Gedanken und andere Schwurbelei

 Hallo meine lieben Freunde !


Dieser heutige Beitrag ist komplett Off-Topic und soll nur so ein Niederschreiben der Gedanken usw. sein.




Er wird auch nicht so regelmäßig sein, wie der sonntägliche Satire-Blog. 
Einfach nur von Zeit zu Zeit ein ordnen der Gedanken und Ideen. 


Ich habe auch eine große Bitte an Euch, meine lieben Leser, schreibt mir bitte in die Kommentare, ob ihr bestimmte Themen näher besprochen oder besser beleuchtet haben wollt, oder ob das bisherige Format am Sonntag so in Ordnung für Euch ist. 


Einen großen Dank für die aller erste Spende geht an Walter .


Die andere Hälfte der Redaktion bedankt sich natürlich auch.



Was die Spenden angeht, werde ich die Spender am Ende des Blogs immer namentlich erwähnen, wenn erwünscht, gebe ich auch die Höhe der Spende bekannt. 


Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich einiges an Wissen über die globale Geopolitik und versuche einen sogenannten 40.000 Feet-View über das Weltgeschehen zu behalten, was oft gar nicht so einfach ist. 

Schließlich kommen die Informationen "tonnenweise" über diverse Kanäle herein, wo man sie erst einmal lesen oder auch in Potcast-version anhören muß, um dann zu entscheiden, was wirklich davon relevant ist. 

Wir steuern auf eine "Neuordnung" der Erde hin und aktuell gibt es so viele unbekannte Faktoren, dass man noch nicht genau sagen kann, wo es schlußendlich hinführen wird. 

Die politische Neuordnung wird in eine multipolare Richtung gehen, das ist schon zu 90% sicher.

Was mir Sorgen bereitet, ist eher die menschliche Seite dieser Rechnung, denn seit Corona hat sich sehr viel verändert und selbst Familien sind zu tiefst gespalten seit dieser Zeit.

Klar wird das mit der Zeit wieder heilen, aber in jenen Fällen, wo in der Zwischenzeit Familienmitglieder verstorben sind, egal ob an "Corona", den Folgen der Impfung oder natürlichen Todes, werden klaffende Lücken und Selbstvorwürfe zurückbleiben. 

Diese Dinge fallen in die Kategorie: kann ich für andere Menschen nicht ändern.

Ich bin froh, dass es in meiner Familie zum Glück nur minimalste Gräben in der Anfangszeit gegeben hat und diese wieder geglättet sind, denn als FamilienMensch ist es schade, dass man einfach nichts mehr mit einander spricht. 

Für heute lasse ich es einmal gut sein, denn meine Gedanken sind heute nicht sooo schlimm durcheinander wie an manch anderen Tagen. 


In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Kommentar und wir lesen uns am Sonntag wieder. 


Euer Master of Disaster.







Kommentare

  1. Lieber Master auf Disaster,

    bitte gerne und es freut‘ mich ungemein deine 2. Hälfte der Redaktion kennenlernen zu dürfen 😻!
    Umso mehr, da ich/wir auch große Katzenliebhaber sind und ebenfalls zwei besitzen!

    Bezüglich deiner Frage den sonntäglichen Blog betreffend – nur meine Meinung, bitte daran nichts ändern, mir/uns gefällt er genauso wie er ist! Von dir perfekt pointiert, informativ und knackig auf den Weg gebracht! Immer genüsslich zu lesen und schauen 👏🤝. Mir gefällt daran auch, dass es eben sehr übersichtlich und vor allem nicht „elendslange“ Beiträge sind, genau das macht es für mich aus!

    Dass du deine persönlichen Gedanken ab und zu mit uns teilen wirst bzw. möchtest finde ich großartig, man wird dadurch immer wieder bestärkt, dass man nicht allein mit seinen eigenen Gedanken zu den Gedanken anderer Menschen ist!

    Somit nochmals alles Liebe und Gute für deine weitere umfangreiche Recherche, danke für deine investierte Energie und freuen uns wieder von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Walter und Regina

    PS: Vielleicht findet sich ja nun auch noch der ein oder andere Leser zwecks kleiner Anerkennung für dein „Wirken“ 🤗!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System