Forbes , die Hofburg und die verpatzte Ski-Saison !
Willkommen und einen schönen zweiten Advent !
Wie schnell doch eine Woche um ist, wenn sie durch einen Feiertag verkürzt wird.
Langsam werden die irren Themen weniger, doch die weniger verrückten bleiben noch ein wenig,
denn das Aufwachprogramm ist noch nicht zu Ende. Und schließlich haben, trotz der vielen verrückten Schlagzeilen und dem bisherigen Aufweck-Programm, viele Menschen den Ernst der Lage noch nicht verstanden.
Klar, der "Impf-Zwang" und die Maulkorb-Verordnungen sind weg, doch das große Ziel der Eliten und die Agenda sind noch nicht abgewendet oder besiegt. Sie lassen uns derzeit nur etwas Luft um uns in Sicherheit zu wiegen und dann schlagen sie mit dem nächsten, bereits in Vorbereitung befindenden, Plan zur Versklavung der Menschen zu. Die Menschen werden dann wieder überrascht sein und von nichts gewußt haben, trotz aller Warnungen von den "Verschwörungstheoretikern", den Schwurblern und den bösen rechten Leugnern.
Weihnachtszeit ist für viele von uns jene Zeit im Jahr mit dem meisten Stress. Aber in den meisten Fällen liegt es nicht an den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest, sondern eher an der Reizüberflutung durch die vollgestopften Schaufenster, die nervige Werbung in TV und Radio oder einfach daran, dass es ein reines Kommerz-Fest geworden ist statt einem Fest der Besinnlichkeit und des Friedens.
Und genau in diese Spalte kann man schon so einiges aus den MSM-Schlagzeilen einordnen.
Laut den Lotterie-Gesellschaften sollen es 20 Tipps gewesen sein, wobei der letzte die richtige Kombination hatte.
Wir freuen uns natürlich für den Gewinner.
Es werden hoffentlich friedliche Weihnachten werden für ihn.
Ein Anderer, der Angst und Schrecken verbreitet hat bis jetzt, ist auf dem Weg nach Argentinien, wo er sich doch noch etwas Hilfe verspricht, denn die USA haben ihn Fallen gelassen, die EUdSSR hat keine Waffen mehr und seine eigenen Leute hassen ihn .
Nicht ganz so friedlich sollte wohl der Jahresausklang für diese Teenies sein, da sie sich mit diversen Feuerwerkskörpern eingedeckt hatten. Die meisten dieser Sprengkörper, denn etwas anders sind sie nicht, kommen aus den ehemaligen Ostblockländern und werden dort meistens unter der Hand an den Verkaufsständen oder Hinterhofgeschäften verkauft.
Den Verkäufern ist es egal, wem sie es verkaufen, Hauptsache sie haben es verkauft und das Geld in ihren Kassen. Was beim Abfeuern der Feuerwerkskörper oder Zünden der Böller und Schweizer Kracher passiert, ist ihnen egal.
Was die wenigsten der meist jungen Käufer nicht wissen, ist, dass diese "Kracher" falsch beklebt sind und aufgrund der zu meist viel zu starken Ladung, bereits unter Sprengmittel fallen, und somit benötigt man einen eigenen Kurs mit staatlicher Prüfung (Anm. Sprengmeister) dafür um es zu kaufen und mit sich zu führen.
Nachdem wir schon in gefährlichen Zeiten wegen des vielen Sprengstoffs sind, ist es laut den Wetter-Experten auch in der freien Natur bereits so gefährlich, dass Alarmstufe ROT herrscht.
Schuld daran ist der gefrierende Regen und der kalte Boden.
ABER Moment mal ?!?! Haben wir nicht derzeit Winter ?? Ist es da nicht eigentlich NORMAL, dass es kalt ist, schneit, glatt ist und man den Witterungen angepasst bekleidet und auch angepasst mit dem Auto unterwegs sein soll ?
Nun, wenn man noch etwas Hausverstand hat und nicht der "grün-woken-Gender-Klima-Ideologie" verfallen ist, weiß man, dass man die Wintersachen aus dem Schrank holt, auf das Auto Winterreifen montiert und dass man nicht bei jedem Wetter raus geht.
Doch in unserer verrückten Welt ist das leider inzwischen anders, denn jeder, der noch NORMAL denkt, ist inzwischen ein Klima-Leugner usw. .
Nur mal so am Rande gefragt !
Womit wir postwendend zu unseren Klima-Terroristen kommen.
Wie kann man nur auf die hirnverbrannte Idee kommen das Wasser der Lagunenstadt Venedig grün einfärben zu wollen ??
Wir können nur hoffen, dass das wenigstens eine ungiftige Farbe war, denn das Ökosystem von Venedig ist einzigartig und darf nicht verletzt oder gar zerstört werden durch solch ideologisch-verblendete dumme Kinder.
Die ideologische Verblendung führt uns von den Grünlings-Öko-Terroristen zu einem anderen "Terroristen" und zwar einem gesundheitsministierenden Schauspieler, der die Deutschen mit seinen kranken Phantasien und schwachsinnigen Einfällen terrorisiert.
Kaum ist die kalte Jahreszeit mit den Schnupfennasen da, meldet er sich mit seinem wendehalsähnlichen Zickzackkurs zurück. Erst war es Corona, dann die Hitze und jetzt MUSS es wieder irgendeine Variante des Zombie-Seuche sein, denn wenn wir den Maulkorb nicht wieder alle tragen, werden wir elend zu Grunde gehen.
Der Rudi Angstschober hat aus der C-Krise nichts gelernt und verbreitet mit seinem selbst auferlegten Maulkorb in den Öffi's wieder einmal Angst und Schrecken.
Warum nur Rudi ?? Warum nur ?? Wenn du so Angst vor dem Zombie-Virus hast, bleib doch bitte zuhause und meide die Menschen, die endlich ihre Ruhe von dem Mist haben wollen.
JA, der kleine Wolodymyr ist leider nur noch eine Lachnummer auf dieser Welt.
Mal sehen ob er länger lebt als Saddam Hussein oder Osama Bin Laden, denn diese waren nur so lange am Leben, wie sie den Eliten dienlich waren.
Das letzte Thema heute kommt wieder einmal aus Brüssel. Die von uns nicht gewählten Eurokraten starten den nächsten Anschlag auf unsere Freiheitsrechte.
Einen gibt es aber noch, der gerade am Fliegen ist. Zwar nicht von A nach B sondern eher zu erst aus der Forbes-Liste der Milliardäre und danach auf den harten Boden der Realität. Die Rede ist von dem türkis-schwarzen Günstling Rene Benko. Sein "Imperium" ist am kollabieren und seine imaginären Milliarden lösen sich im Nichts auf.
Tja.... wie sagt man so schön: "Der Hochmut kommt vor dem Fall", und dieser Fall ist mit einer harten Bauchlandung kombiniert. ... Sorry lieber Rene!
Einerseits möchte ich nicht die Wasserrechnung zahlen müssen, wenn ich diesen Wasserstand sehe und zum Anderen wäre es interessant wer oder was daran schuld ist.
Der Kettenraucher, der aktuell im Home-office sitzt, wird doch nicht nach dem Lüften vergessen haben die Fenster zu schließen, bevor das Thermometer auf kalte minus 10 Grad und weniger gefallen ist ?
Ich frag' nur für 'nen Freund.
Was den sogenannten Verschwörungstheoretikern schon lange klar war, aber von Otto-Normalverbraucher ignoriert oder ausgeblendet wurde, offenbart sich immer mehr.
Die Vorzüge der bis jetzt in die Autos integrierten "Assistenten" sollte die Autofahrer in Sicherheit wiegen und sie überzeugen, dass man ihnen damit nur Gutes tut, doch eigentlich weit gefehlt.
Schließlich will man den "dummen Bürger" bevormunden und ihn kontrollieren.
Um nicht zu sagen VERSKLAVEN !!
ISA heißt das neue Spielzeug, das ab kommenden Juli in jeden Neuwagen eingebaut werden soll.
Aber was bedeutet dieses ISA ??
Nun ISA ist die Abkürzung für Intelligent Speed Assistance, sprich Computer-kontrollierte Geschwindigkeitskontrolle.
"Ok, klingt ja nicht so verkehrt, dann kann ich nicht mehr zu schnell fahren. " werden einige jetzt sagen, aber der Hacken an dem Ganzen liegt im Detail.
Wenn das Auto komplett vernetzt ist, und für alle möglichen Sachen Assistenten verbaut sind, wie lange denkt ihr, wird es dauern, bis diese Assistenten dann aktiv in das Fahren eingreifen oder gar das Kommando übernehmen ?
Oder wenn man das chinesische Social-Credit-System zugrunde legt, wenn die Fahrdaten ausgewertet werden in einer zentralen Datenbank und dann der Computer sagt: "Du hast zu viele Geschwindigkeitsübertretungen begangen und darfst jetzt einen Monat nicht mit dem Auto fahren!".
Ich will jetzt nicht behaupten, dass es sofort so weit kommt, aber der Gedanke daran kommt einem auf jeden Fall.
Und da die Eurokraten ja am Liebsten alles und jeden kontrollieren, wird das auf Kurz oder Lang kommen.
👍👍👍👍👏
AntwortenLöschenVielen Dank und bis nächste Woche! 👏🤝
AntwortenLöschen