Es tut sich im alten Jahr doch noch so einiges Schlechtes auf !!

 Willkommen zur letzten Ausgabe im Jahr 2023 !


Das Schicksal wollte es anscheinend so, dass im Jahr 2023 Silvester auf einen Sonntag fällt und ich mich mit der "kranken" und dürftigen Lage bei den Schlagzeilen auseinandersetzen muß. 

Doch muß ich anmerken, dass sich einiges getan hat und wenn es auch nur unscheinbar war. Schließlich merken die Menschen doch langsam, dass es an ihr Vermögen, ihr Erspartes und an ihren Besitz geht.

Aber ich zweifle immer noch daran, ob die Menschen aus den letzen 3 Jahren etwas gelernt haben, endlich für sich selbst die Verantwortung übernehmen und die korrupte Politik-Elite in die Wüste schicken.

Eine mögliche Antwort wäre, dass die Menschen der Politik und der Politiker müde geworden sind.

Die wahrscheinlichere Antwort ist viel schlimmer, als man glauben will, denn durch die Jahrzehnte der Gehirnwäsche der Medien sind die Menschen einfach nur zu faul zum Denken geworden sind.

Und nebenbei will ja jeder seine Ruhe von den Lügen diverser Regierung-Politiker haben.





Nun so wie jedes Jahr begannen die Übereifrigen schon nach Heilig Abend mit den Böller / Kracher schießen und so wurden die Menschen langsam an diese unnötige Knallerei eingestimmt.

Was nicht bedeutet, dass man es auch Gut heißen muß, denn schließlich richten diese "Knallköpfe" einiges an Schaden an. Wo wahrscheinlich gesprengte Mistkübel an Bushaltestellen der geringste Schaden ist.




Ja, Wien ist anders, doch die halbstarken Jugendlichen sind fast überall gleich. Warum muß man eigentlich schon Tage vor Silvester mit dem Zünden von Raketen und Böllern beginnen ? 
Ist nicht in der Silvesternacht genug Zeit dafür ? 
Wahrscheinlich müssen sie schon Tage vorher "Schießen", weil sie in der Silvesternacht dann zu betrunken sind, um die Zündschnur zu finden. 

Was soll's, das wird sich nie ändern. 


Die heutige Umfrage der krone.at zeigt eindeutig, wie es hier um die öffentliche Sicherheit steht. 


Rumänien und Bulgarien haben jetzt also einen Fuß in der Tür zum Schengenraum. 

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Gelder für Frontex zur Sicherung der "neuen Aussengrenzen" in den beiden Ländern auch wirklich dafür verwendet werden oder ob sich dann die Frontex-Leute und ihre "Freunde" auf unsere Kosten ein schönes Leben machen. 



Was soll man zu so einer Schlagzeile noch sagen, außer, dass die Sozi's den Hals nie voll bekommen ! 
Wenn man bedenkt, wo die ganzen Polit-Bonzen überall in den Aufsichtsräten usw. drin sitzen, egal ob Rot oder Schwarz, dann merkt man, dass an dem ganzen System etwas gravierendes geändert gehört. 

Meine Aussage zu der Forderung von Alfred Gusenbauer: Schämen Sie sich in Grund und Boden !!



Der Tommy hat zwar die Show verlassen, aber totgeglaubte leben bekanntlich länger. 
Laut den Angaben vom ZDF will man über ein fortführen der Sendung nachdenken.
Na da bin ich ja mal gespannt, wer dann der neue Moderator sein wird.




Steyregg kommt nicht zur Ruhe ! Immer wieder kommt es zu Brandlegungen und ähnlichen Einsätzen für die örtliche Feuerwehr bei der besagten Asylunterkunft. Bis zur heutigen Ausgabe von oe24 fünf mal.

Warum werden diese angeblichen Flüchtlinge nicht aus unserem Land geschmissen ?? 

Ich frag' nur für 'nen Freund .



Von Steyregg kommen wir nach Wien, wo es nicht viel besser zugeht ! 
Eine 58jährige wurde von zwei 22jährigen ausgeraubt und von einem der Beiden vergewaltigt.

Auch wenn beide keine österreichischen Staatsbürger sondern ein Italiener und ein Rumäne waren, haben diese Kreaturen Individuen keinen Respekt vor älteren Menschen ?? 

Ich werde hier meine persönliche Meinung für mich behalten. Ist besser so.




Leider wieder einmal ist hier eine Bezahl-Schranke, damit man nicht den ganzen Artikel lesen kann.
Doch diese Kreaturen, die sich an den Kindern vergehen, sollten ein lebenslanges Berufsverbot bekommen. 
Nur, weil laut Datenschutz von Wien nichts ins Burgenland weitergegeben werden darf, wobei der normale Bürger via Handy überwacht wird. 




Am Ende des Jahres, darf natürlich auch der Humor nicht zu kurz kommen! 








Ein kleiner Hinweis an alle Frauen, ich wäre dafür, dass dieser Brauch wieder eingeführt wird.






Diese Aussage stelle ich mal in den Raum ! 







Und für alle, die LGBTQ++ usw. befürworten, lege ich dieses Bild aus dem Netz als Zukunftsaussicht ins Schaufenster.
Das wird die Zukunft der Menschheit werden !! 





Hier eine weitere Zukunftsaussicht.




Nun, ein bisschen Brauchtum sollte schon gepflegt werden.


Zum Abschluss noch meine Parole für 2024 ! 






In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und verabschiede mich mit den Worten von Donald John Trump: 




Kommentare

  1. Super geschrieben...und ein gutes neues Jahr...mach weiter so Dein Blog ist Hammer klasse. 👌👍👌👍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!

ORF, GIS - System-Propaganda - Mord und Totschlag - Krawalle - Willkommen im chinesischen System