Willkommen zurück im Winter-Wunderland
des wöchentlichen Wahnsinns !
Wir alle haben inzwischen mitbekommen, dass der Winter zurück ist und zwar mit seiner vollen Stärke. Die meisten unter uns pendeln zwischen Schnee schaufeln und Kaffee trinken hin und her. Die Einzigen, die wahrscheinlich eine ruhige Kugel schieben, weil man sie sehr selten sieht, sind unsere Freunde vom Amt. Aber sei es so, die Kinder freut es und die Erwachsenen müssen damit klar kommen.
Genug der schönen Worte, kommen wir zum Tagesgeschäft, denn schließlich bin ich ja in gewisser Hinsicht meinen Lesern verpflichtet.
Wie ich vorige Woche schon vermutet hatte, dürfte das mit dem zwei-Wochen-Rhytmus in den Schlagzeilen stimmen, denn diese Woche überschlagen sich die Schlagzeilen. Darum blende ich wieder einmal das nicht so wichtige aus und konzentriere mich auf das Wesentliche und "Spektakuläre" aus Sicht eines Schwurblers.
Der Mangel an Lehrer ist leider ein hausgemachtes Problem der Regierung, denn einerseits bei den wichtigen Sachen sparen und dann bei den unwichtigen das Geld zum Fenster rauswerfen.
Will man genügend gut ausgebildete Fachkräfte haben, muß man schon im Kindergarten ansetzen und in diese Generation investieren. Und von dort weg dann in jeden aufsteigenden Schultyp bis man an den Universitäten angekommen ist.
Aber es wurde in Gender-Schwachsinn und andere Indoktrination investiert, statt in richtige spezifische Ausbildung, die nötig wäre.
Und so schließt sich dann der Kreis, wenn es mit Gender-Wahnsinn und Indoktrination beginnt.
Wollen wir hoffen, dass die Regierung nicht wieder nur leere Versprechungen macht, so wie sie es bis jetzt immer gemacht hat. Schließlich ist das nicht im Sinne der Mehrheit der Bevölkerung, was da unter den meist Prominenten grassiert.
Klar gibt es auch unter den "Normalen" solche Individuen, die auf diese Art von "Erregung" stehen, aber wie schon gesagt, es ist eine kranke Minderheit.
Hier die Schlagzeile, die schon vorige Woche durchs Netz ging.
Kommen wir zu normaleren Themen, wobei es in der heutigen Zeit wenig normales in den Medien zu finden gibt.
Nun ist er wieder zurück, der Ball der Bälle.
Die große Frage ist, ob dieses Mal weniger oder gar keine Ausschreitungen der ach so braven Aktivisten passieren, denn schließlich machen ja die Nehammers "Werbung" dafür.
Warten wir es ab.
Weiter gehts mit dem Schmähammer !
Dieses mal mit ... naja... nicht so positiven Nachrichten.
Jedes Monat eine halbe Million Euro von unseren Steuergeldern nur für PR-Agenturen!
Darf ich meinen Anteil der Steuern zurück haben ??
Frage auch für meine Freunde!
Schmähammer, die Dritte !
Vielleicht hat er doch ein wenig gelernt im Innenministerium während seiner Zeit als Innenminister, denn (unter der Voraussetzung, dass die Schlagzeile wahr ist) Schengen ist doch ein wichtiger Baustein in unserer Regime-Staaten-Gemeinschaft.
Wobei ich das Konstrukt bzw. den Verein EUdSSR ganz bewußt aussen vor lasse, denn ein Verein hat keine Rechte in einem souveränen Staat.
Kommen wir zum dritten Gesundheitsminister in kurzer Zeit.
Der Rauch hat es nicht leicht, seit er als Gesundheitsminister angetreten ist. Noch dazu, wo er das in der schlimmsten P(l)andemie aller Zeiten gemacht hat.
Eines ist ja jetzt sicher ... Corona wird bleiben, obwohl Grippe als gefährlicher eingestuft ist.
Und wie ist es mit den dazu gemachten Gesetzen ?? Bleiben die auch ??
Späßchen am Rande.
Und ein Netzfund hinterher.
Ich stelle mir die Frage, was diese Task-Force wirklich herausfinden soll ?
Was man unternehmen soll gegen die hohen Preise oder wie man am besten Steuergeld verprasst und gleichzeitig die Österreicher ausnimmt ?
Nun ja, will uns die Johanna "Hanni" Mikl-Leitner wirklich weiß machen, dass sie FÜR die Bevölkerung da ist? Oder will sie nur ihren eigenen Sessel als Landesfürstin retten ?
Fragen über Fragen und keine Möglichkeit eine wirkliche Antwort zu bekommen.
Irgendwie kommt die ÖVP nicht raus aus der Schusslinie. Ständig kommen neue Vorwürfe, die sich als wahr herausstellen.
Das Thema Luxuspensionen ist ein großes Thema, das erst aufgearbeitet und dann abgeschafft gehört, denn durch diese Zahlungen wird der Pensionstopf der vielen fleissigen Steuerzahler geplündert von Kreaturen, die nicht annähernd das einbezahlt haben, was sie rausnehmen.
Fakt ist, dass es eine generelle Obergrenze geben muß und jeder kann für später selbst ansparen, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Wie zu erwarten versteckt sich der Artikel hinter der Bezahlschranke, aber was man lesen kann spiegelt das wieder, was jeder normal-denkende Mensch vermuten wird.
Ischgl ist vom Image her quasi zerstört worden von den Medien über die Corona Berichterstattung.
Aber von einer medialen Entschuldigung und eventuell größerer Spenden für die geschädigten Wirte, die nix dafür können ..... FEHLANZEIGE !
Schwenken wir rüber zu einem etwas anderem Thema, das vor ein paar Wochen begonnen wurde und ich gerne weiterführen möchte.
Wie wir schon alle wissen, finden wir im Netz die besten Bilder und Meme's.
Mit diesem Bild möchte ich wieder einmal zum Nachdenken anregen, denn wir alle sind erwachsene Menschen und sollten das Teil auf unseren Schultern zu mehr nutzen als nur, dass es nicht in den Hals reinregnet.
Wir, also die Schwurbler, Querdenker, Covidioten,... , werden inzwischen als alles mögliche bezeichnet und sind an allem möglichen Schuld, wobei wir die Anderen ja eigentlich nur die Fakten aufzeigen und zum Nachdenken bringen wollen .
Man kann es aber nicht jedem Recht machen.
Einigen wird die Seherin Baba Wanga ein Begriff sein, wenn nicht, einfach mal Dr. Google fragen.
Sie sagte voraus, dass sich in diesem Jahr die Umlaufbahn der Erde ändert und das verheerende Auswirkungen auf die Erde haben soll.
Ebenso, dass es zu einem Sonnen-Tsunami kommen soll, was zu einem massiven Stromausfall führen wird.
Aber die interessanteste Vorhersage ist, dass in diesem Jahr die Ausserirdischen auf der Erde auftauchen werden. Wobei ich eher denke, dass sie sich uns jetzt erst zeigen werden , denn hier sind sie sicher schon länger.
Immer wieder steckt ein Funken Wahrheit in den Bildern.
Ein paar ernste Themen muß ich aber auch noch anhängen, denn nur von Humor, Sarkasmus und schwarzem Humor verbreitet sich der Blog ja auch nicht.
Wie am Anfang schon erwähnt, ist der Winter zurück gekehrt und wird wahrscheinlich einige Tage bleiben.
Machen wir einfach das beste draus und genießen die "Langsamkeit" durch diese Wetterlage, schließlich wurde Rom auch nicht in einem Tag erbaut und ein altes Sprichwort sagt: "Gut Ding braucht Weile" .
Nur so als kleine Hilfe für die Eltern der Klima-Jünger!
Weil ja grad Winter ist und ein fleissiger Installateur hier eine interessante Bastelidee umgesetzt hat, wollte ich euch das nicht vorenthalten, denn dieser Ofen funktioniert mit Sicherheit auch bei einem Stromausfall gut.
Jeder von uns weiß, dass es in der Wüste untertags nicht gerade kalt ist und dort die Sonne nur so runterknallt.
Die findigen Saudis haben rechnen gelernt und 1 und 1 zusammen gezählt, wo sie das logische Ergebnis bekommen haben, dass man mit Solarpaneelen und einem sogenannten Aufwind-Kraftwerk günstigen Strom erzeugen kann, da man mit der Wüste anderweitig nicht viel verdienen kann.
Hut ab vor diesen "Arabern"!
Die Meme's von unserer Lieblings-Gretl reissen nicht ab und ich komm nicht drum herum euch daran teilhaben zu lassen.
Wir MÜSSEN Käfer essen, um den Wettergott zu besänftigen !
Jedem das seine, denn der Wettergott hört auf den Namen Klaus.
Ja, es ist kein anderer als Klaus Schwab, der Gründer und OberGuru vom WEF !
Und die EU, allen voran die Flinten-Uschi, Ursula an der Leine (von Schwab), hat bereits durchgesetzt, dass die Vorgaben vom Klaus umgesetzt werden .
Falls ihr euch schon mal gefragt habt, was die komischen runden Anstecker am Kragen oder Jacken der Politiker bedeuten, hier gibts die Antwort dazu.
WEF mit der Neuen Welt Ordnung läßt grüßen!
So könnte unsere Zukunft aussehen, wenn die Schlaf-Schafe nicht endlich aufwachen und beginnen die Zusammenhänge zu sehen .
Wir Schwurbler, oder auch Widerständler genannt, sind nicht genug, um alleine gegen WEF und die ganzen psychisch kranken tech-Milliardäre anzutreten.
Ein klein wenig Hilfe von der noch schlafenden Mehrheit benötigen wir schon.
Ein weiterer Blick in eine mögliche Zukunft!
Und etwas anderes möchte ich euch auch ins Gedächtnis rufen, denn das ist in unserer Geschichte schon mal passiert. Noch ist es Zeit etwas dagegen zu tun !
Albert Einstein hat schon einige treffende Zitate für die Nachwelt hinterlassen.
Dieses trifft den Nagel auf den Kopf.
So traurig es auch ist.
Das ist ein kleiner Auszug davon , was passiert, wenn man in den Social Medien zu sehr die Wahrheit postet. Einige von uns kennen das nur zu gut, denke ich .
Zu guter Letzt ein Bild vom einzig Positiven,
das in den letzten Jahren von den Grünen gekommen ist.
In diesem Sinne Wünsche ich euch noch viel Spaß im Schnee und einen ruhigen restlichen Sonntag.
👍👍👍👍
AntwortenLöschenWiedermal sehr treffend ausgedrückt sehr gute arbeit weiter so ich les deine beiträge schon lieber als facebook
AntwortenLöschenAbsolut super geschrieben...weiter so.
AntwortenLöschen