Einfach mal wieder: Nur zum Nachdenken !!

Ein Hoch dem 1.Mai ! 

Nein, Spaß beiseite !! 

Willkommen zurück in der Welt des Wahnsinns . 



Man kann inzwischen bereits sagen, dass sich die Polit-Marionetten von Woche zu Woche gegenseitig übertrumpfen wollen.

Zwei Jahre war jetzt am 1.Mai Ruhe, aber heuer durften sie wieder ihre Reden vom Podium schmettern gegen die Regierung, gegen die „dumme“ Bevölkerung und gegen alles und jeden überhaupt. 

Nun was sie so können, die Roten, haben sie ja in jenen Jahren bewiesen, in denen sie in der Regierung waren und auch in allen Bundesländern in denen sie an der Macht sind. 

Aber, wenn eine „studierte Ärztin“, wie es eine Pamela Rendi-Wagner ist, oder laut Papier sein sollte, dann frage ich mich, warum sie, der Bgm. Ludwig und die ganzen anderen Sesselfurzer, es nicht schaffen eine wirkliche Corona Strategie aufzustellen und diese dann zum Wohle der österr. Bevölkerung umzusetzen. Das wichtigste ist aber immer noch, weil es gerade das aktuelle Narrativ ist, gegen Putin zu schwadronieren. 

Haben sie immer noch nichts aus der Geschichte gelernt ?? 


Und weil wir ja gerade beim Thema Geschichte sind, schießt natürlich die linke Ecke wieder einmal gegen das nationale Brauchtum und somit gegen die gesamten Österreicher. 

Wie man sieht, ist das bereits zu Ostern passiert, aber trotzdem greife ich das jetzt auf, denn wie einige bereits wissen betrifft mich das Thema derzeit auch mehr oder weniger. 

Mir muß mal einer dieser linken plausibel erklären, wie sie auf die absurde Idee kommen, dass Trachten, egal aus welcher Ecke von Österreich sie kommt, etwas mit dem Nationalsozialismus bzw. den Nazi’s zu tun hat. Denn so viel ich aus den Erzählungen der „älteren Generation“ und aus dem Schulunterricht weiß, gab es Trachten schon lange vorher. 

Aber sie hatte schon immer eine etwas suspekte Ansicht von den Traditionen und lokalen Bräuchen der Bevölkerung. 



Ebenso wie die Mai-Aufmärsche, fand auch die ominöse Amadeus Awards Gala wieder statt, wo sich diverse „Größen“ der Musik und andere Prominente trafen um zu feiern und die neuesten Roben unter das Volk zu führen. 

Mir persönlich ist es schleierhaft, warum man gerade die Wurst als Bild für diesen Artikel genommen hat, aber eines ist dadurch offensichtlich .... die Wurst gehört zum Club ! Siehe Handhaltung.








In einen ganz anderen Club darf der liebe Boris jetzt eintreten.  Um nicht zu sagen ... er muß dort eintreten, auch wenn er es nicht freiwillig tut. 

Nun , da er jetzt verurteilt ist, muß er auch seine Strafe absitzen. 

Einen Vorteil hat aber seine 6m2 große Zelle..... sie hat keine Besenkammer. 


Von einer Unfreiwilligkeit zur Nächsten. 
Wir werden Abgezockt und dadurch mehr oder weniger Ausgeraubt, und das mehr oder weniger legal, ohne dass wir etwas dagegen tun können. 

Schuld ist natürlich der bööse Russe, denn er macht ja Krieg in der Ukraine.

Allerdings stört mich an der ganzen Sache, dass da ein gewisser Herr Kern ganz andere Töne anschlägt.

Wie kommt denn der Christian Kern auf diese Aussagen ?? 

Ist er denn jetzt auch so ein Verschwörungstheoretiker oder Schwurbler ?? 

Und am meisten freuen sich ja die Grünen, dass überall die Preise hoch gehen, schließlich haben sie es ja schon vor Jahren probezeit, dass der Sprit 4€ und der Strom 4x so teuer sein soll, damit wir lernen zu sparen. 

Wie sie das mit dem sparen genau gemeint haben, erschließt sich mir leider nicht, aber die grünen hätten sich diese Aussage usw. „sparen“ können. 

Somit bewahrheitet sich wieder der Spruch: „Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!“





Ja wie war das damals mit dem Suez-Kanal und dem Hochsee-Containerschiff ? 
Haben sie damals nicht schon gesagt, dass sich der globale Handel verändern wird ? 


Bei den Micro-Chips können sie sich jetzt zwar nicht auf den Ukraine-Krieg ausreden, aber auf die Zombie-Seuchen Nachwirkungen auf jeden Fall, denn nachdem die Schiffe vor den Hochseehäfen immer noch warten be- bzw. entladen zu werden, steht natürlich alles still und wartet auf die Ware. 


Somit auch die deutsche Autoindustrie, die ja all ihre Chips aus China bekommt. Tja.... SSKM. Man darf eben nicht alles auslagern, nur um es ein paar Cent billiger zu bekommen . 



Ein anderes Kaliber in Sachen High-Tech ist der gute Elon Musk. 
Paypal, Tesla, SpaceX,.... und jetzt Twitter.

Man wird nicht ganz schlau aus seinen Taten, aber was er anfasst..... funktioniert bzw. bringt Geld.

Manch einer behauptet, dass er mit Donald J. Trump und den sogenannten White Hats zusammen arbeitet um den Tiefen Staat, der ja angeblich nicht existiert, aufzuräumen. 

Eines sieht man aber auf jeden Fall und zwar, dass die „links Eingerauchten“ kochen vor Wut und Feuer spucken, weil er Twitter gekauft hat um dort wieder die freie Meinungsäußerung einzuführen.

Zur allgemeinen Auflockerung hier mal ein kleiner Einwurf zum Thema „Was war und was kommt“.

Ob diese Aussage wirklich von ihm ist, kann ich nicht sagen, aber der Kern dieser Aussage ist ein wahrer.

Und momentan, man sieht es an unseren Polit-Schauspielern, sind wir im Stadium kurz bevor wir wieder zu Fuß gehen. 


Kommen wir nun zu einem wichtigerem Thema .... die heutige Zeit. 


Diese Bild muß man nicht weiter erklären, denn der Text darauf spricht für sich.

Nur was wir dagegen tun können, wissen die meisten Menschen nicht, denn sie sind noch viel zu sehr betäubt von den Mainstream Medien, die sie beinahe rund um die Uhr indoktrinieren und „unter Drogen“ setzen. 
Es handelt sich aber nicht um eine Droge im herkömmlichen Sinn sondern, sondern eher um eine Art Scheuklappe, die sie nur auf das im TV oder Radio bzw. von der Regierung propagierte einschwört, damit die sich keine eigene Meinung bilden können. 

Eine eigene Meinung oder die Situation aus einem andere Blickwinkel zu betrachten würde binnen kürzester Zeit das Propaganda-Narrativ zerstören und die Bevölkerung würde aufwachen.


Da wir das Thema Krieg schon weiter oben gestreift haben, streifen wir hier noch mal kurz das andere Narrativ der Regierung-Elite..... die Zombie-Seuche genannt Corona.

Sie wollen uns erzählen, dass im Herbst die nächste tödliche Welle kommt und wir unbedingt uns vorher die „lebenswichtige“ Impfung abholen sollen, da wir ja sonst alle elend zu Grunde gehen werden.

Nun wie war das noch mal mit den „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen ? Waren die nicht alle geimpft und geboostert ?

Ich frag nur für nen Freund. 


Ich bin ein Schwurbler, Impfkritiker und Verwörungstheoretiker ... korregiere... praktiker!

Warum ich das so sage ? 

Weil ich im Internet nachlese, diverse Kanäle verfolge und mir meine eigene Meinung bilde.

Und dummerweise wurden die Theorien, welche ich und auch viele andere aufgestellt haben, bis jetzt alle mit der Zeit wahr.




Man kann von den Bildern aus dem Netz und den ganzen MEME’s halten, was man will, aber es ist immer wieder ein kleiner oder auch großer Funken Wahrheit dahinter. 

Daher meine Aussage zu diesem Bild : 

Einfach mal darüber NACHDENKEN !

Mir fällt gerade auf, dass ich wieder etwas mehr in den sarkastischen Humor abgleite. 

Einerseits ja nicht schlecht, aber die links Linken und das BVT verstehen diese Art von Humor möglicherweise nicht.

Aber wie schon ein bekannter österr. Comedian parodiert hat: „Ja bitte ich verstehe Humor.... wenn man ihn mir erklärt!“







Da sieht man wie gefährlich es wirklich in der Ukraine ist, wenn sich die Chefin des Repräsentantenhauses selbst zum kleinen Wloldymyr begibt um ihn über seine Verluste durch den bösen Russen zu trösten. 

Ob das ein offizieller Staatsbesuch war ? 

Der neue Dresscode dürfte inzwischen Turnschuhe und Trainingsanzug sein, wie die Bilder zu dem Artikel zeigen. https://www.krone.at/2695953

Peinlich Peinlich sag ich da nur. 



Ebenfalls Peinlich sind auch solche Bilder, wenn sie auch nur zur Aufheiterung gedacht sind. 

Da werden natürlich wieder diverse Verschwörungstheorien laut, die behaupten, dass Michelle ja eigentlich ein Michael ist und sie/er und der Barack in Wirklichkeit ein homosexuelles Paar sind. 

Oder heißt das heute Trans...irgendwas ?? 

Da kennt sich inzwischen ja keiner mehr aus !! 

 


Kleines Späßchen am Rande ! 

Na Mädels .... wer bietet mehr ? 

Das hier wäre die beste Taktik in der Heutigen verrücken Zeit !


Nur könnten die wenigsten so viel trinken, wie sie pinkeln müßten. 



Wer ist wohl der Schlauere ??  Der Indianer oder der weisse Mann? 



Wo der Weiße Mann falsch liegt 

Der Indianerhäuptling „Two Eagles“ wurde von einem weißen US-Regierungsbeamten gefragt: „Sie haben den weißen Mann 90 Jahre lang beobachtet. Sie haben seine Kriege und seine technologischen Fortschritte gesehen. Sie haben seine Fortschritte und den Schaden gesehen, den er angerichtet hat.“

Der Chef nickte zustimmend.

Der Beamte fuhr fort: „In Anbetracht all dieser Ereignisse, was hat der weiße Mann Ihrer Meinung nach falsch gemacht?“

Der Häuptling starrte den Regierungsbeamten an und antwortete dann: „Wenn der weiße Mann Land findet, das Indianer bewohnen, es gibt keine Steuern, keine Schulden, viele Büffel, viele Biber, sauberes Wasser. Die Frauen machen die ganze Arbeit, der Medizinmann gratis. Der Indianer kann den ganzen Tag jagen und fischen, die ganze Nacht Sex haben.“ 

Dann lehnte sich der Häuptling zurück und lächelte: „Nur ein weißer Mann ist dumm genug zu glauben, er könnte ein solches System verbessern.“







Nicht nur Two Eagles hat weise Worte gefunden.

Nein auch George Washington hatte welche. 

Und wenn man sich die Unabhängigkeitserklärung durchliest, muß man mit bedauern feststellen, dass die Menschen damals um ein vielfaches Intelligenter waren, obwohl sie keine Master-Abschlüsse in irgendwelchen Studien hatten, sondern einfache Leute, die nach dem damals üblichen System ausgebildet waren. Heute würden wir sagen sie waren „nur“ Angelernte. 





Nicht angelernt, sondern fachlich ausgebildet ist jener junge Mann im nächsten Beitrag.


Autismus ist seit Greta Thunfisch Thunberg inzwischen jedem ein Begriff, aber die wenigsten können wirklich damit etwas anfangen und schon gar nicht richtig einordnen. 

In diesem Artikel https://www.krone.at/2693699 wird der Fall von Fabio geschildert, der an dem sogenannten Asperger Syndrom leidet. 

Ich finde es schade, dass so begabte junge Menschen von der Gesellschaft einfach keine wirkliche Chance bekommen. 

Das AMS, auch wenn es einige wenige fähige Mitarbeiter geben soll, wird wahrscheinlich keine gute Stelle für ihn finden, habe ich das Gefühl.

Schade, dass diese Talent nicht geschätzt wird .

 



Und schon sind wir am Ende meiner heutigen Betrachtung angekommen. 

Wie es sich für einen braven Steuerzahler gehört, bereite ich mich seelisch auf den Montag vor und schließe diesen Blog für heute mit den Worten : Ein Hoch dem 1. Mai ! 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ist es ein blauer Siegeszug oder wird es ein schwarzer Rohrkrepierer ?

Haben wir ein Dèjà Vù aus der Zeit der Zombie - Seuche ??

Landtagswahl in der Steiermark - die nächste Watsch'n für die Koalition der Verlierer ?