Neue, aber schon bekannte Ankündigung, Demos, alte Prophezeiungen, Novak vs. Regierung.

Hallo meine lieben Sympathisanten und Mitstreiter im geistigen Widerstand ! 


Nachdem der gestrige nachmittag doch sehr interessant und sagen wir mal nicht im Sinne der Regierung-Darsteller verlaufen ist, bin auch ich noch etwas angeschlagen, aber dem zum Trotz gibt es auch heute wieder einen kritischen, stellenweise überspitzen und sicher sarkastischen mit schwarzem Humor gespickten Beitrag . 


Nun, was nehmen wir heute aufs Korn ? 

Naja, nachdem die Pressekonferenz unserer Politik-Darsteller eigentlich im Großen und Ganzen nix neues zu Tage gefördert hat, bin ich immer noch davon überzeugt, dass das ganze Schauspiel vor dem Sommer sein Ende gefunden haben wird. 

Da stütze ich mich auf den immer stärker werdenden Protest der Bevölkerung und dem Zuwachs aus der Gruppe der 2 oder 3 mal geimpften, die sich keine weiter Spritze mehr holen wollen, da sie begriffen haben, dass sie von der Regierung, ich sag's wie’s is, verarscht worden ist. 


Ja, ich bin ein sogenannter Schwurbler, Corona-Bezweifler (denn leugnen tu ich ja nix), Impf-Gegner, rechter Hetzer, Quer-Denker (wobei ich Selbstdenker bevorzuge), Verschwörungstheoretiker, und was für Namen sie uns noch so geben. 

Mir ist es egal, denn ich informiere mich selbst und glaube nichts, was die Mainstream-Medien Tag täglich verbreiten und alles andere als FAKE bezeichnen, obwohl das meiste, wenn nicht sogar alles durch Fakten belegt werden kann.

Aber ich, also meine Person tut hier nicht wirklich was zur Sache, denn ich tippe hier ja nur meine Gedanken zu Zeitgeschehen in den Laptop und veröffentliche es, damit ihr, meine lieben Leser, ein wenig informiert werdet, etwas zum Nachdenken bekommt und möglicherweise ein wenig lächelt. 


Wenn ich letzteres geschafft habe, dann ist wie Welt noch in Ordnung. 


Die Welt ist aber nicht nur für mich in Ordnung, denn auch ein anderer blieb standhaft und mußte deswegen das Land, Australien, wieder verlassen. Den Mann den ich meine ist Novak Djokovic. 

Er hat den Streit mit den australischen Behörden wegen seinem Covid Status verloren und kann als Weltranglisten erster nicht an den Australian Open teilnehmen. Ja es ist aus sportlicher Sicht schlimm, aber aus menschlicher Sicht, bringt diese Aktion der Australier zum Ersten Sympathie-Punkte und zum Zweiten sehr viel Werbung. #WeStandWithNovak .

Wobei die Werbung für Novak Djokovic gut und für die Australier meiner Meinung nach eher schlecht ist, auch wenn die MSM das natürlich anders sehen und es als einen riesen Erfolg für die Regierung und ihre Corona-Diktatur verbuchen. 

Dummerweise sehen die Medien es ja immer nur von der Regierungsseite ... tja ... Pech für sie. 


Ich schweife gerade wieder mal ab..... eigentlich sollte wir ja bei den Demos weiter machen.


In Wien war ja wieder ein Aufgebot von sagenhaften 27.000 Teilnehmern laut der KleinenZeitung.

https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/6085963/CoronaDemo-in-Wien_27000-versammelten-sich-um-Ring-viele

Wobei wie bereits bei den letzen Demos immer wieder die Zahlen nach unten geschönt wurden, damit das Regierung-Narrativ nicht mehr ins Wanken gerät, als es eh inzwischen schon tut. 

Entgegen der Hoffnung der MSM war dieser Spaziergang sehr ruhig und es gab nicht wirklich Ärger mit der Polizei. 

Ich persönlich war in Krems am Spaziergang beteiligt und kann von meiner und auch aus den Gesprächen mit einigen der uns begleitenden Polizisten sagen, dass es ein sehr entspannter Spaziergang war, was von Seiten der Exekutive, welche mit 50 Mann anwesend waren, und auch von Seiten des Magistrats gelobt wurde. 

Natürlich gibt es in einigen Telegram-Gruppen Videos und Fotos von der „Demo“ welche ich hier nicht einstellen werde , denn sonst gibts möglicherweise Ärger aufgrund des Datenschutz. 

Mein persönliches Fazit für die objektive Betrachtung der derzeitigen Lage auf Seiten der Teilnehmer, sprich der österreichischen Bürger und auch auf Seiten der Exekutive sieht wie folgt aus :

Die Bevölkerung ist stinksauer auf die Politik generell, aber im besonderen auf die Regierungsparteien, da sie nichts dazu gelernt haben seit beginn der Corona-Plandemie, jedoch ihre von den Puppenspielern beauftragte Agenda auf Biegen und Brechen durchziehen wollen. Wobei sie aber außer Acht lassen, dass das ganze irgendwann auch zu Ende sein wird und sie dann wieder ohne Personenschutz ihr Leben bestreiten müssen. 

Leidtragend sind leider Gottes die ganzen Polizisten, die, wie in den Gesprächen zu erfahren war, so viele Einsätze und Stunden Dienst machen müssen, dass ihre Freizeit, sprich jene Zeit, die sie zum Erholen und mentalen Entspannen dringend nötig hätten, nicht vorhanden ist. Wo man dann sagen kann, dass sie so gesehen aus dem letzten Loch pfeifen und die Stimmung auch auch ihrer Seite langsam aber sicher gegen die Regierung zu kippen beginnt.  

Ich sehe es bei diesen Gesprächen von der menschlichen Seite und muß leider sagen .... sie tun mir leid. 

Und wie einer im Gespräch mir indirekt zugegeben hat, sind viele seiner Kollegen ja auf der Seite der Demonstranten/ Spaziergänger , aber noch sind jene, die innerlich uns zustimmen und eigentlich ohne Uniform mit uns mit marschieren möchten zu wenig um die anderen dazu zu bewegen sich gegen den „Dienstherren“ sprich Innenminister und Regierung  zu stellen. 


Aber wir haben ja auch noch anderes zu bereden. 

Wie war denn das mit dem Alois Irlmaier und den anderen Sehern ? 

Es gibt da sehr viele Voraussagungen, die sehr gut in die momentane Zeit passen und einige, die auch über diese Zeit hinaus gehen, sprich vom jetzigen Zeitpunkt gesehen unsere Zukunft meinen. 

Ich weiß nicht in wie weit ihr euch schon mal mit dieser Materie beschäftigt habt, aber wie ihr wisst , gehöre ich zu den immer weniger werdenden Menschen, die noch echte Bücher lesen und auch besitzen, und eines meiner derzeitigen Bücher, die ich lese, ist „Refugium - Sichere Gebiete“ von Stephan Berndt.

Des weitern liegen auf dem Stapel : 

„Frei und Wild“ von Vanessa Blank , 

der 3-teilige Codex Humanus , 

„Sie waren nie fort“ von Michael Appel , 

„Räuchern für Einsteiger“ von Frank Weber , und

„die Jefferson Bibel“ von Thomas Jefferson in der Übersetzung von Tobias Huch .


Ja, das ist eine interessante Mischung an Büchern, aber ich gehöre nicht zu jenen, die nur gewisse Wissensgebiete lesen wollen. Ich bin eher die neugierige Natur, die vieles hinterfragt und auch unangenehme Fragen stellt. Ein richtiger Querkopf eben . 


Was jetzt natürlich die Weissagungen oder Prophezeiungen betrifft, bin ich in den Kommentaren gerne einem „Wissensaustausch“ mit euch nicht abgeneigt. 

Ihr könnt natürlich auch nur den Beitrag lesen und nicht mit mir darüber reden .... überlasse ich euch, wobei ich gerne eine kleine Diskussion anregen möchte . 


In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein ruhiges Rest-Wochenende und einen schönen Sonntag Abend .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ist es ein blauer Siegeszug oder wird es ein schwarzer Rohrkrepierer ?

Haben wir ein Dèjà Vù aus der Zeit der Zombie - Seuche ??

Landtagswahl in der Steiermark - die nächste Watsch'n für die Koalition der Verlierer ?