Die Bienen, die Gretl, das Klima - der Winter und der Irrsinn !

Hallo und willkommen zurück in der irren Welt

Es passieren gerade so viele irre Sachen, wo ich jetzt gerade nicht ganz weiß, wo ich beginnen soll. 


Jeder muß sein Geschäft machen.


Beginnen wir einfach mit einem Bild, das ich im Netz gefunden habe und in dem der Zusammenhang von Natur, Menschen und Regierungen sehr gut erklärt wird. Und das ganz ohne viel Text. 

Der obere Teil des Bildes zeigt uns eine 
    Welt ohne Bienen.
Irgendwie etwas trostlos. 


Das Bild in der Mitte  zeigt uns eine 
    Welt ohne Bäume und Tiere.
Auch nicht wirklich besser.


Das Bild unten zeigt uns eine 
    Welt ohne (korrupter) Regierung.
Sieht nach einer schönen lebenswerten Welt aus. 


Mit dem Bild über eine bessere Welt fällt mir die Überleitung zu unseren Klima-Jüngern am leichtesten, denn sie können es einfach nicht lassen. 

Mir ist schon klar, dass man zum Einen ein Zeichen setzen muß, um die Menschen wach zu rütteln, und zum Anderen selbst etwas tun muß, damit ein Anfang gemacht wird. 

Aber dieser Weg ist meines Erachtens nach der falsche Weg. Denn oft hat es einen bestimmten Grund, warum man ein großes Auto fährt.
Und da meine ich jetzt nicht, weil man auf Luxus steht.
Wie bereits in einem älteren Blog angesprochen, ist der Sinn des auf die Strasse Klebens für den "normalen" Menschen nicht erkennbar, denn dieser muß entweder in die Arbeit fahren, ist am Weg zum Großeinkauf für die Familie, muß zu einem Geschäftstermin, .... 

Die Beweggründe sind vielfältig, aber unterm Strich bleiben ein paar geistig verwirrte Jugendliche, die von Milliardären, wie Bill Gates oder George Soros, über ihre vielen Stiftungen finanziert werden, um die lokale Wirtschaft zum Erliegen zu bringen. 

Ergebnis....der Staat ist erpressbar.

Man mag es kaum glauben, aber die Atom-Gretl is schon 20 ! 

Na dann als erstes "Happy Birthday" Greta Thunberg.

Der Mensch Greta Thunberg, ist grundsätzlich nur ein Produkt der Eltern, des Wohlstand Dieser und der verkappten Ideologie, welche ihr von Kindheitstagen "eingeimpft" wurde. 

Dass sie durch das Asperger Syndrom gewisse Einschränkungen hat, mag ihr gewisse Sympathien bringen, aber es rechtfertigt nicht ihr "brutales" Vorgehen in Sachen Klima.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom


Skol Gretl ! 




Just zu ihrem 20sten Geburtstag tauchten auch ein paar nicht ganz so nette Fotomontagen auf, die zum Teil sehr eindeutige Texte hatten, wobei ich diese hier nur "höflich" übersetze, denn ein wenig Anstand darf ich mir hier trotz Sarkasmus und schwarzem Humor schon erlauben. 

"Zerstör meine Pussi, nicht meinen Planeten" . 

Ja, das Internet kann schon böööse sein. 

Is halt so. 

Nicht nur die Gretl bekommt im Netz ihr Fett weg, ...
nein, auch die Hanni muß hier Einiges über sich ergehen lassen. 

Schließlich muß man ja im Wahlkampf überall präsent sein und auf den aktuellen Zug aufspringen, um Wählerstimmen zu bekommen. 

Das kleine Problem, das da bleibt, ist, dass das Internet nichts vergißt. 

Also schauen wir mal, was in Richtung Strafen für Klima-Aktivisten noch so passieren wird. 




Hier werden doch nicht ein paar kleine Landespolitiker quer schiessen ?? 

Auch wenn dieser Bürgermeister mit seiner Aussage recht haben mag. 

Ich wette, dass es da von oben herab eine aufs Dach geben wird. 

Eine weitere Kuriosität aus den Weiten des Internets. Und immer steckt ein Funken Wahrheit dahinter. 


Klima-Erwärmung hin oder her, es wird die nächste Kaltfront angekündigt und möglicherweise kommt der Winter doch noch zurück nach Europa. 

Angeblich haben wir ja laut Meteorologie immer noch Winterzeit und angeblich ist es da ganz normal, dass es KALT ist und auch SCHNEIT.  
Wie man aber auch hier lesen kann, gab es nicht nur kalte Winter sondern auch warme. 
Ich behaupte jetzt , dass das Klima der Erde immer in Bewegung ist. 


Mit dem Klima spannen wir den Bogen ins kalte Finnland. Von dort wissen wir ja, dass die Finnen immer etwas extrem sind und manchmal über die Stränge schlagen, doch dieser Finne hier kann alles bisherige noch TOPPEN. 

 
Ja, so sind sie die Finnen. 


Ein kleines bisschen verrückt darf man schon sein, aber wichtiger als verrückt ist, dass man hartnäckig und widerspenstig ist, so wie die beiden folgenden Österreicher hier.



Wie vielleicht einige unter uns noch wissen, hat sich der Jurist Maximilian Schrems auf Grund der Datenschutzrichtlinien mit Facebook angelegt. 

Nun, jetzt ist es offiziell, dass er sich siegreich durchgesetzt hat. 





Und dann war da noch Stefan Lerchen aus Millstatt mit seiner Pizzeria Peppino. 

Seine Aussage, dass er keine Ökos, Veganer , Hippies und Araber mehr in sein Lokal rein läßt, sorgte in den MSM für lautes Geschrei. 

Aber was wollen sie denn dagegen tun ? 

Es ist sein Lokal, daher hat er das Hausrecht und kann entscheiden, wer sein Gast ist. 

Wem es nicht passt, der muß ja nicht hingehen. 

Ich habe beschlossen, dass ich dieses Lokal besuchen werde, wenn ich mal in der Gegend bin. 

Und wie wir an der Umfrage von heute.at sehen, kratzt es nicht wirklich wem, wenn ein Wirt eine solche Entscheidung trifft. 

Also laßt den Leuten ihren Willen und die Zeit wird zeigen, ob diese Entscheidung die Richtige war. 

Wenn er richtig lag, wird es das Lokal in einem Jahr noch geben, wenn nicht, dann ist es bis dahin geschlossen. 

AMEN.



Da war dann auch noch der große Aufreger in UK 



Jeder mag von den Royals in Großbritanien halten, was er will, aber seit die Elisabeth verstorben ist und Charles das neue Familienoberhaupt ist, wurde es mit den Skandälchen sehr ruhig.
Der nicht ganz so in der Familie beliebte Harry hat mit seinen Memoiren jetzt wahrscheinlich etwas losgetreten, das noch große Kreise ziehen wird. Und nachdem er kein Muttersöhnchen mehr ist, teilt er jetzt ganz schön aus. 
 
Das lasse ich jetzt einfach so im Raum stehen. 





Lassen wir Europa kurz hinter uns und werfen wir einen Blick in die Vereinigten Staaten. 


Dort wurde diese Woche der Vorsitzende des Repräsentantenhauses gewählt. 


Und es war für Kevin McCarthy keine einfache Wahl, denn es brauchte 15 Versuche um ihn als Mr. Speaker zu bestätigen.

Auf Grund der vielen Wahlgänge wurden natürlich viele Meme's durchs Internet geschickt.

 Ausschlaggebend dafür, dass es so ein langer und harter Kampf für McCarthy war, waren Matt Gaetz und Marjorie Taylor Greene. 
Matt Gaetz mit Kevin McCarthy

Marjorie Taylor Greene


Kurz vor der Abstimmung zum 15. Wahlgang wurde dieses Bild geschossen, das das Telefon von MTG zeigt, das einen Anruf für McCarthy drauf hat. Wer wohl dieser DT ist ?? 



Wenn jetzt wirklich in den USA aufgeräumt wird in der Politiker Etage, dann wird es ja hoffentlich auch bald das folgende Bild wahr werden. 



Nun, ob wir freiheitsliebenden Patrioten es wollen oder nicht, der Zug ist mit Volldampf voraus unterwegs und wir werden ihn nicht aufhalten. Das wollen wir ja auch nicht, denn es ist der Zug der Veränderung und in eine neue, bessere Zukunft für uns und unsere Nachkommen. 






Heute ist ausserdem ein Jubiläum! 

Unsere Freunde in Steyr sind inzwischen seit 2 Jahren auf der Strasse und zelebrieren diese Jubiläum mit dem 105. Spaziergang. 



Weiter so Freunde !! Wir halten Zusammen !! 


Darum sind wir stark und verhindern dieses diktatorische System ! 




Niemand kann herrschen, wenn keiner dient !! 


Wenn das dritte Auge zu viel Scheisse gesehen hat




Wir Wölfe werden immer wachsam sein und Euch Schafe beobachten, 

auch wenn wir in der Ruhe verweilen.





Heute ersetze ich die Rubrik Verschwörungstheorie durch die vernachlässigen Humor-Ecke.


















Es steckt immer etwas Wahres dahinter. 







In diesem Sinne wünsche ich euch einen ruhigen restlichen Sonntag und wir lesen uns nächste Woche wieder. 









Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Da Karli hat es endlich geschafft !! - Und doch wieder nur das selbe Spiel wie überall auf der Welt !

EUdSSR - CO2 - Dauerbrenner Klima - diktatorische WHO - Eurovision Song Contest

Da Karli hat jetzt sein Burger-Gate ! - und die anderen Skurillitäten !!