Wahl vorbei - die Nächste kommt ! --- Corona, Klima, Käfer, .... was kommt als nächstes ??
Willkommen zum wöchentlichen Wahnsinn
Eine Woche ist nun seit der Schicksals-Wahl vergangen und es beginnt das große Köpfe-rollen.
Der erste war der Herr Franz Schnabl und inzwischen werden die Stimmen lauter, die den Rücktritt von Pamela "Rente"-Wagner fordern.
Warten wir ab was die nächsten Tage und Wochen bringen werden, denn es stehen noch die Wahlen in Kärnten und Salzburg an.
Kommen wir von der Wahl zur "normalen" Politik, wobei wir auch hier von normal sehr weit entfernt sind. Schließlich möchte die Frau Raab vom ORF, sprich von der GIS, einen Rabatt für die Österreicher haben, da ja die Kosten für uns alle ja immer mehr steigen und auch der ORF endlich einmal sparen (lernen) muß.
Eine andere Aussage, wo sich jeder normal-denkende Mensch auf den Kopf greift stammt nicht, wie erwartet von Gottfried Waldhäusl, sondern von der Salzburgerin Marlene Svazek, die mit ihren jungen Jahren zwar schon viel studiert und theoretisches Wissen angelernt hat, aber (meiner Meinung nach) vom realem Leben wenig Ahnung hat.
Ihr dürft euch aber gerne selbst eine Meinung darüber machen.
Kriege oder Schlachten gab es schon seit Menschengedenken, das einzige das sich über die Jahre bzw. Jahrhunderte hinweg ändert, sind die Waffen.
Jetzt kommt auch noch heraus, dass die Klima-Zertifikate finanziell und auch ideell nix wert sind.
Aber die Globalisten, samt ihren Jüngern, haben mit Sicherheit das geahnt und schon vor längerer Zeit begonnen ohne großes Aufsehen in Schulen und Ämtern Messgeräte aufhängen lassen.
Doch seit gestern bin ich um einiges schlauer geworden, denn ich habe auch Facebook folgende "Werbung" gesehen.
Meine Vermutung ist, dass uns jetzt vor dem hier im Wald4tel natürlich vorkommenden Radon und seiner Wirkung auf die Gesundheit Angst gemacht werden soll, denn schließlich ist Radon ja "radioaktiv".
JA, ich bin kein Studierter und auch kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich lebe hier schon mein ganzes Leben und ich bin komischerweise nicht von Krebs, der ja anscheinend auch von Strahlung ausgelöst werden soll, überzogen.
Und so nebenbei gibt es in ganz Österreich verteilt einige RADON-Heilstollen, die bis dato Menschen mit Atemwegsproblemen verordnet worden sind.
Nur mal so in den Raum gestellt.
Aber das aktuelle Lieblingsthema der Politik und der Medien sind immer noch die Käfer und Würmer.
Nun ja, jedem das Seine, aber früher, wenn man Maden, Kakerlaken usw. in der Küche hatte, kam erst das Gesundheitsamt und dann der Schädlingsbekämpfer ins Haus.
Und wenn danach das Amt sein OK gab, durfte wieder gekocht werden in der Küche.
Heute wird das anscheinend nicht mehr gelten, wenn man abgesegnet von der EUdSSR offiziell Käfer und Würmer in der Küche haben darf.
Wohl bekomm's !!!
Tja, das ist jetzt die große Frage, die sich wahrscheinlich viele stellen, denn da war doch dieses Chitin....das ist das Zeug, aus dem der "Panzer" der Insekten und Käfer besteht.
War das nicht giftig bzw. ungesund für den Menschen ??
Aber zum Glück haben sich schon einigen anderen Gedanken gemacht zu dem Thema und eine lange Liste erstellt, damit wir wissen, was sie uns ins Essen mischen wollen.
Hier für euch zum Nachlesen:
Wie wir auch Wissen, ist das Internet schnell mit Erstellung von Meme's und Fun-Bildern.
Die "sauberste" Art Essen zu produzieren, ist nach dem derzeitigen Stand der Forschung das Vertical-Farming, das so gesehen auch die platzsparende Art ist, denn wie man sieht, kann man in so einer Halle viel Gemüse unter kontrollierten Bedingungen ohne Umwelteinflüsse erzeugen.
Kommen wir zu Phil !
Anscheinend hat Phil seinen Schatten gesehen, was heißt, dass noch weitere sechs Wochen Winter sein werden.
Als ob wir generell in den Nachrichten nicht schon genug vom Wolodymyr zu sehen bekommen würden, haben sich einige die Mühe gemacht und passend zu seinen ständigen Forderungen ein paar Meme's gebastelt.
Genug von all dem Wahnsinn in dieser Welt !
Lassen wir einen der wichtigsten Schauspieler meiner Kindheit am heutigen Ende des Blogs zu Wort kommen und ich stimme ihm 100%ig zu, denn wir waren am Glücklichsten, wenn wir im Freien sein durften.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen