Es gibt einiges nachzuholen !

 hallo meine Freunde des täglichen Wahnsinns ! 


Ich muß mich entschuldigen für das Ausbleiben des Blogs am Sonntag, 

aber ich war privat sehr eingespannt und ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. 


Nun seit dem letzen Blog hat sich einiges getan und die gesamte Welt ist immer noch in Bewegung.

Mal kurz aufgelistet : 

Kanada Convoy , 

Australien Convoy , 

zwei getötete Polizisten in Deutschland , 

keine Spur vom Klabauterbach ,

ein untergetauchter Premier Minister ,

zwei Briefe an die österreichische Regierung , 

Aktivisten-Camp geräumt ,

das Picks-Gesetz wurde durchgepeitscht ,...



Da ist ganz schön was zusammen gekommen . 


Beginnen wir einfach mal mit den unschönen aktuellen Fakten.

Heute wurde in Österreich von unserem Kettenraucher in der Hofburg die Impfpflicht, oder nennen wir es beim Namen, die Zwangsimpfung beschlossen, nachdem sie im Parlament und im Bundesrat mit den Stimmen der Regierungsparteien ÖVP / Grüne und ihren willhörigen Lakaien SPÖ und NEOS durchgepeitscht worden ist. Die einzige Partei, die auf der Seite der Bürger gegen dieses Ermächtigiungsgesetz gestimmt hat, denn etwas anders ist es nicht, war die FPÖ. 

Nun es gibt natürlich jene Menschen, die das schon vorausgesagt haben, als nur mit dem Gedanken einer Impfpflicht gespielt wurde. 


Tja, was ist passiert ?? Diese böööööse Verschwörungstheorie ist doch glatt wahr geworden . Zufälle gibt es ... 


Nichts desto Trotz hat die FPÖ und auch die neue Partei MFG , welche zwar in Oberösterreich schon im Landtag und in einer Gemeinde in Niederösterreich im Gemeinderat eingezogen, aber NOCH nicht bei Parlamentswahlen angetreten ist, ihre Hilfe bei den Einsprüchen und Behördenschreiben angeboten. 

Ja , es geht ganz schön rund im kleinen Österreich.


Das war aber noch nicht alles, was sich in dieser Woche getan hat. 

Unsere armen Politiker haben Post bekommen. 


Und zwar von einer holländischen Anwaltskanzlei. Ich will euch jetzt nicht mit dem ganzen tex langweilen, aber auf das Wesentliche zusammengefasst wollen sie die (Bananen-) Republik Österreich vor den EuGH bringen, wenn diese Impfgesetz in Kraft tritt. 

Nun, da können sich Nehammer und Co. warm anziehen, denn der Impfzwang ist gegen EU-Recht. 

Tja.... dumm gelaufen. 


Das war aber nicht der einzige Brief . Da war nicht ein anderer vom Verfassungsgerichtshof an den Herrn Gesundheitsminister, in dem dieser eine sehr lange Liste an Fragen beantworten muß. 

Auch hier kann man nur sagen ..... dumm gelaufen.


Es gibt aber auch gutes zu berichten aus Österreich. Zu mindest aus Sicht der Steuerzahler, denn das Camp der „Aktivisten“ in der Lobau würde geräumt. Die kleinen Demonstrierer hatten selbstverständlich was dagegen und haben sich angekettet, was ihnen natürlich auch nichts genutzt hat. 

Wenn man mich fragen würde, ich hätte für diese Kids einen kuscheligen Platz, wo sie viele Freund zum Spielen haben würden. Die Gäste der JVA Wien Josefstadt würden sich sicher über Gesellschaft freuen.


Aber mich fragt ja nie jemand um meine Meinung zu aktuellen Ereignissen. 


Nun .... weiter in der langen Liste..... 


viele machen sich Sorgen um den Klabauterbach oder auch Zahnfee genannt, denn es ist in den letzten Tagen sehr ruhig um ihn geworden.


Er wird dich nicht krank sein ?? Oder ist er untergetaucht ?? Vorher keine Talk-Show ausgelassen und dann Tage lang kein einziges Wort von ihm. Das kannst du doch nicht mit uns machen, KARL !!!! 





Einer ist allerdings wirklich untergetaucht, denn es wurde ihm in seiner Hauptstadt etwas zu laut.  

Wisst ihr von wem ich rede ? 

..... Ok, ich sag es euch .... ich meine den kleinen Justin. 





Der spielt nämlich gerade wirklich verstecken mit den ganz ganz bösen LKW-Fahrern, die unbedingt mal mit ihm plaudern wollen . 


Sie wollen ja keine riesengroßen Sonderwünsche. 


Das einzige, das sie wollen ist ihre von Gott gegebene Freiheit und Selbstbestimmung wieder zurück von der Regierung.





Aber der kleine schüchterne Justin ist leider hinter den dicken Mauern seines Regierungsgebäudes ein Großmaul und beleidigt lieber die Bürger des Landes, die er vertritt und die, wenn man es ganz genau nimmt, seine Arbeitgeber sind. 


Böse Zungen behaupten ja auch, dass er nicht mal mehr im großen Kanada sein soll, aber das Land ist so groß, da würde sich mit Sicherheit ein kleines Fleckchen Erde finden, wo klein Justin das ganze in Ruhe aussitzen kann. 




Vom kleinen Justin hüpfen wir gleich ins nächste Thema, da wir dafür nicht mal das Land verlassen müssen, da es ja um die bösen Trucker geht, die das Regierungsviertel in Ottawa, der Hauptstadt Kanadas, eingenommen, um nicht zu sagen belagert, haben. Schließlich geht es ja um die Rechte aller kanadischen Bürger, egal ob dort geboren oder eingewandert. 



Und diese Bewegung ist inzwischen sehr groß geworden. Die kanadischen Alternativen Medien, allen voran RebelNews, berichten wahrheitsgetreu über das tatsächliche Geschehen am Parlament Hill. 



Auf ihrer Homepage und ihren Youtube Kanal gibt es täglich einige Videos zum aktuellen Geschehen in Ottawa. 

Auch zu erwähnen wäre, dass die kanadische Bevölkerung voll hinter den Truckern steht, da sie verstanden haben, dass es nicht nur um die Gesundheit, sondern auch um die Freiheit aller Kanadier geht. Auf Grund dieser Solidarität ist auf der leider durch die Obrigkeit in Misskredit gekommene SpendenLink auf „GoFundMe“ bei einer Höhe von über 10 Millionen CAD eingefroren worden, bis die ganzen „Unstimmigkeiten“ geklärt sind und sie endlich mit dem auszahlen beginnen können, denn die Trucker brauchen für ihre Fahrzeuge Diesel, damit die Motore nicht einfrieren bei den derzeit herrschenden Minus-Temperaturen.

 Dieser „kleine“ Aufstand hat sich allerdings über das Internet und die Sozialen Netzwerke weltweit verteilt und aus einem kleinen Funken wurde ein Lauffeuer, das, so wie es derzeit scheint, nicht mehr aufzuhalten ist, denn immer mehr Länder proben den Aufstand und es rollen immer mehr LKW, Traktoren und eigentlich alles, das 4 Räder hat, in die jeweiligen Hauptstädte, um ihren Unmut über die inzwischen über 2 Jahre dauernden Restriktionen und Zwangsmaßnahmen zu protestieren  .


Nachdem die Räder in Australien sich zu drehen begonnen haben, sind auch in Europa Initiativen entstanden, um für die Abschaffung der Maßnahmen zu protestieren. 


Hier ein Blick nach Down Under. 


RebelNews Reporter Avi Yemini ist vor Ort und berichtet ebenfalls, wie seine kanadischen Kollegen täglich die Neuigkeiten . 

Ich kann euch über diesen Convoy leider nichts berichten, da ich Australien noch nicht wirklich beobachtet habe. Schließlich ist der #FreedomConvoy2022 in Kanada um einiges größer und ich denke dieser wird ausschlaggebend sein, wie es im Rest der Welt weiter geht . 


Apropos weiter gehen ...... gehen wir weit er zurück nach Europa.


Bei unseren Nachbarn gab es einen „kleinen“ Zwischenfall, den die Presse dort Amoklauf oder Polizisten-Mord nennt. 

Selbstverständlich habe ich dazu eine eigene Meinung, da es schon wieder ein paar hirnverbrannte Polizisten-Mörder gibt, die erst schießen, dann die Ausweise am Tatort verlieren und dann erst flüchten um etwas später wieder geschnappt zu werden. 

Ich habe die Vermutung, dass hier entweder etwas vertuscht wurde, oder es sich um eine False Flag Operation gehandelt hat. 

Aber das ist ja nur wieder so eine Verschwörungstheorie !!! 




Ja , es geht derzeit Schlag auf Schlag. Es passiert so viel , dass man schon gar nicht mehr nach kommt mit Informationen sammeln. 


Und im diesen Irrsinn standesgemäß abzuschließen .... hier noch ein kleines Bild zur Aufheiterung . 





OK , OK einer geht noch ! 



Und jetzt wüsche ich euch noch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende ! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ist es ein blauer Siegeszug oder wird es ein schwarzer Rohrkrepierer ?

Haben wir ein Dèjà Vù aus der Zeit der Zombie - Seuche ??

Landtagswahl in der Steiermark - die nächste Watsch'n für die Koalition der Verlierer ?