die Bahn , der Flughafen und das böööse Klima
Ein herzliches Hallo und Willkommen !
Auch heute gibt es wieder Wissenswertes und Kurioses aus der weiten Welt des Wahnsinns.
Es befindet sich so viel in Veränderung und im Wandel, so dass man laufen muß, um Schritt zu halten.
Die Ansichten und das Denken der Menschen ist das am stärksten im Wandel befindliche aktuell.
Vor allem weil viele Menschen aufwachen und hinter die Kulissen blicken. Leider gefällt den meisten nicht, was sie dort sehen. Doch einmal Aufgewacht, gibt es kein zurück mehr in die Koma-Dauerschleife.
Um gleich mal klar zu stellen, was wir aus der Bibel zu lernen haben,
denn der Mensch ist nicht da, um Grünzeug zu essen.
Wie sollen wir das Ergebnis verstehen ?
Ich bin ja kein Zug-Fahrer, aber sollte ich es irgendwann mal tun, dann werde ich sicher nicht solche Aktionen dulden, denn wenn man einen Termin hat, dann möchte man auch pünktlich ankommen.
Wie muß man denn jetzt kalkulieren ?
plus 2 Stunden zur vorgerechneten Fahrzeit ?
Ich frag nur für 'nen Freund.
Die Kuriositäten in Verbindung mit der Bahn reissen nicht ab.
Man merkt natürlich, dass sich das Jahr dem Ende neigt und alle, die zu Silvester ihr Feuerwerk abschießen wollen, beginnen jetzt schon einzukaufen, da ab Anfang Dezember an den Grenzen genau diese Einkäufe kontrolliert werden.
Man muß aber auch dazu sagen, dass diese Kontrollen nicht reine Schikane sind, denn die "chinesischen" Feuerwerkskörper sind sehr oft falsch beschriftet und viel stärker befüllt und fallen dadurch in die Kategorie Sprengmittel, wofür man eine eigene Prüfung benötigt.
Es ist eine traurige Geschichte, die im Film "Terminal" verfilmt wurde und ich möchte selbst nicht in so eine Situation kommen , da ich nicht wüßte, was ich in diesem Fall tun würde.
Kann man eigentlich 18 Jahre in einem Flughafen leben, ohne das Gebäude zu verlassen ?
Und wie es hier der Fall ist, wo wird man dann Beerdigt, wenn man stirbt ?
Widmen wir uns den wichtigen Themen.
Die Aktivisten der letzten Generation, wie sie sich selbst nennen, haben eine Vorliebe sich irgendwo festzukleben oder Kunstwerke zu beschädigen.
Nachdem aktuell in Deutschland auf Grund jener Klima-Kleber ein Mensch gestorben ist, weil die Rettung im Stau steckte, werden überall härtere Strafen gefordert. Zu Recht, wie ich meine!
Häuser besetzen ist die andere Art und Weise, wie solche realitätsfremde Aktivisten sich Gehör verschaffen wollen, um ihre meist ebenso realitätsfernen Ziele durchzusetzen.
Klar ist es in einem Zimmer angenehmer als in einem Zelt, vor allem wenn es zur jetzigen Jahreszeit ist. Nur warum kommen eigentlich die Flüchtlinge ins kalte Österreich ??
Wegen dem Klima wird es wohl nicht sein .
Sorry Gretl, aber dieser Scherz mußte sein. Vielleicht liegt ja etwas wahres darin.
Von den Klima-Jüngern zu den Klima-Politikern.
Letztgenannte haben genau so viel Hirn und Verstand, wie die klebende Fraktion, doch sie haben mehr finanzielle Ressourcen und sitzen meistens in Positionen, wo ihnen die ideologisch verblendeten Fußsoldaten, sprich die Klebern, vollkommen egal sind.
Schließlich haben sie ja Geld wie Heu .
Schau an, schau an, ..... da hat der Herr Sobotka ja doch einmal in seinem Leben was intelligentes gemacht.
Schließlich ist es nicht OK, wenn man bei der Staatsanwaltschaft singt wie ein Vögelchen, um Kronzeugen-Schutz zu bekommen, aber im U-Ausschuß schweigt wie ein Toter.
Nun ja, auch die Eleonore kommt nicht aus den Schlagzeilen raus.
Warum muß man so viele Millionen für Berater ausgeben, wenn es doch leichter wäre von Ministerposten wegen Inkompetenz zurückzutreten ?
Fragen über Fragen!
Zum Abschluss kommen wir wieder zu den humoristischen Bildern aus dem Netz
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag
👍
AntwortenLöschen