Wir leben in einer Welt von Mord, Todschlag, skurrilen Gesetzen, zerstörten Existenzen und der Verleugnung unserer dunklen Vergangenheit !!
Ein herzliches Hallo und Willkommen !
Da heute einige sehr kontroverse Bilder und Themen vorkommen, möchte ich vorweg eines festhalten :
1.) Ich habe im Geschichtsunterricht aufgepasst und weiß um die schrecklichen Taten aus dieser Zeit,
2.) Ich verherrliche weder die Person Adolf Hitler, noch heiße ich seine Taten/Befehle gut,
3.) Ich distanziere mich von jeglichem Gedankengut aus der Nazi-Zeit und ihren Helfershelfern,
4.) Da es vielleicht die neuen Leser dieses Blogs nicht wissen, oder einige vergessen haben, hier gibt es Ironie, Sarkasmus, schwarzen Humor und grenzwertige Themen, die nie ganz ernstgenommen werden dürfen , aber doch zum Schmunzeln und Nachdenken anregen sollen.
Kommen wir nun zu den eigentlichen Themen des heutigen Tages und auch der vergangenen Woche.
Unsere Salzburger Freunde haben heute die Qual der Wahl, denn dort wird die künftige Landesregierung gewählt.
Zur Auswahl stehen viele interessante Persönlichkeiten, aber wer am Ende die Nase vorne haben wird, werden die Salzburger entscheiden.
Dennoch ist natürlich das gezeichnete Bild der MSM ein bööses Blaues, das sofort an die böööööse Zeit des vergangenen Jahrhunderts erinnern soll.
Ein Schelm, wer jetzt BÖSES denkt !
Meine Prognose stimmt ziemlich mit dem krone-Umfrage Ergebnis überein .
Aber seht selbst.
Wie kann es denn sein, dass eine sooo gute und durchdachte Abgabe für alle Österreicher zum Wohle des ORF jetzt zum Super-GAU werden kann ??
Da versteh einer noch die Welt.
Die Politik will doch nur Gutes für uns !
Kommen wir zu den kontroversen, aber politischen Themen.
Viele von uns kennen das Schicksal der "Wut-Wirtin", die sich zu Corona-Zeiten durch das "gesetzwidrige" Öffnen ihres Lokals über Wasser halten wollte.
Nun, heute ist sie eine politisch Verfolgte, finanziell mehr oder weniger ruiniert und unsere Regierung lacht sich eins.
Was lernen wir daraus ??
Österreich ist eine Bananen-Diktatur geworden !!
Tim Kellner, ein ehemaliger Polizist, erfährt derzeit auch, was es heißt sich mit der Politik anzulegen, denn in Germanistan ist die Justiz noch korrupter und Politik-höriger als bei uns in der Bananenrepublik Österreich.
Also ich würde mir so etwas an ihrer Stelle sehr gut überlegen, denn unseren Staatsvertrag dürfte sie nie gelesen haben, denn dann wüßte sie, wer Österreich die Neutralität und den Frieden ermöglicht hat.
Doch hat man sie anscheinend zurückgepfiffen, denn sonst würde sie nicht jetzt zurückrudern.
Gefährlich und daher nicht weniger kontrovers ist diese Schlagzeile !!
Wollen sie uns jetzt mit diesem genmanipulierenden Zeug durch die Nahrungsaufnahme vergiften ??
Ich frag' ja nur für nen Freund !
Anscheinend gehen ihnen die Sterbefälle zu wenig schnell durch die Decke.
Wenn wir schon bei den Sterbefällen sind, hier die der etwas anderen Art !
Warum tut die Politik nichts gegen die Morde auf offener Strasse, die von unseren Neu-Angekommenen verübt werden ??
Ja, ich sage Morde, denn freiwillig wird sich dieser eine Mann ja nicht in die Macheten der Angreifer geworfen haben, oder sehe ich das jetzt falsch ?
Aber bei der heutigen Lage, bei der laschen Justiz und den schwammigen Gesetzen für dieses neue Klientel, ist mit Sicherheit der Verstorbene schuld gewesen, dass sie die Messer gezückt haben. #sarcasmoff
Wann wird eigentlich endlich rigoros gegen die NICHT-österreichischen Gesetzesbrecher vorgegangen und sie mit ARSCHTRITT aus dem Land geworfen ????
Nur mal so in den Raum gestellt.
Zum Drogenkonsum in die Wohnung gelockt, Sex als Gegenleistung für Drogen gefordert und dann die Mädchen missbrauchen und filmen.
Zum Drogenkonsum in die Wohnung gelockt, Sex als Gegenleistung für Drogen gefordert und dann die Mädchen missbrauchen und filmen.
Wären das Österreicher gewesen, hätte es wesentlich härtere Strafen gegeben, aber da es Neubürger mit Migrations-Hintergrund sind, gab es nur seeehr milde Strafen.
Ja, unsere Justiz ist von den links-grün-eingerauchten Pädophelie-verherrlichenden-Transgeschlechtlich-liebenden Soros-Jüngern unterwandert worden.
Sie wollen diese Agenda rund um Klaus Schwab's "The Great Reset" auf Biegen und Brechen durchpeitschen.
Die Menschen werden da nicht mitspielen, zu mindest nicht freiwillig !
Habt ihr eigentlich schon mal nachgedacht, warum sie so erpicht sind, die Menschen in diese 15-Minuten Städte, auch SMART-Cities genannt, zu bringen ?
Hier nur kurz einige Bilder zum Nachdenken !
Hier zur Erläuterung einmal was dieses "Smart-City" eigentlich bedeutet.
Nein, ich meine hier jetzt nicht die katholische Kirche.
Und jetzt kommen wir zu dem kontroversen Thema, das einige vielleicht ein müdes Lächeln kostet, bei anderen aber die Wogen hoch gehen läßt.
Auch wenn selbst hier die Meinungen auseinander gehen.
Jede Zeit hatte ihren "Erlöser", ihre Heiligen, ihre Helden und auch ihre Menschenfeinde.
Es ist das große Thema aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Zur Zeit des dritten Reiches wurde ein kleiner Maler aus Österreich durch eine am Anfang kleine Partei zum Führer der deutschen Völker erhoben.
Doch bis zum Ende des 2ten Weltkrieges wandelte sich sein Bild vom Helden zum Bösewicht.
Es gab einige Attentate auf ihn von den guten Menschen im Volk, aber leider scheiterten sie alle kläglich und so ist die Geschichte zustande gekommen, die wir aus dem Geschichtsunterricht kennen.
Ja, sie ist keine gute Geschichte mit einem guten Ausgang, aber wir müssen akzeptieren, dass sie so passiert ist und sollen vielleicht irgendwann die "Geister" ruhen lassen, statt uns in allen möglichen Situationen an diese Vergangenheit zu erinnern und uns damit erneut zu brandmarken.
Ich kann nicht sagen, ob dieses Bild wirklich echt ist, aber es kursiert im Internet und interessanter weise ist so ein Slogan in abgewandelter Form wieder mehr oder weniger aktuell.
Heute wird das eher durch den Ausstieg aus den fossilen Brennstoffen und dem nicht ganz freiwilligen Umstieg auf Elektrofahrzeuge verstärkt.
Ein Schelm, wer jetzt bööses dabei denkt.
Doch irgendwann habe ich es schon einmal erwähnt.... Die Geschichte wiederholt sich immer wieder und es ist egal ob es politisch, klimatisch, musikalisch oder in der Mode ist.
Jeder Mensch kann in Wikipedia nachlesen, wann ein gewisser Adolf Hitler geboren und gestorben ist, zu mindest soweit es in den offiziellen Geschichtsbüchern steht.
Wenn ihr denkt, dass das gerade das schlimmste heute war, muß ich Euch enttäuschen, denn es kommt noch schlimmer !!
Meine lieben Leser,
ich muß Euch jetzt darauf aufmerksam machen, dass die folgenden Bilder verstörend, laut Politik RECHTSEXTREM und geschichtlich völlig inkorrekt sind, denn sie beinhalten Symbole und Bilder aus der Zeit des Nationalsozialismus und können von links-grün-eingerauchten Menschen falsch verstanden werden.
Meine Intention diese Bilder hier zu veröffentlichen ist aufzuzeigen, dass man mit der Vergangenheit abgeschlossen haben kann und wenn man aus einer Generation stammt, die lange nach diesen Ereignissen geboren wurde, nicht ansatzweise etwas damit zu tun hatte.
Des weiteren möchte ich damit bezwecken, dass einmal über so manche Eigenheiten und Gesetze bzw. Bestimmungen nachgedacht wird, da diese meines Erachtens sehr weit über das Ziel hinausschießen.
mit freundlichen Grüßen
der Autor dieses Blogs.
Und laut Wikipedia ist der Geburtstag dieses Mannes am 20.4. .
Diese Bilder sind genau so wenig ernst gemeint, wie der gesamte Blog.
Sie sollen zum Nachdenken anregen.
Abgesehen davon, möchte ich jetzt nicht wissen, wie oft diese in diversen Apps und Messenger-Diensten am 20.4. verschickt wurden .
Kommen wir jetzt zum eigentlichen Stein des Anstoßes für die Erwähnung dieses nicht erwähnt-werden-dürfenden Mannes.
Laut einer im Internet kursierenden Theorie, soll das Lieblingsgericht von Adolf Hitler angeblich Eiernockerl mit grünem Salat gewesen sein.
Nun, ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht, werden wir so nie erfahren können, da aus der Zeit in der dieser Mann lebte, niemand mehr lebt und das bestätigen oder verneinen kann.
Fakt ist jedoch, dass dieses Gericht viele der Österreicher gerne essen und es an und für sich nichts böses darstellt, wenn es am Menü-Plan von einem Gasthaus steht.
Die große Ausnahme ist jedoch, wenn am Kalender der 20.4. ist, denn dann ist es gesetzlich verboten dieses Gericht zu servieren oder auch nur zu bestellen.
Sollte man diesen Affront begehen das dennoch tun, landet man entweder vor Gericht wegen Verherrlichung oder gar Wiederbetätigung, oder aber es kommt im geringsten Fall nur zu einer Anzeige und einer Geldstrafe.
Und jetzt ratet mal, wer die Gastronomen oder die Gäste nach Blockwart-Manier anzeigt, falls man am 20.4. diesen"Fehler" macht ??
Es ist nicht der Polizist vom nächst gelegenen Revier, oder der Polizist, der zufällig am Nachbartisch sitzt und sein Mittagessen zu sich nimmt. Nein, es ist in den meisten Fällen einer der Links-grün-eingerauchten Öko-Faschisten, die mit der Vergangenheit nicht abschließen können, denn dann hätten sie kein Feindbild mehr mit dem sie normale Menschen denunzieren können, um sie in ihre Agenda zu zwingen.
Das beste Beispiel haben wir ja aktuell bei der Klima-Sekte, die durch in Geiselhaftnahme von ganzen Städten den Bürgern ihrer ideologisch verblendete CO2-Agenda aufzwingen wollen.
Doch das ist ein anderes Thema, über das wir heute nicht sprechen wollen.
Gefällt mir
AntwortenLöschen👍👍👍👍
AntwortenLöschenToller Blog - immer wieder gerne gelesen! 🙌👍
AntwortenLöschenNicht nur Oesterreich ist eine Bananenrepuplik geworden auch Deutschland gehoert dazu.Ich Frage mich wie auch viele andere "wie lange will die Regierung noch wegschauen!"Was wird werden wenn die Atomkraftwerke abgeschaltet werden! Und wann und wie oft ich Eiernockerl und was auch immer ich esse und essen werde,will,ist meine Sache das verbietet mir absolut niemand! super wieder geschrieben mach weiter so.👍👍
AntwortenLöschen