Die Geschichte vom Mut, der Ehre, dem Blut und dem heissen Eisen ! .... oder Wie kommt das Wüstentier nach Österreich ?
Hallo und Willkommen zur sonntäglichen Schlagzeilenbetrachtung der etwas anderen Art !
Wie wir inzwischen alle wissen, gehen unsere Politiker demnächst in die "Sommerpause" und dann wird es möglicherweise etwas ruhiger in den Schlagzeilen, was daher die Länge dieses Blogs etwas verkürzt, aber meinen schwarzen sarkastischen Humor nicht schmälern wird.
Dennoch liefern sie vor der Sommerpause noch so einiges, über das wir reden sollten.
Beginnen wir mit einem, ich sage mal mutigen Landeshauptmann Stelzer.
Wie Krone und OE24 titeln "müssen" wir mit der Quarantäne rasch aufhören.
Stellen sich für mich zwei Fragen:
Warum hat er sich nicht mit dem Gesundheitsminister vorher beraten ?
und
Ist er inzwischen doch zur Einsicht gekommen,
dass dieser Fetz'n im Gesicht nix bringt ?
Oder aber er ist rebellisch geworden und möchte zu höherem berufen werden .
Fragen über Fragen.
Ob wir sie von vor dem Sommer beantwortet bekommen ?
Jene, die dem Pöbel als Brocken hingeworfen werden, oder jene, die sich diverse Konzerne einverleiben dürfen, um den Managern fette Boni auszubezahlen?
Könnten sie uns das bitte etwas näher erklären, Herr Rauch ?
Ich würde sagen, dass es weder an Kurz noch am Schmähammer gelegen ist.
Meine Vermutung ist es eher, dass der Jahrzehnte lange Korruptionssumpf die Schuld trägt.
Zur eigenen Verteidugung: Es gibt sicher auch ehrliche und anständige Politiker in dieser Partei, hauptsächlich auf den untersten Ebenen, die noch nicht gekauft sind, wirkliche Politik für das Volk machen und noch ohne Security auf die Strasse gehen können. Aber die kann man wahrscheinlich auf zwei Händen abzählen.
Damit hätten wir auch bereits die Überleitung in Sachen Anstand und Ehrlichkeit geschafft, denn von beidem dürfte der vom Volk-NICHT-gewählte Kanzler-Schauspieler, der lieber wo anders ist, als im eigenen Land, nichts vorhanden sein, falls jemals überhaupt war.
Wir wissen bis heute nicht, was an dem besagtem Tag genau passiert ist, aber den Kopf müssen anscheinend jetzt anders hinhalten und die Konsequenzen ziehen.
Was jetzt nicht heißt, dass die Beamten ohne Schuld sind, denn sie selbst können entscheiden, ob sie Alkohol trinken, oder nicht.
Es wird hier von einem FP-Spitzenmann gesprochen, nur warum hat diese Person keinen Namen ?
Meine Vermutung hier ist, dass es keinen gibt, der diese Fakten geliefert hat und es ein hübsches Märchen des Autors ist.
Aber ich will hier keinem der Lüge bezichtigen, auch, wenn es den Anschein hat.
Mein Wissensstand sagt nämlich ganz was anderes, aber das wird hier nicht verraten.
Was muß das für eine Schmach sein, wenn ein Holländer den Herrn Schmid findet, den unsere "Ermittler" bis jetzt noch nicht finden konnten ?
Ob man ihn bewußt nicht finden wollte ?
Aber das wäre ja wieder eine Verschwörungstheorie.
Eine andere Theorie bewahrheitet sich möglicherweise gerade in Sachen Blutspenden.
Denn diese Verschwörungstheorie besagt, dass das Blut der "gspritzten" nicht als Konserven verwendet werden kann, weil es Klumpen bildet und andere Inhalte drin sind.
Aber wie gesagt.... alles nur Verschwörungstheorie, denn dass die Leute in den Sommermonaten weniger Spenden gehen und sie ja auch auf Urlaubsreisen sind, sind die anderen , aber offiziellen, Gründe dafür.
Nun, ich selber habe vor Jahren beschlossen nicht mehr zu gehen, nachdem sie in ihren "Fragebögen" immer mehr über mein Privatleben wissen wollten.
Wie kann es denn sein, dass man dem seriösen ORF unterstellt, mehrfach abzukassieren ?
Jetzt fasse ich ein sehr heisses Eisen an!
HOW DARE YOU !!!
Aber was wahres ist da schon dran, denn sobald man ein empfangsfähiges Gerät hat, darf/MUSS man GIS bezahlen.
Seit der Umstellung auf digital kann man aber ohne dieser ominösen Karten keinen ORF mehr schauen.
Also darf man ein ABO abschließen und dafür ein zweites Mal bezahlen, und wenn man HD haben will, natürlich noch ein wenig extra.
Wie gesagt..... ein sehr heißes Eisen eben.
Nicht weniger heiß gehts an den Bahnhöfen und Flughäfen zu, da jetzt wieder alle eine Fernreise machen dürfen, da ja die Restriktionen nahezu weltweit gefallen sind.
Das einzige Hindernis sind die vielen Krankenstände und Ausfälle des Personals, das die Züge und Flugzeuge betreuen soll.
Böse Zungen behaupten ja, dass diese von den Regierungen und Konzernen aufgezwungenen Injektionen schuld sein soll.
Sie treiben die Sau der Monokulturen wieder einmal durchs Dorf.
Nur wird dieses Narrativ dadurch nicht größer oder auch nicht besser, denn die Mischwälder brauchen sehr lange bis sie gewachsen sind und unser Klima wieder stabilisieren.
Im Mainstream wurde nur von dem Attentat berichte, was durchaus tragisch ist, aber die Alternativen Medien berichteten etwas genauer darüber und haben aufgedeckt, dass die Polizeieinheiten stundenlang nur herumstanden ohne einzugreifen und dadurch so viele Kinder und Jugendliche sterben mußten.
Ja, wenn der DS seine Agenda gegen den zweiten Verfassungszusatz und für diverse Waffengesetze durchziehen will, müssen 1.) Menschen sterben und 2.) die Polizei ihre Füsse still halten.
Aber es fliegt irgendwann auf und die Wahrheit kommt ans Licht.
Nun, es leben schon viele exotische Tiere in den heimischen Haushalten, aber hier war es wirklich ein ungebetener Gast, der sich in Koffer versteckt hat.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen