Die Welt ist im Umbruch oder erwacht Sie ??
Ich wünsche Euch einen schönen, leider grauen Sonntag !
Wie beginne ich den heutigen Blog, ohne dabei sagen zu müssen: "Wir Schwurbler haben es auch ja immer schon gesagt !" ?
Das alles überstrahlende Highlight dieser Woche war das lange angekündigte Interview mit Wladimir Putin vom amerikanischen Journalisten Tucker Carlson.
Und es schlug sehr hohe Wellen im ganzen Mainstream-Medien-Ozean, denn auch wenn die Übersetzungen von jedem Medium ein wenig angepaßt wurden, um nicht ganz so "gefährlich" für sie zu sein, zeigte dieses Interview ganz deutlich:
Die Medien verschweigen und vertuschen sehr vieles.
Wie bereits erwähnt, sind die ganzen Mainstream-Medien am überschäumen und kochen vor Wut, weil dieser BÖÖSE Herr Carlson sich erdreistet hat, den von ihnen gemiedenen "Diktator" Wladimir Putin zu interviewen.
Kommen wir zu den Fakten aus dem Interview.
Tucker Carlson bekam von Präsident Putin eine Geschichtsstunde über den historischen Hintergrund im "Konflikt" der Ukraine mit Russland, was aus westlicher Sicht natürlich sehr interessant war, denn vieles wird im Geschichtsunterricht zum Thema Russland nicht gelehrt. Warum auch, für die Schüler im Westen ist die russische Geschichte nicht wichtig, damit man dann leichter geframed werden kann, wie es im neu-deutsch jetzt heißt.
Dieses fast zwei Stunden dauernde Interview komplett zu analysieren und erklären, würde verständlicherweise den Rahmen des Blogs sprengen, daher lege ich jedem, der nicht der englischen Sprache so mächtig ist, um das Original zu verstehen, welches auf der Homepage von Tucker Carlson veröffentlicht wurde , Putin Interview , die Analyse von Thomas Gast Analyse des Interviews oder von Monika Donner Was Putin sagt ans Herz.
Meine persönliche Meinung zu den Aussagen von Wladimir Putin ist, dass wir Österreicher, also genauer gesagt wir Bürger, keine Gefahr zu befürchten haben, denn wir hegen ja keinen Groll gegen das russische Volk.
Die gesteuerte Obrigkeit, auch Eliten genannt, hingegen muß sich aber generell warm anziehen, denn das Volk, das von ihnen ausgebeutet und hart ausgedrückt versklavt wird, wacht langsam aber sicher auf und fordert seine Souveränität zurück.
Wenden wir uns aber dem täglichen Wahnsinn des MSM zu.
Wie schön sich die europäischen Medien doch über den Wahlkampf des Herrn Trump aufregen können, weil der sein Land vor der illegalen Einwanderung schützen will.
Jeder Präsident sollte immer zuerst an seine eigenen Bürger denken, bevor er an den Rest der Welt denkt.
Aber das ist komplett gegen die globalistische Agenda !
Immer mehr Tunnel und Einrichtungen werden unter Krankenhäusern, Schulen und anderen Gebäuden gefunden. Wie hier im Artikel berichtet, sollen Waffen und anderes Material darin transportiert worden sein.
Was ist, wenn diese Tunnel auch für andere Zwecke genutzt wurden, wie zum Beispiel Menschen und Kinder unbemerkt von A nach B zu schmuggeln ? Was man mit diesen Menschen bzw. Kindern angestellt hat danach, lasse ich hier jetzt einmal offen, denn die Aufgewachten unter uns können erahnen worauf ich hier anspiele .
In diesem Fall muß ich zum ersten Mal einem SPÖ-Politiker Recht geben, weil er hier die aktuelle, nicht gewählte Regierung zum Handeln auffordert.
Der Grund ist jedoch ein ganz profaner, denn wie wir aus dem Verkehrsfunk wissen, haben sich die Klima-Terroristen der "letzten Generation" auf die Fernpass-Strasse geklebt und diesen Mega-Stau im Urlauber-Wechsel-Verkehr verursacht.
Ich persönlich bezweifle allerdings, dass die schwarz-grün-eingerauchten Politik-Schauspieler überhaupt in die Gänge kommen werden.
Womit wir zu den nächsten Terroristen kommen, denn die übereifrigen Tierschützer möchten schließlich das Tierleid weltweit beenden und tun wirklich alles, damit das auch irgendwann passiert.
Glauben sie selbst zumindest.
Doch vielleicht sollten sie auch besser ein paar Nachhilfestunden in Sachen Biologie nehmen, denn die Tierchen im Ringelspiel werden nicht raushüpfen und sich über die Freiheit freuen.
Und da waren doch noch die anderen Terroristen, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit sinnvolles machen sollen.
Ist doch schön, wenn man Kunstwerke von längst verstorbenen Künstlern mit Farbe oder anderen Dingen beschmiert.
Es ist nur gut, dass in den meisten Museen keine Originale ausgestellt werden, denn diese sind oft mehrere Millionen wert und sollten sie zerstört werden, sind diese unwiederbringlich verloren.
Und da war noch das ganz große Thema von Rene Benko's Signa Pleite.
Um wieviele Milliarden Euro hat er uns, also den Staat und die Banken, wirklich betrogen ?
Klar trifft hier immer noch die Unschuldsvermutung zu, bis er rechtskräftig verurteilt ist, aber im Endeffekt ist er bei den Bürgern Österreichs und auch anderer beteiligter Länder jetzt schon schuldig.
Weiß jemand, wie man ohne irgendwelche Kurse und Prüfungen vom Politiker zum Berater in Finanz-Sachen werden kann ?
So sahen die westlichen Medien das Interview bis zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Kann das jeder oder muß man da SPÖ-Bundeskanzler vorher gewesen sein ?
Ich frag' nur für 'nen Freund.
Die Krone stellt unserem Vize-Kanzler-Darsteller wie üblich die leichten und vorab besprochenen Fragen, damit er auch wirklich leicht schreibbare Antworten geben kann.
Da aber die Grünen nur ein großes Ziel haben, nämlich die österreichische Wirtschaft so effektiv, wie nur möglich an die Wand zu fahren, so wie es ihre deutschen Kollegen gerade machen, darf man ja nicht fragen, warum sie auf Biegen und Brechen diesen von Brüssel und dem WEF verordneten Green New Deal und die Neue Weltordnung durchpeitschen wollen.
Hier steht aber der selbstdenkende österreichische Bürger und auf Seiten der Parteien einzig die FPÖ, allen voran Herbert Kickl im Weg.
Warten wir einmal ab, wie die bevorstehende EU-Wahl ausgeht, um dann dieser Regierung den nächsten Dämpfer bei der Nationalratswahl zu geben.
Nachdem der russische Präsident eine Geschichtsstunde gegeben hat, kommt hier von mir auch ein bisschen Unterricht.
Wie man die beiden Herren wirklich bei dem Interview sehen muss.
Einen dominierenden Tucker Carlson, der einen schwachen russischen Diktator vor das Mikrofon holt.
Aber in Wirklichkeit sahen wir zwei Männer, die auf gleicher Augenhöhe ein korrektes, neutrales Gespräch geführt haben.
Wie lange wird Julian Assange wohl noch eingesperrt bleiben und somit die Presse und Informationsfreiheit ??
Good bye einseitig berichtender Mainstream!
Justin Castrudeau, Sleepy Joe Biden und der kleine Boris Johnson.
Einfach zum Nachdenken !
Wie lange wird Julian Assange wohl noch eingesperrt bleiben und somit die Presse und Informationsfreiheit ??
Hallo cooler Bericht wie immer weiter so
AntwortenLöschen👍👍👍👍
AntwortenLöschen👍👍
AntwortenLöschen👌🏻
AntwortenLöschenWieder geniale Zusammenfassung des wöchentlichen "Wahnsinns"! 👏 Schön zu sehen, dass es noch normal denkende Menschen gibt!
AntwortenLöschen