Frage in den Raum : 

Habt ihr Euch mal gefragt, warum der Himmel innerhalb weniger Stunden einen durchgehenden weissen/grauen Schleier bekommt, nachdem die Flugzeuge ihre Streifen und Rauten ziehen ?? 


Kommen wir zu den Schlagzeilen.


Wenn man in diesem Bereich tätig ist, muss man schon auch einstecken können, sollte man meinen, aber das dürfte bei den derzeitigen ORF-Moderatoren nicht mehr gefragt sein in der Stellenausschreibung. 

Wichtig ist nur, dass man etwas in den Raum stellt und dann wartet, was die Hörer / Seher / Leser tun, denn Konsequenzen fürchten muß man nur als kleiner Bürger, ORF Mitarbeiter haben quasi Immunität gegen alles und jeden. 




Der Absturz des Karl und seiner ÖVP geht munter weiter und es ist noch kein Boden in Sicht.
In den MSM sind die Regierungsparteien immer noch als die großen Gewinner dargestellt und die Opposition, also die FPÖ, der einzige große Verlierer.

Ist das aber wirklich so ? Wenn man der oe24 / Lazarsfeld-Umfragen glauben darf, ist genau das Gegenteil der Fall.
Immerhin steht die FPÖ konstant auf 28%, Tendenz steigend und die ÖVP fällt immer weiter unter die 20% Marke, derzeit auf 19%, Tendenz fallend.

Bis zu den Wahlen im Herbst ist noch einiges an Zeit, aber meiner Meinung nach wird sich der aktuelle Trend weiter fortsetzen. 




Habe ich so etwas in diese Richtung nicht vor einigen Wochen prognostiziert ? 

Ich finde es immer noch interessant, wie sich die Ehefrau von Rene Benko und ihre Töchter ihren Luxus leisten können, wenn doch der "Geld-Erwirtschafter" mit seinem Firmenkonstrukt Pleite gegangen ist.

Wissen wir und das Finanzamt von irgendwelchen heimlichen Geldreserven noch nichts ? 

Ich frag' nur für 'nen Freund.

Auf kurz oder lang wird das alles ein Ende haben und der Rene wird sich dafür verantworten müssen.
Vorausgesetzt, dass Justizia nicht ganz blind, taub und stumm ist.



Allen Unkenrufen zum Trotz, muß ich ihm leider Recht geben, dass unsere Wirtschaft den Bach runter geht, wenn nicht bald etwas geschieht.

Aus meiner Sicht ist dennoch die 41-Stunden Woche nicht der richtige Ansatz.

Zu aller erst sollten von der Regierung Anreize geschaffen werden, dass große Firmen wieder in Österreich investieren, statt ins billigere Ausland zu wechseln. 

Aber diese Anreize sind nicht diese links-grüne Agenda mit dem Green New Deal, sondern ein Ende der Russland-Sanktionen und eine wirkliche Bekämpfung der durch diese Sanktionen der EUdSSR verursachten Inflation.

Weiters sollte eine Aufwertung der heimischen Arbeiter, insbesondere der Landwirtschaft, erfolgen, damit wir mehr gesunde Lebensmittel selbst erzeugen können.

Das führt uns gleich zur aktuellen krone.at Umfrage.



Leider weiss man hier nicht, wieviele Menschen teilgenommen haben, aber das Ergebnis ist schon aussagekräftig. 
Ein trauriges Ergebnis für die Grünen, die ja angeblich die Unterstützer der Bio-Landwirtschaft sein sollten.


Eigentlich gehe ich nicht gerne auf dieses große Thema ein, da sich hier die Ansichten und Meinungen sehr spalten, aber diese eine Schlagzeile war es wert in den Blog zu kommen. 


Jeder Tod ist tragisch und mein Mitgefühl für alle Hinterbliebenen. 

Die Schlagzeile hat mich gerade wegen der 50 Mutationen genauer hinsehen lassen. 
Der hier erwähnte Niederländer war wegen seiner Leukämie und Knochenmarks-Erkrankung mit einem geschwächten Immunsystem ausgestattet, was im Fall der Corona Erkrankung alles andere als ideal war.
In eben jener Zeit, bis er verstarb, bilden sich 50 Mutationen von der ursprünglichen Omikron-Variante BA.1.17.

Natürlich muß der Mainstream sofort die Varianten als hochgefährlich betiteln, damit vielleicht ja doch nicht die nächste tödliche Pandemie herbei geschrieben werden kann.

Ich behaupte, dass ein gesunder Körper mit jeder Variante vom Corona-Virenstamm klar kommt.



Die Einen lieben ihn, die Anderen hassen ihn !

Die Rede ist vom Anzeigenhauptmeister. 

JA, er spaltet die Bevölkerung von Deutschland, aber er ist bekannt, wie ein bunter Hund. 

Was jedoch meiner Meinung nach ein NO GO ist, sind Morddrohungen im Internet.

Viele meinen, dass sie auf diversen Social Media Plattformen mit Pseudonym-Namen anonym sind, aber mittels IP-Adresse usw. kann jeder ausgeforscht werden. 

Ich wette, dass auch ich einen kleinen Teil von Hatern habe, denn nicht jeder wird mit meiner Meinung konform gehen.



Kommen wir zu heutigen Titel-Thema.

Das Impfen der Wolken bzw. Zonen mit Luftfeuchtigkeit ist zwar sehr umstritten, aber wird von vielen Staaten der Erde eingesetzt. Einerseits kann man dadurch schweren Regen bzw. Hagel verhindern, damit die Landwirtschaft geschützt wird, andererseits setzt man es ein, um Regen zu "erzeugen" wie es in den regenarmen Wüstenregionen gemacht wird. 

Die schäbigste Variante ist jedoch die gezielte Erzeugung von Umweltkatastrophen und ähnlichen.

Ich führe hier aus dem Gebiet der Verschwörungstheorien folgende Stichworte an: 
Ahrtal Hochwasser, 
Lynmouth-Katastrophe, 
Geo-Engineering, 
Sonne verdunkeln

Einfach einmal im Netz suchen und die Punkte verknüpfen.



Israel und die Führer großer Nationen schaffen es nicht, aber Erdogan wagt diesen gewaltigen Schritt.


Vielleicht ist es ja gar nicht so falsch, was Recep Tayyip Erdoğan versucht.

Denn schließlich sind die Palästinenser, so wie Erdogan selbst, Muslime und unter Glaubensbrüder spricht es sich leichter.


Warten wir auf das Ergebnis.




Elmar Brok schreibt in seinem Buch etwas unglaubliches ! 

Wenn das wirklich stimmt, hätten 9/11 und die unzähligen Kriege gegen den Terror vermieden und somit viele tausend Tote verhindert werden können. 

Al-Qaida, die Gruppe um Osama bin Laden , war anscheinend auf der Abschussliste von den Taliban und der Regierung Afghanistans.


Kommen wir zum kurioseren Thema.



Die Olympia Outfits von Nike dürften wohl doch etwas zu knapp bemessen worden sein, oder ist das so gewollt. 

Wir wissen es nicht, doch die Athletinnen sind "not amused" darüber. 







Fehlt nur noch der Humor zum Schluss !





























Lieber Herr Nehammer, dieses Bild stammt nicht aus meiner Feder, ich bringe es nur meinen Lesern zwecks Humor nahe. 





Willkommen in der Matrix ! 




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen restlichen Sonntag!




Nachdem in den Kommentaren die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 

Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 




Ein herzliches Danke an die hier angeführten Spender


Walter .... €50,-
Walter .... €50,-

Kommentare

  1. Herzlichen Dank für deine Arbeit! 🤝 Wünsche noch eine "angenehme" restliche Arbeitswoche... 👍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System