Vom Schwarzmalen und Beschimpfen bis hin zur Vorsorge!
Hallo Freunde des gepflegten Wahnsinns !
Und wieder quatschen wir über allfällige Nebensächlichkeiten,
über die sich die Politik keine Gedanken macht .
Nachdem die gestrigen Demonstrationen in Wien und den anderen Städten meiner Meinung nach erfolgreich waren, da mehr Menschen auf der Strasse waren als bei den Demos zuvor, werden unsere Politik-Darsteller zunehmend nervös, denn sie wissen, wenn sie ihre Maßnahmen nicht bald erfolgreich abschließen, gibt es ein Köpfe rollen von ihren Auftraggebern.
Diese besagten Auftraggeber sind der von den Verschwörungstheoretikern genannten „tiefe Staat“ oder auch Schattenregierung oder NWO-Jünger genannt. namentlich könnte man dazu Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros nennen, aber davon will ja der Mainstream nichts wissen, obwohl es von den Verschwörungstheoretikern schon oft genug bewiesen und diese Typen selbst haben es oft genug schon gesagt, was sie vor haben.
Hatten wir diese Woche nicht auch eine „kleine“ Entgleisung eines Vizekanzler-Darstellers ??
Nun ich finde es schon sehr fragwürdig, wenn einer, der ganz vorne steht in der Reihe, so hetzerische und beschimpfende Worte an einen Großteil der Bevölkerung des Landes, dem er angeblich vorsteht, richtet.
Schließlich dürfte unserer Reblaus entgangen sein, dass diese Regierung auf sehr wackligen Beinen steht und es sehr nach Neuwahlen riecht. Bei diesen Neuwahlen prognostiziere ich, dass die Grünen nicht mehr ins Parlament einziehen werden und in der Versenkung verschwinden werden. Ebenso wird es den Neos gehen , denn sie haben immer wieder mit der Regierung gestimmt, statt für das Volk zu stimmen.
Aber der so genannten Volkspartei wird ihr Personal-Roulette und ihre Abgehobenheit auch zum Verhängnis werden, denn das Volk, auch wenn sehr viele gutgläubig sind, vergißt nicht, was sie unseren Kindern angetan haben. Somit werden sie wahrscheinlich an der 10%-Marke kratzen, wenn gewählt wird.
Wie die MFG abschneiden wird, solle sie bundesweit antreten, kann ich nicht sagen, aber ich bin mit dieser Partei noch etwas vorsichtig, denn sie sind noch schwer einzuschätzen.
Möglicherweise sind sie auch so ein Konstrukt, wie es das Team Stronach war, um den damals stark aufstrebenden FPÖ die Stimmen weg zu nehmen, da sie ein sehr ähnliches Programm hatten.
Was uns unausweichlich zur FPÖ führt.
Für sie prognostiziere ich einen sehr starken Zuwachs, denn sie haben bis jetzt immer zu den Wählern gestanden und alles, was bis jetzt eingetroffen ist, vorausgesagt..... so als wären sie auch so BÖÖÖSSEEE Verschwörungstheoretiker.
Ja, Herbert Kickl mag rhetorisch sehr gut sein und eigentlich immer sehr scharfe Worte in Richtung Regierung werfen, aber wir haben auch gesehen, was er als Innenminister geschafft hat.
Es gibt auch böse Zungen, die behaupten, dass er, sollt er Kanzler werden, schlimmer als A.H. sein wird.
Hmmmm..... kann man nicht sagen, denn er war/ist ja noch nicht an der Macht. Ich denke aber, dass er nicht Kanzler werden will, wenn sie die stärkste Partei bei der nächsten Wahl werden, denn auch Kickl weiß, dass für diese Position ein „gemäßigter“ Kopf die bessere Lösung ist. Möglicherweise würde diese Position ein Norbert Hofer einnehmen, falls er nicht für das Präsidentenamt gewählt wird, was ja auch derzeit sehr wackelt. Schließlich ist unser „oberster Wachhund“ sehr still, was die Wortmeldungen diverser Regierungmitglieder betrifft.
Wer könnte noch so als Kanzler ins Auge gefasst werden können ? Wie wäre es mit einem Christian Hafenecker ? Könne ich mir gut vorstellen.
Aber genug der GehirnWixxerei .... noch ist die Wahl nicht fix. Bis dahin dürfen wir noch weiter über unseren Schmähammer lästern, ihn kritisieren und über ihn lachen.
Was haben wir heute noch so im Petto ?
Es gibt da so einen Bericht, der besagt, dass die aktuelle Omikron Variante sich zwar schneller verbreitet, als die „alte“ Delta Variante, jedoch sehr harmlos sein soll, da sie nur sehr wenige Hospitalisierungen und davon noch weniger Intensivbetten beansprucht. Und das i-Tüpfelchen soll sein, dass die Sterblichkeit 0 (in Worten NULL) sein soll.
Ich finde es höchst interessant, denn das passt zu einer Aussage vom Gates Billy, der sagte, dass das ganze Spiel 2022 vorbei sein soll. Anfangs dachte ich, er bezieht sich auf den „Great Reset“ und dass sie es bis dahin geschafft haben und alle zu unterjochen, aber anscheinend haben sie eingesehen, dass ihr Narrativ jetzt endgültig zusammenbricht und sie VERLOREN haben.
Dass sie das böse Spiel dem Ende zuneigt, sehen wir alleine schon an der Geschwindigkeit ihrer planlosen Regelungen, die sie aufstellen. Und auch weil sie aufgrund des Drucks der Bevölkerung immer wieder zurückrudern müssen.
Ich sage: Bis Anfang Februar ist noch viel Zeit, die wir, das Volk, nutzen können um uns auf magere Zeiten vorzubereiten. Nicht weil sie ihre Zwangsimpfung durchbringen, sondern weil die mit der Plandemie begonnene Unterbrechung der Lieferketten nächstes Jahr so richtig einsetzen wird.
Wir sehen es zwar noch nicht, aber in einzelnen kleinen Bereichen merkt man es schon. Die Geschäfte und Unternehmen versuchen immer noch alles zu kaschieren, was derzeit noch klappt, aber ich habe es von einigen Seiten schon gehört, dass es immer schwieriger wird, den Mangel zu verstecken.
Wir Bürger merken es bis jetzt nur an den steigenden Preisen, dass etwas nicht stimmt.
Mein Rat an alle, die diesen Blog lesen:
Legt euch Vorräte an Wasser und Lebensmittel an, um mindestens 4 Wochen durch zu kommen. Seht zu, dass ihr eventuell Tauschmittel habt, für Sachen, die ihr selbst nicht habt, erzeugen oder anbauen könnt. In einigen Fällen hilft es auch handwerkliche Fähigkeiten zu haben.
das Problem mit den handwerklichen Fähigkeiten ist, dass man sich diese nicht in ein paar Stunden, Tagen oder allein durch lesen aneignen kann. Dafür benötigt es leider Zeit.
Ich plaudere auch immer wieder mit Kollegen und Freunden über das Thema „Black Out“ und wir sind uns interessanterweise darüber einig, dass dieser kommen wird.
Uneinig sind wir uns nur über den „genauen“ Zeitpunkt, wann er kommt.
Theorie 1 : zwischen Weihnachten und Neujahr.
Theorie 2 : Anfang bis Mitte Jänner.
Theorie 3 : Anfang bis Mitte Februar.
Egal welche der drei Theorien eintrifft, es wird für alle, die in den Großstädten wohnen, kleine Wohnungen haben und keine Möglichkeit zum Vorsorgen haben, „ungemütlich“ werden.
Denn wenn man der dritten Theorie glauben darf, gehen die Erdgas-Vorräte dann zu Ende und somit können die Kombi-Kraftwerke keinen Strom und keine Fernwärme mehr liefern. Und in den Städten werden die Wohnblöcke größten teils mit Fernwärme beheizt.
Da haben es die Menschen am Land und in der Peripherie schon wieder einfacher, denn sie sind nicht zwingend von der Fernwärme abhängig und können auch selbst mit Notstromaggregaten ihr Haus versorgen.
Genug der Schwarzmalerei ..... seid Wachsam, bleibt in eurer Mitte und legt euch trotz allem ein paar Vorräte an.
in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag gewünscht.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen