Ist das wirklich die schöne neue Realität ??

Hallo, meine treuen Leser ! 

Zugegeben, die Verschwörungstheoretiker-Welt oder auch alternative Szene genannt, prophezeit seit dem Ende des Maya-Kalenders, dass die Menschheit in die neue goldene Zeit gehen wird und dass wir so viele Menschen wie nur möglich mitnehmen sollen bzw. müssen.

Mir gefällt der Gedanke auch, dass wir in ein gutes Zeitalter für uns Menschen, so wie es uns in Star Trek oder anderen (positiven) Science Fiction Serien und Filmen gezeigt wird, gehen und dann Armut, Krieg und so weiter hinter uns lassen.

Doch wenn man die Schlagzeilen seit Bestehens dieses Blogs so betrachtet, finde ich, dass diese verrückte Menschheit nicht auf den Kosmos losgelassen werden sollte, sondern statt dessen so, wie die Dinosaurier, aussterben sollte. 

Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, warum wir bis jetzt noch keinen Kontakt zu außerirdischen Völkern haben. Naja, wer will schon Kontakt zu einer kriegerischen, verlogenen und am Rande der Selbstauslöschung stehenden Zivilisation haben ?  Anscheinend Außerirdische nicht. 

Sei es drum, so lange wir unsere grundlegendsten Probleme nicht selbst in Griff bekommen, sollten wir die Erde nicht verlassen. 






In der alternativen Community brodelt es aber auch etwas, denn einige sind den Anderen den "Erfolg" neidig und sehen sich als die Betrogenen oder in den Hintergrund gedrängten. 

Nun Karma wird es schon richten, sag ich da nur.

Aber der Erfolg einiger Weniger kommt nicht von irgendwo her, sondern ist in den meisten Fällen hart erarbeitet und von Nichts kommt Nichts ! 

Es ist auch um gewisse Größen der Szene sehr ruhig geworden, einer davon ist der oft hoch gepriesene Martin Rutter, der von einigen als ein Messias angesehen wurde.

Ich will ja nicht unken, aber seit der Teichtmeister Demo habe ich nicht viel mitbekommen von ihm.

Warum wohl ??  Ich frag' nur für 'nen Freund. 

Auf Grund meiner beruflichen und privaten Arbeit, war es mir nicht möglich an der Demo am Heldenplatz zum 4ten Jahrestag der Zombie-Seuchen-Plandemie teilzunehmen und näheres zu berichten. 

Daher wird diese Demo hier nur erwähnt, dass sie stattgefunden hat.

Ein anderer Protagonist der alternativen Szene war in letzter Zeit öfters in den Schlagzeilen.... 
Martin Sellner. 

Er wird ja von den MSM behandelt wie ein Aussätziger und ist ja eigentlich der Staatsfeind Nummer 1 Weltweit. 
So zumindest der Mainstream. 

Aber warum ist das so ? 

Falls jemand von Euch Kontakt zu Martin Sellner hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr da mithelfen könntet, dass hier vielleicht ein Interview zustande kommen könnte.

Danke schon mal im Voraus. 

Aber zurück zu den MSM Berichten. 

Heute berichten sie, dass er auf einmal sogar ein Rechtsextremist sein soll. 
Naja, alle, die gegen das System sind, gehören ja der RECHTEN Szene an, also ja auch ich . 

Funfact am Rande.... Ich bin schon von der Obrigkeit geadelt worden mit dem Wiederbetätigungs-Paragraphen und wurde im Endeffekt wieder "vom Haken" gelassen, weil meine Aussagen geschichtlich belegt und aus dem schulischen Geschichtsunterricht sind. 

Tja, dumm gelaufen für die Gedanken-, Meinungs- und Gesinnungs-Apostel, die das Internet nach BÖÖÖÖÖSEN Menschen durchforsten. 


Worum gehts aber in dem Artikel ? 

Angeblich soll es eine Einreisesperre für Martin Sellner in die Schweiz geben und er soll trotzdem eingereist sein, um einen Vortrag bei einer Veranstaltung der "Jungen Tat" zu halten. 

Wenn das so eine System-Aktion wie bei den Deutschen sein sollte, dann wird sich das Ganze auch wieder im Nichts auflösen, das es keinen handfesten Hintergrund gibt. 

Warten wir ab, was weiter passiert. 





Wie im krone.at Artikel zu lesen ist, dreht sich die Gewaltspirale immer mehr und immer schneller, und das anscheinend weltweit. 

Sie haben schon recht, dass vor 20 Jahren in keinem Amt, Supermarkt oder den Öffis Security's notwendig waren und sich das zunehmend ändert. 

Was sie aber nicht dazu schreiben, ist, von welcher Alters- und Personengruppe, um die ethnische Abstammung außen vor zu lassen, diese Gewaltexzesse ausgehen. 

Fragen über Fragen !! 




Der ganze Artikel ist wie üblich hinter der Bezahl-Schranke, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Zustände zutreffen und sicher in den Jahren, in denen ich aus dem Fernverkehr weg bin, nicht besser geworden sind. 

Sie schreiben, dass die Explosion der Gaskartusche jetzt versicherungstechnische Konsequenzen für den Fahrer aus Litauen haben wird und dass das nicht passiert wäre, wenn es eine Kochmöglichkeit auf dem Rastplatz gegeben hätte.

HÄTTE - TÄTE - Fahrradkette !! 

Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zu stinken an ! 


Klar können sich die hohen Herren jetzt hier künstlich profilieren und die Schuld vom Einem zum Anderen schieben, als würden sie "schwarzer Peter" spielen.

Aber Fakt ist und bleibt, dass die Zustände im Transportgewerbe skandalös sind. 

Die Industrie baut immer "hübschere" LKW und bietet ein großes Spektrum an Ausstattung an, was jedoch nicht Serie sondern Optional ist. Das heißt das Lenkrad. der Sitz und das Bett ist FIX und alles andere kann man dazu kaufen, muß aber nicht. 

Grundlegend sollten gewisse Ausstattungen von Haus aus in einem LKW sein und nicht erst eingebaut werden müssen und auch nicht ausgebaut werden dürfen.

Was die Bezahlung angeht, ist es natürlich ein leichtes von der EUdSSR etwas zu beschließen, dass der Fahrer in dem Land in dem er unterwegs ist, so bezahlt werden muß wie ein "Einheimischer", aber auch, wenn die Firmen das so bezahlt bekommen, geht es in den seltensten Fällen an die Fahrer selbst weiter. 

Daher sollte das ganze System einer grundlegenden Reform  unterzogen werden. 




Nun, der seit 10 Jahren im österreichischen Exil lebende Oligarch Dmytro Firtasch analysiert die Situation meiner Meinung nach genau richtig, wenn er sagt, dass die Ukrainer die ganzen "Zuwendungen" des Westens zurück zahlen müssen. 

Hier der genaue Wortlaut aus dem krone.at-Interview : Die Menschen in der Ukraine glauben aber, mit einem EU-Beitritt wären alle Probleme gelöst. Man muss den Menschen erklären, was das bedeutet. Es gibt nichts geschenkt, man muss hart arbeiten, um Teil davon zu sein. Nach zehn Jahren in Wien kann ich sagen, dass jeder Österreicher hart arbeitet, um gut über die Runden zu kommen. Es gibt keine Wunder – du musst hart arbeiten und schauen, wie du deine Rechnungen bezahlst.

Und er hat vollkommen recht mit seiner Aussage, denn die wenigsten, egal ob aus dem "Osten" oder die importierten Neubürger, haben realisiert, dass wir unseren Wohlstand nicht geschenkt bekommen haben. 


In Japan grassiert eine schwere Infektionswelle durch Streptokokken und die Behörden sagen, dass es auf Grund der mangelnden Wachsamkeit seit der Aufhebung der Corona-Maßnahmen zunimmt. 

Nun, ich kenne zwar jetzt nicht die genaue Impfquote der Japaner, aber ich mutmaße jetzt einmal, dass die ungefähr den selben Prozentsatz hat, wie die Rate der Erkrankten derzeit. 

Zufall ?? 

Ich frag' nur für 'nen Freund.



Entschuldigung, liebes Land Tirol, aber ihr müßt mir einmal erklären, was die Erkrankung mit Masern mit den Symptomen einer grippalen Vorerkrankung im Bereich der Atemwege zu tun haben. 

Ich bin jetzt kein Mediziner, aber da passt irgendwie was nicht zusammen. 

Außer es geht nur darum die Menschen in eine Impfung zu treiben durch Panikmache!! 





Zum vierten Mal seit Dezember hat sich Mutter Erde in Island zu Wort gemeldet und beglückt uns mit einem Vulkanausbruch in der Nähe der Küstenstadt Grindavik.

Das traurige daran ist, dass es viele dumme Touristen gibt, die die Gefahr nicht einschätzen können und viel zu nahe an das Gefahrengebiet des Vulkans herangehen/fahren um Bilder zu machen. 


In Memoriam



Ein Urgestein des Fernsehens hat die Bühne verlassen ! 

Thaddäus "Teddy" Podgorski ist vielen von uns, der älteren Generation, aus unzähligen Sendungen des ORF bekannt, ob  Universum, Seitenblicke oder Bundesland heute. Er war aber auch in einigen Filmen zu sehen, unter anderem spielte er den Gestapo-Agenten und Opportunisten Pfalzner.

Wieder einer der ganz Großen weniger. 



Einen letzten Irrsinn hab ich noch für Euch ! 

Wie üblich hinter der Bezahl-Schranke, aber das, was zu lesen ist, besagt, dass man im Burgenland die Befüllung des Pools vorher anmelden soll/muss, denn wegen der Wasserknappheit kann es zu Engpässen des Wassers kommen. 

Naja, warum wird wohl das Wasser sonst knapp ?? 

Ich frag' nur für 'nen Freund.





Bleibt nur noch der Humor zum Schluß ! 




Was das Internet aktuell so über die Deutschen raushaut ! 









Da kann man nur sagen : 

Werft Hirn oder Steine.... 
egal was, hauptsache ihr trefft !! 












Und weil es noch nicht IRRE genug ist, hier ein Bild, aufgenommen in einer Tierarzt-Praxis !! 




Was soll man da noch sagen ? 








 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen ruhigen Sonntag ! 









Nachdem in den Kommentaren die Frage kam, wohin man einen kleinen Beitrag spenden kann, da hier doch einiges an Zeit hineinfließt und irgendwann mit Sicherheit eine Reparatur oder im schlimmsten Fall ein neuer Laptop ansteht, habe ich hier zwei Möglichkeiten angeführt. 



der direkte N26-Link



oder 





Verwendungszweck: Schenkung ohne Gegenleistung.


Mein Versprechen an alle Spender: 

Alle Ausgaben werden transparent sein, damit niemand sagen kann, dass ich mich bereichern will. 




Ein herzliches Danke an die hier angeführten Spender


Walter .... €50,-

















 

Kommentare

  1. Servus Master, wieder perfeeekt aufgearbeitet und kommentiert, trifft genau mein Empfinden, Einstellung, Humorzentrum..., wünsche dir einen guten Wochenstart! 😊🤝

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System