Der Nahost-Krieg und neue Kuriositäten aus unserer Politik !

Herzlich willkommen zur neuesten Ausgabe !


Nahezu stündlich treffen neue Horror-Meldungen aus dem Nahost-Konflikt durch unsere kriegslüsternen Mainstream Medien ein. 

Wir hier wissen nicht, was wahr und was sprichwörtlich erstunken und erlogen ist, da wir selbst nicht vor Ort sind und auch niemanden persönlich kennen, der vor Ort ist und uns aus erster Hand berichten könnte. 

Daher nehmen wir die Meldungen zur Kenntnis und bewerten sie neutral bis wir etwas gegenteiliges hören.

Ich höre schon die Empörung einiger Leser: "Wie kann er nur so empathielos sein gegenüber der leidenden Bevölkerung ??" 

Ehrlich gesagt bin ich das nicht, aber ich habe inzwischen gelernt, wie man etwas neutral betrachtet und sich erst einmal die Fakten von allen Seiten anhört und bewertet. Danach bildet man sich seine eigene Meinung dazu und handelt nach seinem eigenen Gewissen. 

Das mit dem empathielos und die Menschen nicht verstehen, haben ganz andere gepachtet, doch dazu kommen wir später. 







Ein Bild - vier Schlagzeilen. 

So könnte man es bezeichnen, das von Nahost gezeigt wird. 

Wie sollen wir Europäer bzw. wir Österreicher damit umgehen ? 

Als allererstes betrifft uns dieser Krieg nicht wirklich, da es Kampfhandlungen zwischen den Israeli und den Palästinensern sind. 
Aber... wenn man das Weltgeschehen und die globale Politik hernimmt, sind wir alle irgendwie involviert. Alleine schon, weil Österreich aus der Ära Kreiskys durch die Friedensverhandlungen als neutrales Österreich und Ort der Friedensgespräche "vorbelastet" ist. 

Traurigerweise muß man hier jetzt aber festhalten, dass wir aufgrund der politischen Schauspieler bzw. DeepState-Marionetten, die man uns als "Regierung" hingesetzt hat, das Problem haben, dass Österreich seit Jahren nicht mehr als NEUTRAL gilt und dadurch auch nicht mehr als Ort für Friedensgespräche gewählt wird. 

Alleine, wenn ich die Aussagen der aktuellen Regierung, oder besser gesagt den Totengräbern des Landes, hernehme, dass wir "militärisch ja eh neutral sind", "die immerwährende Neutralität wurde uns von den Russen aufgezwungen", und es gab noch einige andere solche Aussagen von Bundeskanzler, Vize-Kanzler und diversen Ministern, wird mir schlecht. 

Vielleicht sollten sich alle unsere Politiker unseren Staatsvertrag, der nur als Kopie in Österreich liegt, da das Original sich in Moskau im Archiv des Aussenministeriums befindet, durchlesen und einmal über das Gelesene nachdenken, bevor sie den Mund aufmachen und nur Schwachsinn rauskommt.  


Kommen wir lieber zu den aktuellen Themen aus Österreich, bevor ich mich zu sehr aufrege. 


Nun unsere Politik-Marionetten gehen wieder einmal den einfachsten Weg... erhöhen wir die Terrorwarnstufe. 

Viele Österreicher sind der Meinung, dass Grenzen schließen, diese scharf kontrollieren und die sogenannten Flüchtlinge erst gar nicht unkontrolliert und ohne Feststellung ihrer Identität ins Land lassen, die bessere Alternative wäre. 


Aber angeblich weiß die Regierung es besser als die Bevölkerung. 




Und dann war da noch unser von allen geliebter Vize-Kanzler-Darsteller, der in seinem Wahn der Meinung ist, dass mehr als die Hälfte der Österreicher lieber ihn und den Rest der aktuellen Bundesregierung hat, als einen Herbert Kickl als "Volkskanzler", was eigentlich nichts anders bedeutet als ein Kanzler zu sein, der vom Volk gewählt wurde und Politik für das Volk zu machen und dem Souverän, also dem Volk, mit all seiner Kraft zu dienen. 

Vielleicht haben die aktuellen Regierung-Darsteller da irgendetwas falsch verstanden oder es wurde ihnen nicht erklärt, wer in dem Land wirklich der Chef ist und wer die Bediensteten sind. 

Doch da wären wir ja wieder beim sinn-erfassend Lesen von Staatsvertrag und diversen Gesetzen.




Diese Schlagzeile paßt interessanterweise sehr gut zur Letzten dazu, da anscheinend nicht alle ÖVP Mitglieder eine Koalition mit den "Blauen" ausschließen, auch wenn hier eine Koalition ohne Kickl gefordert wird. 

Ich vermute hier eher, dass es auf Grund der sinkenden Umfragewerte um einen reinen Machterhalt geht, denn die FPÖ liegt bei jeder Umfrage zu , wo die Regierungsparteien laufend verlieren. 



Der letzte Inlands-Aufreger für heute kommt, wie nicht anders zu erwarten von der ReGIERung. 

Es klingt schlimmer, als es auf den ersten Blick ist. 

Das AUS betrifft nur Neubauten, bestehende Anlagen dürfen weiter betrieben werden. 

Warten wir ab, was sie noch so beschließen, so lange sie noch ihre Ämter bekleiden. 



"GO woke, GO broke!" mit diesem markanten Ausspruch begann der steile Sinkflug des amerikanischen Bier-Konzerns Anheuser-Busch, der die bekannte Bier-Marken "Budweiser" und "BUD light" vertreibt. 
Auf Grund des (meiner Meinung nach verirrten) trans-gender-Wahns und LGBTQ++ Aktivismus diverser Labels, müssen eben genau diese aktuell schmerzhaft feststellen, dass die Bevölkerung, nicht nur in den USA, sondern weltweit, mehrheitlich diese "Bewegung" ablehnt und inzwischen sogar dagegen ankämpft sich von einer kleinen Minderheit ihren Willen aufzwingen zu lassen. 

Ein wirklich hervorragend geschriebener Artikel von AUF1.info https://auf1.info/go-woke-go-broke . 
Natürlich gibt es inzwischen auch eine sehr interessante Liste von Konzernen, die auf die Transgender-Welle gesetzt haben und die harte Realität erleben mußten. Hier der Link dazu: https://auf1.info/


Da es seit einiger Zeit AUF1 auch im TV gibt, was aber nicht wirklich bei der breiten Bevölkerung angekommen ist, möchte ich hier kurz Werbung für Stefan Magnet und sein Team machen . 


Wie ihr AUF1 via Satellit empfangen könnt, wird euch hier erklärt: https://www.auf1.tv/empfang


Wegen der "dürftigen" Themenlage heute, was aber bekanntlich dem 2-Wochen-Rhytmus unterliegt, kommen wir bereits zum Ende und es bleiben nur noch Sachen zum Nachdenken und der Humor zum Schluß übrig. 

Sachen zum Nachdenken 























Humor zum Schluss !










In diesem Sinne ein restliches schönes Wochenende ! 





 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Selbstbeweihräucherung und fehlende Selbstreflexion !!

Echt jetzt ? Können sie uns das mal genauer erklären, Herr Bundespräsident ?

Haben wir in der Kultur- und Kunstszene ein Pädophilen-Problem ? - Märtyrer Alexej Nawalny ? - Böhmer(mann)troll